Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey "Stone", mach ich doch 1. (B) - [24.09.19] - [EZ 10/12] 136 PS - 224.000 km MarcoCeed77 2. (B) - [31.03.20] - [EZ 05/13] 136 PS - 204.436 km brummsummsel 3. (D) - [27.01.19] -[EZ 02/15] 128 PS - 170.000 km Stone 4. (D) - [29.01.19] - [EZ 11/13] 110 PS - 168.600 km newt3 5. (D) - [07.02.20] - [EZ 01/1] 128 PS - 154.000 km LPG-Fahrer 6. (D) - [25.10.19] - [EZ 07/13] 110 PS - 140.577 km lastNick 7. (D) - [30.07.20] - [EZ 04/14] 128 PS - 133000 km meisterLars 8. (B) - [09.05.20] - [EZ 08/13] 099…

• Hallo zusammen, habe jetzt meinen Ceed 1.4 CVVT, 100PS als Dream Team Edition, zugelassen Mai 2013, über 7 Jahre und 105.000 km drauf, außerdem Service Flatrate. D.h. 7 Jahre lang keine Schmierstoffe o.ä. bezahlt ! Zusätzlich hatte ich noch eine abnehmbare Hänger Kupplung von Kia, ein Marderabwehrgerät von Bosch mit Platten und ne WEBASTO Standheizung einbauen lassen. Das Auto ist vom Zustand wie am ersten Tag, optisch und auch vom Fahren und den Funktionen her. Ein paar Kleinigkeiten wurden übe…

• Kleines Resümee nach ca. 12000 km

ceedman - - Cee`d ab 2012

Beitrag

Hallo Freunde, es ist soweit das ich zum dritten Mal etwas zum Thema Resümee beitragen möchte. Mittlerweile hat mein Ceed JD, 1,4, 100 PS, Benzin, als Neuwagen zugelassen im Mai 2013 nach guten 4 Jahren etwas über 70.000 km auf dem Tacho. Inzwischen wurden bei mir, wie bei einigen Anderen auch schon, die beiden vorderen Lichteinheiten wegen flackerndem LED-Tagfahrlicht ausgetauscht. Erst eine Seite, nach einer Weile fing dann die andere Seite auch an, hier wurden dann konsequent beide Seiten, al…

• Hallo zusammen, habe den ceed JD, Baujahr 2013 und jetzt den ersten TÜV ohne Mängel mit 55000 Km auf der Uhr bestanden. Ich hatte zu dem Thema Ausstattung und Vergleich mit deutschen Konkurrenten schon einmal etwas geschrieben. Fasse mich kurz und kann nur sagen das sich dieses Fahrzeug in keinstem Falle hinter seiner Konkurrenz aus Deutschland verstecken muss. Im Gegenteil ist es eine wirklich ernstzunehmende Alternative in Punkto Ausstattung, Service und Preis, natürlich auch im Preis- Leistun…

• Hallo Freunde, nach einer Bestellzeit von ca. 3 Wochen wurde gestern bei meinem Ceed rechte defekte Lampeneinheit (flackerndes LED-Tagfahrlicht bei Zuschaltung von Abblendlicht) gegen neue ausgetauscht. Kein farblicher Unterschied zur linken Seite nach Tausch, 1 Stunde beim Freundlichen und natürlich auf Garantie --> super gelaufen und wieder alles Sahne . Habe im Mai den ersten TÜV/AU, dann sind 3 Jahre um und jetzt 48.000 km auf dem Tacho. Würde ihn wieder kaufen Viele Grüße, Axel

• Hallo Freunde, nun ist es soweit, auch bei mir nun die rechte Seite vom Tagfahrlicht sprich LED-Leiste flackert in Zusammenhang mit Abblendlicht . Ich hab den Ceed 2013 gekauft und nun runde 48.000 km auf der Uhr. Das Auto macht nach wie vor Spaß obwohl es jetzt die dritte "Macke" hat. 1. Heizmatte Fahrersitz; 2. Telefonanwahl per Sprache; 3. LED-Tagfahrlicht. Die ersten zwei Problemchen wurden korrekt durch KIA Fachwerkstatt berichtigt und so wie es aussieht auch die Lösung des anstehenden Prob…

• Lichtproblem oder nicht?

Beitrag

@ Carsten: deswegen statisches Kurvenlicht Gruß Axel

Beitrag

@ Carsten: deswegen statisches Kurverlicht Gruß Axel

• Kleines Resümee nach ca. 12000 km

Beitrag

Hallo, so hier mal eine Nachreichung nach inzwischen 21000 km und 15 Monaten. Die erste Inspektion/Durchsicht ist gemacht, natürlich kostenlos und damit hat sich auch gleich mein Problem mit der Freisprechanlage erledigt. Denn nach dem Softwareupdate und dem NAVI-Update ist dieses Problem (siehe meinen Beitrag weiter oben) verschwunden. Ich war jetzt schon viel auch in Pässen und Serpentinen unterwegs und muss sagen, ich würde ihn wieder kaufen bezogen auf Qualität und Ausstattung. Das einzige w…

• Wärmeschutz

Beitrag

Hallo, korrekt sehe ich auch so. Habe übrigens den Ceed in diesem rot, was wirklich etwas ins braun driftet. Sieht aber geil aus, wobei das immer Geschmacksache ist. Gruß Axel.

