Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Farbe hilft auch wenn dort zwölf schwarze Golf und ein silberner Ceed stehen.

• Moin; Wie viel Arbeit steckt denn in dem erweiterten Ölwechsel? Bei 145,-€ sollten das ja ca. 1,5 - 2 Stunden sein. mfg Carsten

• startet nicht

Eisente - - Sorento UM ab 2015

Beitrag

Moin; Scheint so, als ob du nur ganz normal die Zündschalterstufen ACC - On - Off durchschaltest, ohne auf Start zu gelangen. Da wär mein erster Gedanke Bremse nicht erkannt. Da sollte vielleicht der Schalter mal überprüft werden. mfg Carsten

• Winterreifen

Eisente - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Und was steht bei Punkt 35? Da sollte die kleinste Größe stehen, wie auch in der Zulassungsbescheinigung.

• Siehe Zubehörkatalog: PERFORMANCE ABGASANLAGE PROCEED (CD) GT FÜR ORIGINAL KLAPPENSTEUERUNG Machen Sie Ihren ProCeed GT noch sportlicher und fühlen Sie sich wie auf der Rennstrecke. Mit der hochwertigen Edelstahl Performance Abgasanlage, die auf die werkseitige Klappensteuerung aufgesetzt wird, geben Sie dem ProCeed GT einen satten-sonoren Klang. Neben dem überzeugenden Sound erhöht sich die Leistung um moderate 3% und bringt auch ein erhöhtes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Die Ansteuerung…

• Klima Anlage ??

Eisente - - Stonic

Beitrag

Man sollte die Klimaanlage regelmäßig benutzen. Sonst streiken irgendwann die Dichtungen und das Klimamittel entweicht (schneller).

• Moin; Laut Klick! werden die Töne über einen eigenen Lautsprecher ausgegeben. Und der Fehler ist auch im Troubleshooting vermerkt. mfg Carsten

• Servicemenü Radio

Eisente - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Aktuelle Uhrzeit probiert?

• Ich hab bei meinem Schlüssel letztens mal die Batterie und die Kontakte im Schlüssel etwas säubern müssen. Seit dem funktioniert es auch wieder mit der recht neuen Batterie.

• Heckwischer

Eisente - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

Beitrag

Das einzige Verwirrende ist, dass Amazon einen falschen Artikel anzeigt, wenn man nach H275 sucht.

• Moin; am Dachhimmel liegt doch der Vorhangairbag. Oder gab es den bei deinem Modell noch nicht? Wenn auf der A-Säulenverkleidung auf einer Schraubenabdeckeung SRS steht, dann hast du einen. Weiß nicht, ob ich dann dort oben etwas hinquetschen würde. Btw ... hast du diesen Thread gelesen? mfg Carsten

• Typklasse griffbereit ...

Eisente - - Niro

Beitrag

Das eine wird der Hybrid sein, der im September 2016 erschienen ist, und das andere der Plug-In, den es seit August 2017 gibt.

• Heckwischer

Beitrag

Wenn ich bei Amazon nach "Bosch H275" suche, wird mir als erstes ein Wischer mit Nr.3397008045 angezeigt. Dabei handelt es sich um A281H für VW und Seat. Der H275 für KIA Picanto JA, Carens IV, Hyundai i10, Sportage QL, ... wird mir nicht angezeigt. Müsste dieser sein. Der passt dann auch laut Amazon.

• Heckwischer

Beitrag

Zitat von Lorry: „Und schon Erfahrungen, ob passt . Laut Amazon wird angezeigt: Dieses Produkt ist nicht geeignet für KIA Sportage 1.6 GDI. “ Nicht immer wenn du bei Amazon nach H275 suchst, wird auch H275 angezeigt. Kein Wunder dass Amazon dann meckert, dass A281H nicht passt.

• Moin; Bei der Felge finde ich im Gutachten nur beim Ceed CD S04 und 125 Nm und beim JD S01 und 110 Nm. So wie es aussieht hat KIA/Hyundai bei den neusten Modellen das Anzugsdrehmoment erhöht, von vorher 88-108 Nm auf 110-130 Nm. Geht auch aus dem Gutachten hervor, weil bei den älteren Modellen S01 und bei den neueren S04 steht. Den für die Werksfelgen richtigen Wert findest du in der Bedienungsanleitung Abschnitt Pannenhilfe - Reifenpanne mit Ersatzrad im Text versteckt. (Außer den den Modellen,…

• Das steht normalerweise im Abschnitt Wartung. Das Drehmoment ist dort versteckt, wo man es braucht. Beim Radwechsel, wenn man eine Panne hat - also im Abschnitt davor: Pannenhilfe.

• Bedienung Tempomat

Eisente - - Carnival 2006-2010

Beitrag

Moin; k.A. wie es beim Carnival ist aber ... Cruise: Ein- Ausschalten des Tempomaten. Set/- : Setzen der aktuell gefahrenen Geschwindigkeit oder Herabsetzen der Geschwindigkeit um 2 km/h Res/+: Setzen der zuvor gespeicherten Geschwindigkeit oder Heraufsetzen der aktuellen um 2 km/h Cancel: Abbruch. Gleiches passiert beim Tritt auf die Bremse oder Kupplung (sofern vorhanden). Danach kann mit Res die vorherige Geschwindigkeit wieder gesetzt werden. Die KIA Tempomaten bei etwas älteren Fahrzeugen h…

• Moin; Klick! mfg Carsten

• Das Anzugsmoment der Radmuttern sollte in der BA im Abschnitt Pannenhilfe/Reifenpanne mit Ersatzrad stehen.

• Die werden das dann nicht mehr machen, weil so das Risiko des Updates auf den Endkunden abgewälzt werden kann. Vorteil der Kundenupdates ist nur, dass sie dann öfter kommen können, weil der Aufwand für den Hersteller geringer ist.