Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ProCeed

Wollmi-T - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

frag mal bei blauertacho4u.de an.

• Neue Felgen

Wollmi-T - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

ja so einen hatte ich. 1.4 T-GDI 7DCT Spirit, außer Panoramadach war alles drin.

• Neue Felgen

Wollmi-T - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

ich hatte auf meinem SW Spirit mit E-Bremse im Winter 16" Stahlfelgen drauf. Hatte ich damals beim Neuwagenkauf mitgekauft.

• Ceed SW GT-Line EU-Import Slowakei

Wollmi-T - - Ceed SW ab 2018

Beitrag

Daran wir es wohl liegen. Mit Winterreifen war es deutlich ruhiger.

• Ceed SW GT-Line EU-Import Slowakei

Wollmi-T - - Ceed SW ab 2018

Beitrag

glaube ich nicht. Mein SW aus D empfand ich auch als relativ laut. Das ist natürlich alles sehr subjektiv. Besonders die Abrollgeräusche empfand ich als unangenehm.

• ich hatte mal einen Tuscon im Urlaub als Mietwagen (Automatik, Allrad). Ich fand den Benziner zu schwach auf der Brust. Zugegeben es waren erschwerte Bedingungen, weil wir uns immer über 2.000m bewegt haben und nicht in Europa. Deshalb muss es auch nicht der gleiche Motor gewesen sein, aber es war auch ein GDI. Der Wagen wirkte aber immer sehr angestrengt. Trotz Tempolimit musste er hoch drehen um voranzukommen. Wenn Du, so wie ich, oft im bergigen Raum unterwegs bist, würde ich lieber einen Die…

• das ganze ist natürlich sehr ärgerlich. Immerhin scheint sich dein Händler nicht im Regen satehen zu lassen und gibt sich Mühe.

• Hi Karin, sollst Du das 1000 Euro Teil bezahlen? Im Moment greift noch die gesetzliche Gewährleistung des Händlers. Er kann sich nicht auf irgendwelche Auschlusskriterien der Gerbrauchtwagengarantie berufen. Immerhin finde ich gut, dass er sich Hilfe bei Kia gesucht hat. Aber er muss sich darum kümmern, dass das Auto in einem verkehrssicheren und einwandfreien Zustand befindet. Wenn das nicht zutrifft, muss er auf seine Kosten reparieren lassen oder das Fahrzeug zurücknehmen. So schlimm das klin…

• USB Port hintere Sitzreihe

Wollmi-T - - Stonic

Beitrag

Theoretisch ja, es kann aber sein, dass bei den hinteren Ports die Stromzufuhr bei Stopp/Start kurz unterbrochen wird. Das müsstest Du mal testen.

• Injektoren defekt

Wollmi-T - - Stonic

Beitrag

Zitat von Beinhart-100: „....... auf der werkstatt rum zu hacken, die haben alles versucht sogar in meinen beisein mit kia telefoniert und eine mail geschrieben...“ Er schreibt, dass es nicht an der Werkstatt liegt, sondern dass diese ihn immer unterstützt habe. Er ist von Kia enttäuscht und denen sollte egal sein, wo das Auto gekauft wurde.

• Injektoren defekt

Wollmi-T - - Stonic

Beitrag

ich kann die Verärgerung/Frustration den TE schon verstehen. Ob seine Wortwahl immer die Richtige war lasse ich einmal dahingestellt, sie ist aber im Rahmen seiner Frustration nachvollziehbar. Wenn man zwei neue Autos kauft und beide mit demselben Defekt stillstehen ist das allein schon ärgerlich. Wenn dann die benötigten Ersatzteile bis auf weiteres nicht lieferbar sind ist es frustrierend. Autos von Kia sind sicher besser geworden. Aber an seiner Ersatzteilversorgung sollte Kia arbeiten. Ich s…

• Die 1. Inspektion für meinen 1.4T-GDI hat mich 145 Euro gekostet.

• 1.0 T-GDI

Wollmi-T - - Picanto JA Motor/Getriebe

Beitrag

na dann drücke ich die Daumen, dass nicht mehr kaputt ist und die Teile lieferbar sind.

• 1.0 T-GDI

Wollmi-T - - Picanto JA Motor/Getriebe

Beitrag

Hört sich irgenwie ähnlich an, wie damals als der Steuerkettenspanner an meiner CBR 600 hinüber war.

• Mir war auch zu kurz, konnte aber auch nichts finden, um CH LH zu verlöngern. Evtl. kann man da etwas programmieren. Frag doch mal beim Freundlich nach, ob das geht.

• ich bin auch öfters mit Mietwagen unterwegs und empfand die Lenkung vom Ceed als nicht besonders schwergängig (im Vergleich zu Autos anderer Marken). Im Vergleich zum Cabrio meiner Frau war die Ceed-Lenkung deutlich leichtgängiger. Auch im Vergleich zu meinem aktuellen Auto ist die Ceed-Lenkung eher leichtgängig. Ich würde mal zum Freundlich fahren und ggf. mal einen anderen Ceed fahren. Wenn die Lenkung da leichter geht, stimmt bei deinem etwas nicht.

• in den ca. 16.000 km in denen ich meinen 1.4 T-GDI gefahren bin, habe ich diese Erfahrung nicht gemacht. Die Gasanahme war immer problemlos.

• Wir möchten das Board wieder haben.

Wollmi-T - - Off-Topic

Beitrag

es scheint ja wieder alles freigeschaltet zu sein Würde mich freuen, wen es weiter gehen würde .

• Gurtsensoren

Wollmi-T - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Bei mir war es so. Das mittlere Symbol ist länger rot als die beiden Äußeren. So steht es auch im Handbuch. Irgendwann sind dann alle kurz weiß und gehen dann aus. Dann erscheint die Außentemperatur. Wenn es so ist, dann ist alles normal.

• Gurtsensoren

Wollmi-T - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Ein Blick in das zugegeben dicke Handtuch müsste Klarheit bringen. Zuerst gehen alle an. Nach ca 30 Sek. die äußeren, nach einer Min. oder so die mittlere. Ist ganz normal.