Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 489.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batterie defekt

FLEXI - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Das dürfte auch nur eine Handelsmarke sein. Das sagt das Markenregister:Link

• Frage zum Reifenwechsel

FLEXI - - Cee`d Reifen/Felgen

Beitrag

Schon mal ins Handbuch/Betriebsanleitung gekuckt ? Da sind die Ansetzpunkte für den Wagenheber erklärt.

• Navigation Kompass kalibrieren

FLEXI - - RIO YB Elektrik inkl Radio

Beitrag

........und bei dem neuen Navi war keine Bedienungsanleitung dabei ?

• kein Wischwasser nach Reparatur

FLEXI - - Picanto BA, Bj 2004-2007

Beitrag

Gehe mal davon aus, dass hier ein ähnliches System verbaut ist, wie bei meinem Sportage aus 2006. Die Wasserpumpe hat zwei Abgänge. 1 X Front und 1 X Heck. Die Pumpe läuft je nach Bedarf Li- oder Rechtsherum und pumpt dann in die entsprechende Schlauchleitung. Wenn für die Frontwischer Wasser benötigt wird, sollte das Laufgeräusch der Pumpe in jedem Fall hörbar sein, auch wenn kein Wasser gefördert wird. Also mal von einem Helfer den Wischer betätigen lassen und auf das Pumpengeräusch achten.

• kein Wischwasser nach Reparatur

FLEXI - - Picanto BA, Bj 2004-2007

Beitrag

... dann müsste aber beim Pumpvorgang eine Wasserpfütze am Boden entstehen. Das Wasser löst sich ja nicht in Wohlgefallen auf.

• Zitat: „Wer hat sowas schon mal gemacht und kann darüber berichten? “ Hm, ich hab vor vielen Jahren für eine Heckkamera (im Stossfänger) das Cinch Kabel verlegt. Vom Radio unter der Mittelkonsole durch in den Kofferraum. Konsole war ausgebaut und die hintere Sitzbank. Unter dem Teppichboden verlegt.

• Heckklappenfahrradträger

FLEXI - - Sportage SL 2010-2016

Beitrag

Mal bei gurgel eingeben. Kommen doch einige Ergebnisse !

• Radio Standby Zeit?

FLEXI - - Stonic

Beitrag

Für die "Edelbastler" gibts so etwas: Link, vergleichbares im Netz von div. Anbietern.

• Motorsteuergerät

FLEXI - - Carnival 2002-2005

Beitrag

Übersetzt: Lies das verdammte Handbuch... oder da nachschauen: RTFM - Wikipedia.

• Wird das Display auch dunkler wenn das Licht angeschaltet wird ?

• Parken am Flughafen Frankfurt

FLEXI - - Off-Topic

Beitrag

Am Fraport gibt es spezielle Parplätze für Langzeitmieter. Obs noch so ist, kann ich nicht sagen. Vor einigen Jahren konnte man die nur mit Kreditkarte aufsuchen. Um den Flughafen herum gibts einige Dienstleister mit Langzeitplätzen und Shuttleservic zum Flughafen. Kann man aber alles im Netz und auf der Fraport-Site nachlesen. Da mal gucken: Link.

• Update für VDO Dayton Navi im Opi 1

FLEXI - - Opirus Elektrik

Beitrag

Zitat von Tobi1186: „Aber ...das kann es doch nicht sein ?!? “ Ich fürchte dass es doch so ist. Zwar kein Opi, sondern nur ein selbst eingebautes JVC KW NX 7000 im Sportage JE. Der letzte erhältliche Kartenstand ist aus 2013. Weitere Karten sind nicht mehr erhältlich. Für grosse Strecken noch ausreichend. Aber sonst...................

• Kann nicht sein. Der Code gibt die Ah an. Wenn natürlich ein Akku mit mehr Ah gesucht wird, dann muss man sich schon die Arbeit machen, nach Bauform, Abmessungen, AH, Polanordnung, Polform usw. suchen. Aber auch das lässt sich bei den einschlägigen Herstellern ermitteln.

• Auf jeder Batterie ist eine Code-Nr. aufgedruckt/Leistunsschild aufgeklebt. Egal ob das nun eine "KIA" Batterie oder bereits Ersatzbatterie ist. Nach EN; DIN; SAE usw. Aus diesem Code geht exakt die Leistung, die Baugrösse und die Polanordnung etc. hervor. Einfach mit diesem Code nach Ersatz suchen.

• Leises Rasseln im vorderen Bereich

FLEXI - - Sportage JE 2004-2010

Beitrag

Waren da nicht Arbeiten am Radio in den letzten Tagen ? Möglicherweise ein Kabelstrang der am Radiogehäuse anliegt und vibriert.

• Radio ein/ausbauen???

Beitrag

Zitat: „dann würde die Blende an den Rändern und genau da wo die mittleren Klammern sind, knicken “ Welch ein Glück, dass die Blende in meinem 2006er V6 nicht lesen konnte. Wenn die Blende unten gelöst ist, muss man in der Mitte schon mal etwas beherzt zupacken. Ich hatte auch zunächst etwas Bammel, aber mit einem kurzen Ruck kommt die schon raus.

• Heckklappe entriegelt nicht..

Beitrag

Nur mal so als Hinweis. Nach Recherche im Netz das da gefunden. Gleiche Problematik. Heckklappe entriegelt nicht..

• Heckklappe entriegelt nicht..

Beitrag

Schon mal den Schlüssel und das Schloss in der Griffleiste versucht ?

• Also bei solchen Werten nehme ich ein "Normales" Multimeter. Ob analog/Zeiger oder Digitalgerät. Zunächst die Messeingänge überbrückt, danach den Messbereich jeweils eine Stufe runterschalten. Wer will kann zur Sicherheit auch in die Messleitung eine Sicherung einschleifen. Aber bei 0,04 A ist eine Batterie nicht ständig leer.

• Zitat: „Sonst erlebt man sein blaues, pardon, rotglühendes Wunder... biggrin.png “ Oder man nimmt gleich ein Zangenamperemeter welches auch Gleichstrom messen kann.