Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frotteetuch 70 x 140 cm unter der Abdeckung vom Kofferraum

• Kofferaumablage klappert

TomTom26 - - Stinger

Beitrag

Moin. Bist dir sicher, dass es die Ablage ist? Bei den ersten Modellen war es eigentlich die Kofferraumklappe selber, bei der es zu Geräuschen zwischen Schloss und Bügel gekommen ist. Gibt eine Serviceaktion, bei der die Auflagepuffer gegen modifizierte getauscht werden.

• Seltsamer Knopf

TomTom26 - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

Beitrag

Moin. Das sollte aber kein Schalter sein sondern nur das QI-Logo und die Kontroll-LED für das induktive Laden. Ein und Aus ist im Bordcomputer einzustellen - zumindest war das bisher immer so.

• Moin. Über dem Bild steht das Wort das dir den Wind aus den Segeln nimmt... (Ausstattungsabhängig) Was da dran hängt ist nicht definiert. Ist es für den deutschen Markt nicht vorgesehen dann gibt es das nicht. Steht es nicht explizit im Kaufvertrag das es dabei ist hast du keine rechtliche Handhabe. Und mal ehrlich: Es dauert paar Sekunden die Spiegel schnell nachzustellen. Ist das so dramatisch das man sich graue Haare wachsen lassen muss?

• Suche Fahrertür für den RIO YB

TomTom26 - - Gesuche

Beitrag

Moin. Wenn dir einer reingerumpelt ist dann liegt ein Haftpflichtschaden vor. Kostet dich keinen Pfennig und du kannst dir das professionell mit einem Neuteil sowie Lackierung reparieren lassen. Da muss man doch nix basteln.

• Sehr beliebt: Funksteuerungen für Kräne. Senden ein sehr starkes Signal aus....

• Moin. Ich glaub da war mal was mit Feuchtigkeit im Stecker direkt an den Dämpfern. Hast die mal abgesteckt, gereinigt und mit Kontaktspray behandelt?

• Xenon Lampen (Brenner)

TomTom26 - - Opirus Elektrik

Beitrag

Moin. Bei D2R ist noch eine kleine Blende mit verbaut die Streulicht nach oben abschirmt um nicht zu blenden. Bei D2S gibts die nicht da die Birne hinter der Linse sitzt vor der wiederum die Blende verbaut ist die das Streulicht wegnimmt und die Scharfe Hell-Dunkel-Grenze vor dem Auto erzeugt.

• Injektoren defekt

TomTom26 - - Stonic

Beitrag

Moin. Nur mal so.... Wenn er da genauso gerumpelt hat wie hier, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er zu Fuss nach Hause geschickt wurde. Wenn man das Auto auch noch woanders gekauft hat und dann wegen Garantieleistungen geschlichen kommt die mies bezahlt werden, ist man eh erstmal ganz hinten auf der Warteliste. Da werden die Vor-Ort-Käufer sowie für die Durchsichten zahlenden Kunden verständlicherweise bevorzugt. Also wenn die Geschichte stimmt, wird es wohl ein Mix aus diversen Gründe…

• Wir drehen uns im Kreis... Wie sieht die Lösung aus?!

• Moin. Wie sieht der Tipp denn aus?

• Moin. Mal die örtlichen Verwerter befragen. Bei seik.de könntest du auch Glück haben, die haben einige Filialen und eventuell was im Angebot.

• Moin. Sorry das ich nicht jetzt mal einklinke, aber ich lese das hier jetzt schon paar Tage mit und mir drängt sich der Verdacht auf, dass der eine oder andere das falsche Auto gekauft hat. Entweder wird die Preisliste und das Prospekt nicht gelesen, dass nun geschimpft wird, dass dieses oder jenes nicht vorhanden ist. Die Funktionen kann man bei einer Probefahrt testen. Wenn das nicht gemacht wurde, hat man halt was falsch gemacht. Kein Grund im Nachhinein die verbale Keule zu schwingen und nic…

• Dann stell doch die Telefonlautstärke höher. Man kann die Standards im Audiomenü anpassen...

• Moin. Das kann nur der Optima...

• Moin. Die Momentanverbrauchsanzeige sagt dir was du im Moment mit diesem Gang,mit dieser Geschwindigkeit und dieser abgerufenen Leistung auf 100km an Sprit verbrennst. Wenn du das exakt so 100km durchhältst hast du dann genau 20L auf 100km verblassen. Der Durchschnitt gibt logischerweise den Verbrauch auf 100km an den du mit mal schneller, mal langsamer, mal rollenlassen,... gesamthaft verbraucht hast. Beide Werte sollen dir einen Anhaltspunkt zu deiner Fahrweise geben und im Idealfall bewirken …

• Moin. Also mein Navi zeigt bei Datenverbindung auch Problemzonen im Kartenausschnitt an wenn ich keine Route drin hab. Stau, zähfliessender Verkehr,Unfall und Strassensperre hab ich da schon gesichtet...

• Moin. Nee,das sind Blechnasen. Wahrscheinlich ist die Kante über die Dachpappe geschnappt und klemmt nun. Wenn du mehr ziehst biegts die um und dann kommt das Fach. Muss dann wieder zurückgebogen werden. Kannst aber auch versuchen das ganze erst mal in eine Richtung zu schieben das die Klammer der einen Seite frei kommt und das Fach auf einer Seite rausklappt, dann die andere Seite das selbe machen.

• Moin. Die ganze Einheit muss raus. Brillenfach öffnen und die Schrauben lösen. Ganz raus müssen die nicht unbedingt da sich das Gegenstück drehen lässt wenn lose und man die dann nur 90 grad drehen muss damit die aus den Löchern im Blech gehen. Dann gibt es noch 2 Spangen (etwa auf Höhe Brillenfachscharnier) die die Einheit oben halten. Nun die Einheit am Brillenfach leicht runterziehen bis man am Ende der Einheit (Heckklappenseite)mit den Fingern drunter kommt und die Einheit vorsichtig runterz…

• Moin. Das Leder ist wenn grau, nicht beige... Die schwarze Ausstattung hat statt dem ollen Holz Elemente in Metalloptik. Der Executive hat statt der Uhr ein Navi, Armaturenbrettbezug aus Alcantara,Alupedale,19 Zoll Felgen von Brabus, Seitenschweller, andere Front und Heckschürze... Das war eine limitierte Serie von denen es nur wenige gab. Alles andere ist einfach nur EX, die höhere Variante als LX...