Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Adriamax Alter Schwede 107,10 Euro für 3,5 Liter Öl ... Wahnsinn! Da können jetzt wieder alle kommen und sagen das die Werkstätten ja an irgendwas verdienen müssen! Dann sollen sie auf alle Leistungen/Teile 3 % draufschlagen aber nicht das Öl so überteuert verkaufen! Dieser Preis ist absolut NICHT gerechtfertigt! 5 Liter Öl welches mein Kia-Autohaus auch verwendet kosten ca. 30 Euro inkl. Versand! Deshalb bringe ich das Öl zur Inspektion immer selbst mit! Mache lieber der Werkstatt nochmal 30 E…

• Da werde ich mich beim nächsten Werkstatttermin auch mal "beschweren" müssen! Beim rückwärtsfahren habe ich ein Ruckelproblem!

• Rote Bremssättel

Spunk - - RIO YB Tuning

Beitrag

#Bandit Finde deine Beiträge gegenüber Board-Neulingen etwas bescheiden! Es gibt Leute die brauchen etwas Zeit um sich hier zurecht zu finden. Auf die kleinen Felder mit den Beitragsnummer auf der rechten Seite muss man auch erst mal aufmerksam werden! Gruß Lars

• Tempomat nachrüsten

Spunk - - RIO YB Elektrik inkl Radio

Beitrag

Hallo Jens Ich habe ihn noch nicht bestellt - kämpfe immer noch mit mir ob ich ihn wirklich brauche! Die Frage welche Version ich bestelle habe ich mir auch schon gestellt - mit einer oder mit zwei Wippen! Im April muss ich zur Inspektion - wenn ich ihn da mit einbauen lassen will muss ich langsam mal bestellen! Gruß Lars

• Guten Morgen Probier doch erst einmal selbst das ganze wieder umzustellen. Ist ganz einfach (nur jetzt vorm Rechner kann ich nicht sagen wie es funktioniert) Ich glaube die SET-Taste muss man länger gedrückt halten! Wenn das nicht länger hält dann ab zum Freundlichen! Gruß Lars

• Tempomat nachrüsten

Beitrag

Hallo liebe Bastler Ich habe noch einmal eine Frage bevor ich jetzt 30 Euro in den Sand setze: Ich fahre einen 1.2er Rio, Baujahr 2017 "Dream Team Edition" mit Navi. Kann ich dort auch den Schalter einfach einbauen (lassen) und es funzt? Über ein kurzes JA oder NEIN wäre ich dankbar, bevor ich bei ebay bestelle! Vielen Dank! Gruß Lars

• Hallo Jetzt will ich den vier Jahre "alten" Beitrag mal aufgreifen und über Lackabplatzer an meinem 2017er Rio schreiben. Auf dem Dach sind bestimmt 4,5,6 Stellen an denen der Lack abgeplatzt ist und die graue Grundierung (?) zu sehen ist. Aber nur auf dem Dach! Sonst ist mir noch kein Steinschlag aufgefallen. Hat schon jemand in letzter Zeit ein ähnliches Problem an seinem YB festgestellt? Über evtl. Probleme will ich mich vorher mal schlau machen bevor es zum Freundlichen geht! Danke. Gruß Lar…

• Hi Thomas. Schicker Wagen, aber auf deinem Foto kommt sehr gut rüber was ich mit "Blender" meinte! Bin aber mit meinem Rio rundum zufrieden ... nur auf dem Dach habe ich ein paar Lackabplatzer (muss ich beim nächsten Werkstatttermin mal bemängeln und an den original Alus mit Winterreifen sind auch ein paar Bläschen an der Rückseite/in den Speichen! Gruß Lars

• Hallo Gemeinde. Ich muss jetzt hier mal komplett gegen den Trend schießen: Jedem das SEINE, aber ich kann diesen Hype um die Nummernschildbeleuchtung nicht nachvollziehen! Ärgere mich jedes mal wenn ich so einen "Blender" (egal welcher Marke) vor mir habe. Meiner Meinung nach sieht es mit euren neuen Birnen total punktuell beleuchtet aus und nicht schön gleichmäßig. Einfach störend! Dafür würde ich nicht einen Cent ausgeben, aber so sind halt die Geschmäcker. Ich habe ja auch Alufelgen drauf, ob…

