Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke schon mal für die Infos....kann man auch zuviel einfüllen oder gibts n überlauf oder Schäden ?

• wer sucht der findet....auch in der Betriebsanleitung (online carmanuals2.com/get/kia-sorento-2005-betriebsanleitung-99397) . Gelb ist für Motor und Schwarz ist für Automatikgetriebeölstand....dort wäre was notwendig. Wohin einfüllen ?

• welchen der beiden Ölmesstäbe soll man verwenden. Wo sind die Unterschiede? beim unteren (gelb) passt der Ölstand ! beim oberen (schwarz) fehlt was ?

• Radioeinbau 2-Din

gzw - - Sorento JC 2002-2009

Beitrag

ist das identisch mit der Version vor dem 2006er Facelift?

• Ölpeilstab wird rausgedrückt

Beitrag

resultat...nun ein altes Sorento-Ross Beziner 3.5V6 Bj 2004 gekauft.....soll sein Gnadenbrot bis nächstes Jahr Dezember (TüV-Termin) bekommen. Ich hoffe er kriegt nicht vorher CORONA oder ähnliches. Nur ein anderes Radio mit Navi bräucht ich noch (hat der alte Vorbesitzer noch den Originalradio gegen ein 7012B - 2DIN für Originalneupreis von 25 EUR bei ebay getauscht ! Schitt...traue mich nur nicht den zu tauschen, weil die Abdeckung so schwer raus zu bauen ist und mein KFZ-Mensch und mein KIA-H…

• Ölpeilstab wird rausgedrückt

Beitrag

Das stimmt... 3x Ölmeßstab draußen und beim 4. Mal - Motorschaden!

• Radioeinbau

Beitrag

In einem gebraucht gekauften Sorento 3.5 V6 05/2004 befindet sich nur ein China-Schrott Radio - allerdings mit einer Rückfahrkamera (keine Ahnung welche). Möchte da nun ein anständiges (wie ich es von meinem vorangegangenen Bj 2008 mit CD, Bluetooth, SD-Speicherkarte, Navi hatte - leider mit Motorschaden verkauft, ohne das Radio zu wechseln. Welches Radio war das? Fand ich trotz Alter toll) Radio mit Navi, SD, Bluetooth usw.. ) . Was kann man da als Ersatz einbauen. Danke schon mal für Infos.

• Schaltknauf abgebrochen, wo kriegt man ersatz her? Welche Teile benötigt man? Wie ersetzen? Aluring demontieren? nur Oberteil oder gesamtes Teil mit Hebel besorgen? Einbauanleitung? Vielen Dank für Hinweise.