Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LED Rückleuchten

Heini - - Stonic

Beitrag

Die gibt es in einem Zubehörpaket auch für den Spirit.

• Injektoren defekt

Heini - - Stonic

Beitrag

Zitat von Beinhart-100: „wenn jeder seine erfahrungen öffentlich machen würde wäre kia nicht mehr als ein Taubenschiss in der geschichte der autobauer. “ Was du alles weisst.

• Mobilitätsverlängerung nach 2 Jahren​

Heini - - Allgemeines

Beitrag

Ok, danke. Verstanden.

• nervöses Gaspedal?

Heini - - Stonic

Beitrag

Danke, da bin ich mal gespannt. Wenn es schlimmer wird, sieht mich der Händler schneller wieder als ihm lieb ist.

• nervöses Gaspedal?

Heini - - Stonic

Beitrag

Zitat von moirr: „Ich hab´ne neue Drosselklappe bekommen, seitdem ist es besser! “ Bei uns war ja dieses Ruckeln auch zeitweise da. Beim 1. Service im Nov. 2019 habe ich das angemerkt und auch das mit der Drosselklappe erwähnt. Der Mitarbeiter beim Händler sagte mir, das die Halter, deren Auto eine neue Drosselklappe erhalten sollen, regulär angeschrieben werden. Unser Stonic gehöre da wohl nicht zu. Nichts desto trotz habe ich seit der Inspektion den Eindruck, das dieses Ruckeln so gut wie gar …

• Mobilitätsverlängerung nach 2 Jahren​

Heini - - Allgemeines

Beitrag

Bin etwas irritiert. Unser Kia ist Erstzulassung Nov. 2018. 1. Service war im Nov. 2019, wurde termingerecht durchgeführt. Ab wann/bis wann verlängert sich denn jetzt die Mobi-Garantie?

• Motorhaube heiss

Heini - - Stonic

Beitrag

Der Zusammenhang des Beitrags mit dem eigentlichen Thema hier erschließt sich mir auch nicht.

• Weist du, worauf diese Alarmanlage reagiert, also was für Sensoren usw? Danke im Voraus, interessiert mich einfach. Auch wenn ich nur einen Stonic fahre.

• Spurhalteassistent

Heini - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

Beitrag

Unser Stonic lenkt auch in die Mitte der Landstraße, wenn es nur außen weiße Linien gibt.

• Ausreißer gibt es immer und wird es immer geben. Ich glaube kaum, das andere Hersteller mit diesen Problemen anders oder besser umgehen. Unser Stonic ist unser zweiter Kia. Der erste, der Venga, lief über vier Jahre ohne Probleme. Der zweite jetzt seit einem Jahr problemlos.

• Regensensor

Heini - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

@Eisente Was sagen denn die Anschlüsse über die eigentliche Funktion des Sensors aus??

• Stecker und Kabel

Heini - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Da solltest du mal nach "AMP Kupplung 2-pol" googeln. Stecker aus der Niedervolt-Beleuchtungstechnik sehen "ähnlich aus. Aber nur ähnlich. Der hier könnte es sein, musst mal die Maße vergleichen. digikey.de/product-detail/de/t…6AtcUV7hndjxoC6qcQAvD_BwE

• Tempomat nachrüsten

Heini - - Sportage JE 2004-2010

Beitrag

Zitat von YuT666: „Keine Ahnung, ob ich die 2-3 Seiten der Anleitung hier posten kann/darf. “ Ich würde es lassen, Urheberrecht. Wenn, dann müssten die MODs es eh löschen.

• Motorhaube heiss

Heini - - Stonic

Beitrag

Habe ich noch nicht drauf geachtet. Werde Mal schauen. Die Temperaturanzeige verhält sich ganz normal.

• In unserem Spirit ist hinten auch kein 12V Anschluss im Kofferraum. Gibt es laut Ausstattunglisten gar nicht für den Stonic.

• Schwer lösbare Fußmatten?

Heini - - Stonic

Beitrag

Ist schon etwas tricky. Nur ziehen ist nicht so der Hit, da hatte ich Angst das die Kunststoffwinkel abbrechen. Ich hebe die Matte von der Pedalseite aus soweit an, bis der erste Teil des Winkels im Loch der Matte verschwindet. Dann ganz nach hinten ziehen.

• @Chrisstonic Android Auto ist gar nicht umständlich und funktioniert hervorragend. Daher habe ich erst gar kein Navi mitbestellt.

• Viele Steuerungen haben eine Funkuhr drin, aber eventuell ist im Keller der Empfang zu schlecht.

• Nur zur Info, Funkuhren werden nicht per GPS gestellt, sondern über den speziell dafür errichteten Langwellensender DCF 77.

• Scheibenwischer

Heini - - Stonic

Beitrag

Zitat von Rudi C: „... heben so ab 130 km/h langsam ab. “ Das Auto bei richtigem Regen auch.