• Guten Morgen Gestern stand mein Rio zur 30.000er Inspektion in der Werkstatt! War zum ersten mal positiv überrascht: 132,16 Euro Allerdings waren die Lohnkosten schon durch ein "Sparpaket" bezahlt und das Öl habe ich selbst angeliefert! Hatte zwar gesagt, dass die Scheibenwaschanlage nicht aufgefüllt werden soll, auf der Rechnung standen aber trotzdem 1 Liter von der Soße für 2,xx + Steuer! Und das Navi-update wurde nicht automatisch ausgeführt. Jetzt muss ich noch mal hin, aber sonst war alles …

• Embleme

Spunk - - Stinger

Beitrag

@Surrender ALPINA mit einem (meiner Meinung nach) unschönem "pseudo-Emblem" zu vergleichen ... merkste selbst, oder!?!?!

• Embleme

Spunk - - Stinger

Beitrag

@ELMO Genau, verstehe auch nicht warum ich die originalen Embleme tauschen/entfernen sollte. Wenn ich mich für KIA schäme kauf ich mir auch keinen! Aber was soll's - jedem das seine ...

• Elektronik spinnt

Beitrag

Moin Mexes Von solchen Problemen bin ich zum Glück verschont geblieben! Gute Besserung für deinen Rio!!!

• Nach 7 Jahren Venga 1.4 und jetzt 15 Monaten Rio 1.2 kann ich nur Gutes berichten. Wenn es was zu meckern gab, hatte es mit der Mehrmarken-Werkstatt zu tun! Seit mein "alter" Serviceberater wieder für Kia zuständig ist, läuft's auch da besser! Preis-Leistung ist wirklich gut!

• Neiiiin, war nur ein Spaß! Du hast in der Addition der Summen einen Fehler gemacht!

• @budni Wenn du 539 € für Endstufe und Subwoofer einplanst, dann fallen die 110€ für Protection Plus ja noch mit ab! Kostet zusammen nämlich nur 439 € Euro! Ich selber habe das Navi mit drin und es auch noch nicht bereut, obwohl 1000 € schon ein Batzen Geld ist! Gruß

• @LBO1987 Mein Reden! Ich zahle gerne für jede Arbeitsstunde, jeden Dichtring, jede Glühbirne ein paar Euro/Cent mehr. Aber alles im normalen Rahmen! Beim Öl wirds echt übertrieben. Noch so ein Posten sind die Scheibenwischer! 80 Euro bei Kia, Bei Amazon inkl. Versand für Bosch-Wischer 24 Euro! Da hat mir sogar der Service-Berater zum Kauf im Internet geraten!

• @Rudi C Das finde ich jetzt mal eine doofe Antwort von dir. Was machen die wenn ich das Öl zur Inspektion mitbringe? Bestimmt keinen Draufleger! Finde die Ölpreise in den Werkstätten auch übertrieben hoch. Die verkaufen ja auch noch das Öl aus dem Fass, da sollte es dann aber nicht teurer sein als Kanisterware aus dem Einzelhandel! Gruß

• Hallo Bei meinem Rio kamen die Klappergeräusche vom Innenkotflügel auf der Beifahrerseite vorne. Beim dritten Werkstattbesuch wurde dann Abhilfe geschaffen!

• Welches Öl für 1.2er

Spunk - - RIO YB Motor/ Getriebe

Beitrag

Moin Meine Werkstatt hat bei meinem 1.2er "Mobil 1 3000 X1 Formula FE 5W-30" eingefüllt! Habe mir auch gleich 5 Liter gekauft und stelle sie bei der nächsten Inspektion ins Auto! Die Ölpreise in der Werkstatt sind leider jenseits von "Gut und Böse"! Gruß