Beitrag

Hallo, bei mir sind im Edition 7 die schon erwähnten H7-AFLS Hauptscheinwerfer und das H7 statische Kurvenlicht. Gruß an Alle

• AHK abnehmbar beim SW

ceedman - - Cee`d SW ab 2012

Beitrag

Nochmal moin , mag sein das die keine Eigenen haben kann ich nicht nachvollziehen. Wen es interessiert, habe Fotos in meinem Profil. Hatte vorher schon Hänger Kupplungen an OPEL verschiedener Modelle, dort waren "normale" Schlüssel dabei. Hier bei meinem Ceed ist es ein runder "Griff", nicht flach wie gewohnt (siehe Foto im Profil). Egal Hauptsache es funktioniert Gruß Axel

• AHK abnehmbar beim SW

Beitrag

Auch moin, jo das hört sich nich gut an. Hast Du ne KIA-Kupplung oder anderes Fabrikat ? Ich hab die mehr für einen Radträger und mal Hänger, also praktisch im Winter eher selten und mach sie auch nur ran wenn ich sie brauche. Das Streusalz im Winter ist auch nicht der beste Freund Wenn Du sie gar nicht abnimmst würde es vielleicht helfen sie vor jedem Winter mit gut haftendem Fett einzusprühen (Dose Motorrad Kettenfett: ebay.com/itm/Bel-Ray-Blue-Tac-…-Chain-Lube-/261094474073 ) oder einzufetten…

• AHK abnehmbar beim SW

Beitrag

Hallo, habe die original Hänger Kupplung von KIA an meinen Ceed (nicht SW) gleich bei Neukauf des Wagens (im Mai 2013) beim Händler anbauen lassen (Preis 650,- Euronen). Ist abnehmbar, abschließbar und Steckdose schwenkbar, also bei Nicht gebrauch nicht sichtbar. Es wurde ein kleines Stück am unteren Teil der Schürze rausgeschnitten, ist aber nicht sichtbar. Nur wenn man sich auf den Boden legt . Kupplung verpackt im Sack mit zwei Schlüsseln. Dazu gab es nur die Einbauanleitung, in den Papieren …

• @Amir, wann ist denn der große Tag ????

• Hallo auch nochmal @ jenny33, also ich habe meinen (1,4JD VVT, 100PS, Benzin) ja im Mai 2013 abgeholt, habe jetzt ca. 13500 km runter und einen Verbrauch sagte ich ja schon so ab 6,3L/100km bei Beachtung der Schaltempfehlung, außerdem schalte ich nach hochdrehen des 4rten gleich in den 6sten und lasse ihn vor sich hin trudeln. Fahre überwiegend täglich durch die Stadt (Freiburg - haha als Berliner ) und ein Stück Schnell- / Landstraße bei max. 120, alles in allem täglich ca. 50 km. Ich muss laut…

• Hallo, hab den 1,4 VVT JD 100PS Benzin im Mai 2013 abgeholt und verbraucht so um die 6,3 Liter. Nach unten ist kaum Korrektur drin aber nach oben geht noch einiges wenn der Gasfuß Freude hat Gruß Axel.

• Hallo, ich hab für den Winter die CMS C4 silber in 6,5 x 16 ET50 mit Continental TS850 FR (TL) 205/55R16 91H komplett mit Montage für 745,- Eus auf meinem Ceed Dream Team Edition. Absolut gute Fahreigenschaften und gute Straßenlage für einen Winterreifen. Optik ist wie immer subjektiv, für mich sehr gut. Für den Sommer die Originalos Gruß an Alle, Axel.

• Hallo Leute, so meine defekte Sitzheizung wurde in oben genanntem KIA Fahrzeughaus auf Garantie ohne wenn und aber schnell und ohne Beanstandungen beseitigt, also der Fehler Zum Fehlerbild kann man sich im obigen Beitrag von mir informieren. Zum Defekt: Es war ein Kabelbruch, eine kleine "Schmorstelle" in der Heizleitung in der Heizmatte oder wie das Ding heißt, welches auf der Sitzfläche und an der Rückenlehne unter dem Polster sitzt. Der Chef selbst hat mir das ausgebaute Teil in einer Plastik…

• Hey Amir, dann drück ich Dir mal die Daumen für "Deinen Service im Autohaus" und natürlich fürs neue Auto Kannst ja mal Deine Erfahrungen über diesen Händler posten. Gruß