Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Fahrertür für den RIO YB

Z1000SX - - Gesuche

Beitrag

Was wir nicht wissen, ob sich der Unfallgegner unerlaubt entfernt hat, keine VK, oder hohe SB... Der TE wird schon seine Gründe haben

• Fahrlichtautomatik träge

Z1000SX - - Stonic

Beitrag

Die Straßenverkehrsordnung sagt, daß der Fahrer sich nicht auf diese Funktion verlassen darf, und notfalls selbst das Licht einzuschalten hat. Ist beim Lane-Assist nicht anders. Als Fahrer trägt man halt die Verantwortung. Deswegen schalte ich bei mir das Licht manuell an und aus.

• Der Bayer würde jetzt sagen: Kaufst a G‘lump, hast a G’lump Ich gehe davon aus, daß das Radio schon mehrfach per Reset zurück gesetzt wurde. Vielleicht machst du ja bei der Einrichtung einen Fehler.

• Am falschen Ende gespart! Bei meinem Alpine ILX702D habe ich nicht mal ein Mikrofon verbaut, und funktioniert absolut unauffällig. Kostet zwar teuer Geld, aber die Nerven, die es schont sind jeden Cent wert. Und um nicht zu vergessen, freu ich mich jedesmal, wenn ich ins Auto einsteige, weil der Klang der absolute Hammer ist. Aber das wolltest du bestimmt nicht lesen.

• Ich habe bei mir die POW160.2 drin. Mit dem Dremel den Billiglautsprecher rausfräsen, dann hast du einen prima Adapterring. Die Hochtöner wollte ich bei mir in die kleinen Dreieck-Fenster bauen. Ist jedenfalls so geplant, bin aber noch nicht dazu gekommen.

• Hatte ich auch gedacht, hintere Türen wären Sinnfrei, bringt aber extrem viel. Sinnfrei sind die originalen HT!

• Die Originale Verkleidung mit Hochtöner ist allein von der Anordnung schon blöd. Bei mir kommt außerdem so gut wie nix raus, deswegen habe ich zusätzlich Hochtöner in den hinteren Türen verbaut. Vorn habe ein 170er Koax von Eton.

• Mein Umbauthread

Z1000SX - - RIO YB Tuning

Beitrag

Die kühlt natürlich auch den Innenraum innerhalb von ein paar 1/10s auf angenehme 21°C Aber warum habe ich genau gewusst, welche Antwort kommt

• Mein Umbauthread

Beitrag

In Zeiten des Klimawandels ist ein schwarzes Dach etwas für hartgesottene

• Tempomat nachrüsten

Z1000SX - - RIO YB Elektrik inkl Radio

Beitrag

Die Reifen müssen ja auch nicht von KIA sein

• Mich würde mal interessieren, wie lange es gedauert hat, die Luft wieder aus dem Kraftstoffsystem zu orgeln. Ich hatte das mal mit einem Seat Ibiza 1,9SDI, als ich gerade beschleunigt habe, und mit dem letzten Schwung direkt vor die Zapfsäule gerollt bin. Da habe ich 4 Minuten den Anlasser gequält.

• neues 2 DIN Radio

Z1000SX - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Wenn das neue Radio in einen DIN-Schacht passt, was spricht dagegen? Persönlich habe ich beste Erfahrungen mit Alpine gemacht. In meinem Rio UB werkelt ein ILX702D. Allein die Laufzeitkorrektur rechtfertigt den höheren Preis.

• Injektoren defekt

Z1000SX - - Stonic

Beitrag

Da fehlt mir jetzt der intellektuelle Zugang!

• Mein UB 1.4 CRDI klackert nach Motorstart unter 10s, hydraulischer Steuerkettenspanner! Das Öl nicht erst alle 30tkm wechseln ist von Vorteil. Da gibt es einen schönen Beitrag der Autodoktoren.

• Wenn‘s Fachgerecht durchgeführt wird, warum nicht, schließlich darf man ja auch tanken und den Ölstand kontrollieren

• Injektoren defekt

Z1000SX - - Stonic

Beitrag

Warum holst du die beiden Fahrzeuge nicht ab und bleibst nach jeweils 500m liegen?

• Rote Bremssättel

Beitrag

Deswegen hat ein Spoiler ja entweder eine Zulassung oder ist abnahmepflichtig. Gerade was Bremse, Bremsweg und Standfestigkeit betrifft, hat jeder seine eigene Meinung. Meine dazu: Jede Dummheit findet einen, der sie macht.

• Rote Bremssättel

Beitrag

Ich habe mir schon gedacht, dass diese Cover aus Kunststoff sind. Da Kunststoffe relativ häufig schlecht Wärme leiten, würde Ich mir z.B. nie diesen Schrott anbringen. Und wenn man nur 2x im Gebirge unterwegs ist...das erste und letzte Mal, weil die Bremsen überhitzten! Vielleicht habe ich an der Stelle ‘ne Kopfmacke, nimm das gesparte Geld, und geh mit Frau/Freundin einen Burger essen, es könnte gesünder sein.

• Ich habe von Philips die 130er H7 drin, die sind auch ganz nett. Als Fernlicht habe ich die Osram NB Laser H1, geht auch i.O. Von den Philips ist mir eine nach 7h durchgebrannt, komischerweise nicht die Wendel, sondern der Träger. Ich habe dann nur die defekte gewechselt, und die andere vom Satz ist in der Mopete gelandet.

• Board wieder online???

Z1000SX - - Infos & Fragen zum Board

Beitrag

Es existiert ja noch ein anderes KIA-Forum, aber ausser...wo finde ich einen guten Hausmeisterservice... ich suche für mein Autohaus (welches nicht existiert) einen Webseiten..... Ist zwar nicht so informativ hier, wie ein Motorradforum, das liegt aber wohl eher an der Tatsache, dass Bürgerkäfig- Fahrer sich schneller mit allem abfinden, aber weitergehen sollte es hier schon. Ich wäre sonst nie auf die Lösung gekommen, wie ich die Klimaautomatik deaktiviere.