Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, nein ich habe kein Spurplatten verbaut... Genau das hat mich ebenfalls gewundert! Ist aber alles eingetragen worden

• Folierung

lordsyrano - - Ceed Tuning ab 2018

Beitrag

Hallo, jap bei mir wurden neben der Vollfolierung auch die Chromleisten in schwarz foliert und im Innenraum alles was Klavierlack ist mit schwarzer Carbonfolie foliert.

• Danke für die Blumen! Jetzt auch mit oder ohne rotem/schwarzen GT Logo und mit oder ohne Unterteilung.

• Danke für die Blumen Jetzt auch mit oder ohne rotem/schwarzen GT Logo und mit oder ohne Unterteilung.

• Sieht genauso aus wie in meiner Mittelarmlehne (Proceed GT) und wie beim Xceed 1.4 T-GDI meiner Frau. Bei den Hybrid Modell war ich mir nicht sicher. Wie gesagt, die passt perfekt. Schreib mir eine PN dann klären wir alles!

• Hallo zusammen, ich kann die Schale so oft Drucken wie ich will Wer eine haben möchte bitte PN an mich!

• Hallo sollte, kannst Du mir bitte sicherheitshalber ein Foto von der geöffneten Mittelarmlehne senden? Meine Frau hat auch den Xceed Platinum, allerdings als T-GDI, weiß nicht ob die bei beim Hybrid anders ist (wovon ich nicht ausgehe).

• Folierung

Beitrag

Offiziell wird es die bestimmt nicht zu kaufen geben (wg. Urheberrecht usw.).

• Ich glaube Du machst Dir zu viele Sorgen... Da Du ja aus Aachen kommst würde ich Dir meinen Spezi für sowas ans Herz legen (Alexander Junior / AMJ Fahrzeugdesign). Wohnt in Aldenhoven, er macht Dir sicherlich gerne ein unverbindliches Angebot und wenn Alex sagt, dass es passt dann passt es auch! Ich bestell alles bei ihm!

• "Leider" gibt es die Felgen, die mir gefallen haben (Rial Torino) nur in 8,0 x 19 statt in 8,5 x 19. Der Größenunterschied ist nur minimal... Da musste schon genau hingucken und selbst dann siehste den Unterschied wahrscheinlich nicht... Was meinst Du mit "Wie lief das mit der Eintragung bei Dir?" Ich hab mir die Federn in meiner Werkstatt des Vertrauens einbauen lassen, dann wurde die Spur eingestellt, dann zum TÜV und da wurde dann die Kombination aus den neuen 19 Zoll Felgen mit den Eibach Fe…

• Ich hab seit knapp 2 Wochen die Eibach Tieferlegungsfedern verbaut. Hab mich für die 20mm Variante entschieden. Inkl. der 19 Zoll Sommeralus sieht das doch echt mega aus, was meint Ihr?

• Zum Verkauf steht hier eine 3D gedruckte passgenaue Aufbewahrungsbox für die Mittelarmlehne für folgende Fahrzeuge: Ceed (2018/2019/2020) Ceed GT (2018/2019/2020) Ceed SW (2018/2019/2020) Proceed (2019/2020) Proceed GT (2019/2020) Xceed (2019/2020) Versand und Paypal möglich! Preis: 20 Euro plus Versand (5,49€ - 2kg DHL Paket)

• Zum Verkauf steht hier eine 3D gedruckte passgenaue Aufbewahrungsbox für die Mittelarmlehne für folgende Fahrzeuge: Ceed (2012-2017) Ceed GT (2012-2017) Ceed SW (2012-2017) Proceed (2012-2017) Proceed GT (2012/2017) Versand und Paypal möglich! Preis: 20 Euro plus Versand (5,49€ - 2kg DHL Paket)

• Folierung

Beitrag

So ist es, es wurde angefertigt (passende Vektorgrafik bekommst Du hier: Link)

• Folierung

Beitrag

Danke Überleg noch den Proceed Schriftzug schwarz zu lackieren und hinten wieder anzubringen, vielleicht lass ich es auch so sieht cool aus clean Demnächst wird der Grill vorne noch schwarz foliert und das GT Zeichen rot. Danach kommt dann der Innenraum dran. Alles was Klavierlack ist wird ebenfalls foliert.

• Folierung

Beitrag

Hallo zusammen, wollte Euch mal meinen polierten Proceed GT zeigen Was haltet Ihr davon? Foliert wurde alles bis auf die Spiegel, die wollte ich schwarz lassen Bei der Gelegenheit hat mein Folierer auch direkt das neue Kia Logo über das aktuelle foliert kia-board.de/forum/index.php?a…31b599b30b99fc9af1fcfbd81 kia-board.de/forum/index.php?a…31b599b30b99fc9af1fcfbd81 kia-board.de/forum/index.php?a…31b599b30b99fc9af1fcfbd81 kia-board.de/forum/index.php?a…31b599b30b99fc9af1fcfbd81

• Board wieder online???

lordsyrano - - Infos & Fragen zum Board

Beitrag

Gott sei Dank geht es weiter Ist sicherlich viel Arbeit sich neben dem Arbeitsleben und Familie noch um das Forum zu kümmern! Daher vielen vielen Dank!!!

• Guten Morgen zusammen, seit dem 06.12.19 funktioniert mein UVO System nicht mehr... kia-board.de/forum/index.php?a…31b599b30b99fc9af1fcfbd81 Ein erneutes aktivieren zeigte folgende Meldung an: kia-board.de/forum/index.php?a…31b599b30b99fc9af1fcfbd81

• Folierung

Beitrag

Hab Dir eine PN geschickt...

• Folierung

Beitrag

Westside Werbung in Grevenbroich. Lass meinen ProCeed GT MJ20 da in 3 Wochen komplett in mattgrau folieren inkl. aller Chromteile. Das ProCeed wird vorher entfernt und schwarz lackiert und dann wieder auf die folierte Karre geklebt