Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RDKS/TPMS

Ties - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Ich bin ja noch die Auflösung des Problems schuldig... Es ist tatsächlich so, dass mir die Werkstatt Winterreifen ohne RDKS Sensoren verbaut hat. "Da ist wohl was bei der Bestellung schief gelaufen"... wie so vieles ab Bestellung meines Autos. Am Mittwoch werden sie verbaut und dann ist hoffentlich der Fehler weg. Gruß Ties

• Ladekabel (Serie) Fehler ?

Ties - - Ceed CD Plug In und Hybrid

Beitrag

Hallo, der Fehler trat bei mir auch heute zum ersten Mal auf. Bei 70% war Schluß.

• RDKS/TPMS

Beitrag

Ich bin nun gut 100km gefahren um div. Spielereien im Auto kennenzulernen. Die Warnleuchte ist allerdings noch immer an und auch die Reifendruckkontrollanzeige ist noch nicht aufgetaucht. Ich habe langsam die Vermutung, dass ich garkeine RDKS Sensoren in den Reifen habe. Ich werde auf jedenfall am Montag den Freundlichen aufsuchen.

• RDKS/TPMS

Beitrag

In meiner Spirit Ausstattung gibt es nur den normalen Tacho. Im Tacho selbst habe ich drei Menüs mit div. Untermenüs. Dort gibt es aber weit und breit keinen Luftdruck der Reifen abzulesen Das Handbuch hilft tatsächlich nur bedingt. Es verweist auf ein Menü im Boardcomputer den es bei mir nicht gibt. Ich habe noch einmal im Konfigurator nachgesehen und es sollte tatsächlich folgendes ab Werk verbaut sein: "Reifendruckkontrollsystem mit Druckanzeige für jedes Rad im Display des Bordcomputers" Die…

• RDKS/TPMS

Beitrag

Nein, leider gibt es da keinen Knopf für die Reifen.

• Reifendruckanzeige

Beitrag

Hallo Gemeinde, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines SW Plug in Hybrid. Leider ist ca. 10km nach der Abholung die Warnleuchte für den Reifendruck angegangen. Ich habe den Druck manuell kontrolliert und jedes Rad hat den richtigen Reifendruck. Eigentlich sollte der Ceed doch eine Anzeige für den Reifendruck pro Rad serienmäßig verbaut haben. Irgendwie finde ich diese Anzeige nirgends. Kann mir jemand einen Tip geben?