Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im link steht wie man mit einer 12v batterie einfach am Stecker der epb zurück fahren lässt, also nichts mechanisch und abbauen usw.

• Man muss ja an alles denke und erwähnen Luftruckanzeige in Bar? Weil wenn es nur bei Mindestdruck aufleuchtet und man alle 4 Reifen auf kurz vorm aufleuchten fährt (hat vielleicht jemand die Zahl im Kopf). Zwar keine 2 Liter Unterschied, aber evtl kleine Möglichkeit.

• Wahnsinn. Sogar die Seiten alle gezählt. Was für ein trollo. Sorry, aber das ist zu geil. Es gibt Druckfehler, schon mal dran gedacht? Willst/hast keinen Smartphone, aber volle Hütte im Auto. So einen Kunden wünscht sich jeder. Hoffentlich passt dein Lack, hast du deinen Lack mit anderen Fahrzeugen geprüft?

• Mein Spritmonitor zeigt mir 8,5 l/100 (sw 1.6) über 2 Jahre Aufzeichnung. Im Winter bin ich im 10l Bereich und im Sommer im 8 Liter Bereich. Mein Fahrprofil ist 60% Stadt 40% Land. Ansonsten hat der Axel gute Tipps erwähnt. Evtl mal den Luftdruck prüfen. Können Kerzen evtl auch eine Schuld haben?

• Super! Gute Arbeit! Dachte schon man müsste dich im Fussraum suchen

• Das ist eine undankbare Arbeit fummeln und zerkrtaze Hände... Ich bin am mitteltunnel unter der verkleidung entlang. Ging bestens. Du musst die rote LED anzapfen und den Kabel durch die kleine Öffnung wieder rein fummeln. Ich kam nur rechts vorbei. Auf deinem Bild sehe ich noch die Verkleidung im Fussraum, ich habe nur diese beiden Verkleidungen abmontiert. Mit kleine Tricks musst du arbeiten, mit Taschenlampe leuchten z. B. Oder mit einem anderen Kabel oder Schraubenzieher und Klebeband durch z…

• Aliexpress Grill

rammstein - - Sportage QL Tuning

Beitrag

Ja es hat tatsächlich was, nur das X finde ich nicht so, würde es schwarz machen, mit Plastidip z.B.

• Meine lassen sich dimmen und laufen über die rote LED. Wie es sich mit der Fernbedienung verhält, kann ich dir nicht sagen. Ich habe rote LED mit der Instrumentenbeleuchtung und weiße LED für Ein- bzw. Aussteigen. Habe zum Testen die ganz normalen "billigen" Stripes genommen und es funktioniert wunderbar. Wollte bewusst von oben leuchten lassen und nicht so komisch von der Seite, wie das Originalteil. Wenn man die seitlichen Verkleidungen weg macht im Fussraum, kann man schon fummeln und z.B. li…

• Aliexpress Grill

rammstein - - Sportage QL Tuning

Beitrag

Sieht irgendwie aus wie BMW

• m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…s&utm_content=app_android Diese haben 7,5 und ET52. Denke die 8er mit ET45 werden zu breit. Musst am besten die KBA Nummer abchecken.

• Beleuchtung

rammstein - - Stonic

Beitrag

Kannst ja mal probieren und berichten, kosten ja nicht die Welt. Ich persönlich distanziere mich bei sowas, weil ich nicht weiß ob es alles stimmt, was da steht.

• Eigentlich gibt's mehr Infos im forum Ed, jd oder CD? Bei jd kannst du auf die rote LED in der Mitte beim Zigarettenanzünder gehen. Hat Ed und CD auch solche LED? Ansonsten mit einem Stromdieb (Sicherungskasten im Innenraum) das Plus abgreifen (am besten von der innenbeleuchtung) und minus einfach an einer schraube in der Umgebung.

• Müssten alles sofitte sein. Kannst auch bei ebay oder Amazon nach sofitte und verschiedene fahren suchen. Muss nur mal messen wie lang deine ist.

• Beleuchtung

rammstein - - Stonic

Beitrag

Philips blue vision (4000k)/ white vision ultra (bis zu 4200k) sollen von der Lichtfarbe besser passen. Blue vision ist kühler als Osram (selber gehabt).

• Neues Fahrwerk

rammstein - - Venga Karosserie/Fahrgestell

Beitrag

Ein Federbruch hat nichts mit einem Modell zu tun. Ich kenne 2 Fälle. Nr. 1 H&R Federn nach 7 Jahren und 100000 km, der Bruch ist beim Reifenwechsel aufgefallen und war in den ersten Windungen, welcher nur beim aufbockem sichtbar war und wenn das Auto unten war, war alles top und fahren war kein Problem. Nr. 2 original Federn 15 Jahre und 230000 km, der Bruch hat die Reifenflanke beschädigt. Das Kratzgeräusch war sehr gut zu hören und somit noch rechtzeitig angehalten. Reifen war leider trotzdem…

• Wenn es kurz vor Ablauf der Garantie ist und der Händler nichts unternommen hat, wird er auch nichts machen und wenn der Händler nicht in die Gänge kommt, brauchst du von kia auch nichts erwarten. Kannst einen anderen Händler probieren (was zur Zeit wohl unpassend ist) oder kannst später auf Kulanz hoffen.

• Du kannst die Lautstärke von der Ansage verändern. Wenn das Navi spricht, einfach die Lautstärke erhöhen.

• Öl tritt aus ( nicht zu wenig)

rammstein - - Cee`d ab 2012

Beitrag

Fahr mal im 5. und mal im 6. Gang mit Vollgas von 3000 U/min bis 5000 U/min, ob dir etwas komisch vor kommt.

• Wenn man die Handbremse rein macht bevor man auskuppelt, sollte der Motor an bleiben zum aussteigen?

• Der "erhöhte" Verschleiß lässt sich denke ich mal erklären, weil die Kupplung rutscht und es sich ja so anfühlt als ob man die Kupplung schleifen lässt oder habe ich einen Denkfehler? Der Mechaniker meinte noch dazu dass Kupplung ein Verschleißteil ist und nicht unter Garantie fällt. Ist mir einleuchtend, aber kann der Verschleiß dann durch die "verölte" Kupplung entstehen? Wenn Öl drauf kam, sei es nur kleine Mengen, ist die Kupplung doch bestimmt angeschlagen, das Öl kann nirgendwohin und ist …