Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist schon eine feine Sache, mit so einer AHK. Die Räder sind so in jedem Urlaub mit dabei. Und ansonsten geht es hin und wieder mal Samstags mit dem Anhänger zum Flohmarkt, um den eigenen Keller und die der Familie leer zu bekommen. Winterreifen musste ich jetzt neu kaufen. Hatte noch die ersten von 2010, die ich den Sommer über vollends runter gefahren habe. Für das Frühjahr gibt's dann auch den zweiten Satz Sommerschuhe. Hab ja noch keine 80000 km gefahren mit dem Auto. Ich hoffe der hält auch…

• Neuwagen mit Hagelschaden

faulenzer62 - - Venga

Beitrag

Ich habe mir mal einen Toyota Avensis geholt. Hatte auch einen instandgesetzten Hagelschaden. Man hat nichts davon gesehen, jederzeit wieder.

• Ja die Schlösser. Bei mir wurden in der Garantie 3 von 5 getauscht.

• Fernlicht einstellen?

faulenzer62 - - Venga

Beitrag

Kann ich dir nichts zu sagen. Bei mir war das Abblendlicht falsch eingestellt, was der Prüfer gleich reguliert hat. Stand dann auch so im Bericht. Aber frag doch per Telefon oder Email bei deinem Händler nach, ob das so ist. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Viel Erfolg.

• Frontscheibe löst sich vom Kleber

faulenzer62 - - Venga

Beitrag

Optisch könnte es die Folie dazwischen sein. Bring die Bilder hier nicht rein, warum auch immer. Danke für Rückmeldung

faulenzer62 - - Venga

Beitrag

Sie gaben mir sogar grünes Licht für die Benutzung einer Waschanlage.

faulenzer62 - - Venga

Beitrag

Danke für die Reaktion. Ich werde es erst mal so lassen. War bei meinem Freundlichen und einem anderen Kia Händler. Fanden beide nicht weiter dramatisch. Sagten sie zwar nicht direkt, aber an der Art und Weise, wie sie sich ausdrückten. Auf den Herbst zu geh ich mal noch bei einem Autoglaser vorbei. MfG Horst

faulenzer62 - - Venga

Beitrag

An meinem Venga löst sich an beiden oberen Ecken, ebenso abwärts, stellenweise die Scheibe vom Kleber. Garantie ist vorbei. Werde aber nach dem Urlaub trotzdem mal beim freundlichen vorbei. Dürfte normal nicht vorkommen.

• Rückfahrkamera

faulenzer62 - - Venga Elektrik, inkl Radio

Beitrag

Ich hab ja schon Kamera 3 verbaut, immer in der Garantie. Allerdings ist die nun vorbei. Es sei denn, die fängt für die Kamera wieder von vorn an. Allerdings weiß ich das nicht. Bei meinem Sierra war das damals so. Da war nach Teile Tausch wieder die Garantie auf neu, aber halt nur für das betreffende Teil. Gruß Horst

• Venga rostet

faulenzer62 - - Venga Karosserie/Fahrgestell

Beitrag

Ich hatte sowas mal an meinem damaligen Toyota Avensis. Man stellte dann fest, dass es Steinschläge waren. Gruß Horst

• Wollte nun die Bilder einstellen, bekomme sie aber leider nicht kleiner. Aber wie gesagt an der Stoßstange wurde nichts gemacht und man sieht nichts von Ihr. Gruß Horst

• Klimakondensator defekt

faulenzer62 - - Venga Innenraum

Beitrag

Kulanz gibt es bei Kia nicht im Sprachschatz. Gruß Horst

• Rückfahrkamera

faulenzer62 - - Venga Elektrik, inkl Radio

Beitrag

Wie lange war die Kamera denn in Betrieb? Gilt da nicht wieder eine bestimmte Zeit neue Garantie. Vielleicht nicht die 7 Jahre, aber vielleicht 2? Gruß Horst

• Anhängerkupplung

Beitrag

Nun hab ich eine AHK montiert. Ist unsichtbar wenn abgenommen. Steckdose zum hochklappen. Die Kupplung und der13 polige E- Satz sind von der Firma ACS. Ich mach mal bei Gelegenheit Bilder im normalen Zustand, sowie bei montiertem Zustand. Gruß Horst

• Klimakondensator defekt

faulenzer62 - - Venga Innenraum

Beitrag

Was ist mit deinem Klimakondensator gewesen ? Ich bin nun mit meinem Venga beim KD gewesen. Da wurde festgestellt, dass er sich auflöst. Neuer ist bestellt und wird auf Garantie getauscht. Schwein gehabt, Garantie ist noch diesen Monat, dann sind die 7 Jahre um.

• Bremsen

Beitrag

So nun Bremsen neu, Tüv nun auch neu. Nun ist aber auch das schleifende Geräusch verschwunden. Und ich hatte mich über die Zeit so daran gewöhnt. Mal schaun ob es wegbleibt, auch wenn er mal 1-2 Tage steht. Oder mal 2 Stunden im Regen. Da fand ich es dann besonders schlimm.

• Bremsen

Beitrag

Heute beim Tüv gewesen. Keine Plakette, zwecks fertigen Bremsscheiben an der Hinterachse. Optisch zwar noch nicht ganz so dramatisch, aber laut Bremsenprüfstand nicht mehr Plakettenfähig. Und das bei gerade mal 57000 km. Bremse an der Vorderachse ok. Mal sehn was der Freundliche morgen zu sagen hat, denn da hab ich Termin zum KD. Werd mal nach Kulanz Fragen. Aber vielleicht lassen dann die schleifenden Geräusche nach, die ich ja doch schon paar Jahre ertrage, wobei die mehr von der VA kommen. Ab…

• Gibt neues Schloß. Gruß Horst

• Werde morgen wohl wieder zum freundlichen müssen. Nun ist die Beifahrertüre an der Reihe. Sie öffnet wie es sich gehört, aber beim schließen macht es nicht nur klack, sondern es folgt noch so ein klackern nach. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Und das ist auch wenn er sich dann beim fahren selbst verschließt. Aber er ist dann verschlossen. Gruß Horst

• Schließe mich an. Gruß Horst