Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cool....! Und garnicht sooo teuer. Ich habe leider in der Sache den DSG Diesel somit bin ich raus. Ist der Bastuck abgesehen von der technischen Angabe, gefühlsmäßig sehr viel kerniger und lauter am brüllen?

• Uhh OK shapo! Dann passts ja. Man muss auch mal nen Fehler eingestehen können. Und der Fehler liegt eindeutig auf meiner Seite. Auch wenn Andi GT vielleicht den Vorgänger hat. Sorry @ All! War wohl heute ein zu harter Arbeitstag für mich Ich hoffe, ich bin des Forums noch würdig?!

• @ogherby Dann schicke mir doch bitte mal den Link zur Bastuck Anlage zum neuen Proceed ab '2019' aus dem Kia Zubehör Shop<< wohlgemerkt! Und nochmal: schau Dir Andi GT's Profilbild und Profil an. Wie LordofCarni schreibt, können auch nicht Proceed Fahrer hier in der Sparte 2019 natürlich schreiben, nur sollte es meiner Meinung nach um Teile der Rubrik gehen, sonst verfälscht sich das Bild und manch Einer sucht sich bei Teilen einen Wolf, weil es diese einfach nicht gibt! Nur wegen eines Missvers…

• Genau das wollte ich damit sagen und gleichzeitig fragen. Und dabei darauf hinweisen, daß dies hier die Sparte ab 2019 ist! Nur manche müssen ja gleich wieder vorlaut lospreschen... was ist schon dabei...usw...usw...! Siehe zB mal Andi GT's Profilbild Auto

• Beim Proceed ab 2019 Scheiben tönen? Bastuck Anlage aus Zubehör? Kann es sein das Du evtl. nicht den Shooting Brake hast? Sondern den Vorgänger?

• youtube.com/watch?v=outKt-Hf-dY - ab 4:20 live zu sehen

• Erste Mängel

Batceed - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

youtube.com/watch?v=outKt-Hf-dY - ab 10:25...

• im Fahrzeug.... Sieht jetzt wunder wie auffällig auf den Fotos aus, durch das genaue fotografieren. Aber man bemerkt sie kaum real, schimmern im besten Fall wegen der roten Umrahmung ein wenig heraus.

• Hallo, ich finde es ganz interessant, wo wohl all die schönen Fahrer des neuen PRO hier im Forum rumschwirren?! Man muss ja nicht voll offen legen wo man herkommt, aber der Raum/ Gegend wäre ganz nice zu wissen. Vielleicht hat ja auch der Eine oder Andere mal Bedarf sich zu treffen, zwecks Erfahrungsaustausch. Alles kann ...Nix muss! Also ich fang mal an....komme aus dem Raum Bamberg. Wer macht mit? Gebt Euch einen Ruck... Gruß der Hoerb

• Sorry, bin heute noch nicht dazu gekommen, Bilder von den Matten im Auto zu machen. Hier mal ein paar Pics in echt nach dem Erhalt, abwaschen und ausbreiten. Versand dauerte typisch China 14 Tage. kia-board.de/forum/index.php?a…47ec60c6e4dda2579df9c2267 kia-board.de/forum/index.php?a…47ec60c6e4dda2579df9c2267 kia-board.de/forum/index.php?a…47ec60c6e4dda2579df9c2267 kia-board.de/forum/index.php?a…47ec60c6e4dda2579df9c2267 kia-board.de/forum/index.php?a…47ec60c6e4dda2579df9c2267 Gruß der Hoerb

• Was stört Dich jetzt daran, wenn die angehen? Mancher wäre froh wenn er es hätte

• Wer soll Dir jetzt hier mit einer konkreten Aussage helfen können? Du wirst deine Lösung nur finden, wenn Du wohl deine Verkleidung nochmals abnimmst. Alles Andere wäre nur ein Blick in die Glaskugel. Da Du die Türen bereits schon isoliert und abgenommen hast, dürfte es Dir ja bekannt sein wie es geht und Dir nicht allzu schwer fallen.

• Lenkradknöpfe

Batceed - - Ceed ab 2018

Beitrag

Stimmt, ist für einfach durchs Menue blättern. Aber bist Du diese Zeilen hier zu deiner Fragestellung getippt hättest, hättest Du auch einfach mal drücken können. Funktion ist ja eigentlich selbsterklärend?!

• Die TediDinger kenne ich. Aber mal ehrlich, das Tedi Dings ist sehr weich und dröselt mit der Zeit ab und es ist gelocht Ich hoffe diese Kritik ist erlaubt, ohne weiter gleich eine ellenlange, hitzige Diskussion über Kapitaleinsatz und Qualität vom Zaun zu brechen. Wollen uns ja hier austauschen. RICHTIG 30 Teuros ist ein stolzer Preis für die Chinadinger, aber wenn man mehrere Ablagen bestücken will und den Zeiteinsatz zum Zuschneiden für die Tedidinger dann bedenkt. Hinzu kommt die rote Umrahm…

• Ich wollte die gerade für die Türen... zwecks Geklapper wegen Flaschen etc... gibt es vielleicht auch ein Foto von dem Tedi Dings?

• Amazon Stimmt schon, aber 30 Tacken ist schon unverschämt. Aber wieso nur 2 Gummis? Passen doch Alle?!

• Erste Mängel

Batceed - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

Hallo, alter Thread zwar, aber für alle die auf der Suche nach der Problemlösung mit der Intervallbeschleunigung (sieht man bei schwankender Torgue Anzeige) beim Benziner GT sind: Es gibt händlerseitig ein Software Update von Kia, damit sollte es dann anschliessend behoben sein. Die Dieselfahrer CRDi (ich ) blieben angeblich von diesen Prob verschont nur bei Benziner der Fall laut Freundlichen. Wahrscheinlich ist das Vielen schon hinlänglich bekannt, aber ich würde es für gut befinden nicht nur …

• Das stimmt! Sehr dürftig alles noch in Bereichen wie Tuning und Zubehör. Hier mal vorab noch 2 Bilder von meiner neuesten Bestellung, die erst noch ankommt, dann folgen evtl. Realbilder. Habe die Gummimatten in einem Videobericht zum PRO gesehen, sind zwar für X-Ceed, aber sollten auch PRO passen. Im Proceed sind zwar teils schon Gummimatten in den Ablagen zur Dämpfung, jedoch sind diese sehr dünn und hart. Zudem hat die rote Umrandung irgendwie was, gab es leider nicht mit weißen Rand für GT- L…

• ja sorry....habe ich nicht bedacht...bin halt auch ein Frischling und unerfahren in Sachen Foren. Finde das Thema trotzdem passend, mal sehen was es Alles gibt, was nicht ganz von der "Stange" ist, obwohl der PRO von grundauf Serie schon ein sehr schickes Wägelchen ist.

• Schade, dass sich keiner traut oder fahren alle PRO Fahrer nur Serie?