Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beleuchtung

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Kannst du vielleicht ein Vergleichsbild schicken, wenn du sie einbaust?

• Beleuchtung

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Danke dir Gruss Christian

• Beleuchtung

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Oiay super vielen Dank dann werde ich mir diese Mal anschauen ja hörr immer die nightbreaker laser

• Beleuchtung

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Bitte ? Möchte gern helleres weisseres Licht.... Finde das etwas doof das weisse LED tfl und dann diese gelbliche Halogenbirne....

• Beleuchtung

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Kannst das auch begründen? Und etwas anderes empfehlen?

• Beleuchtung

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Hi, was haltet ihr hiervon? Kann ich die ohne Bedenken einsetzen??

• Garantiefall?

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Hey, ich habe von Werk aus die Stonic EZ 02/2019 Aufkleber in der Zweifarben Lackierung. Nun habe ich festgestellt, dass diese nicht sorgfältig angebracht wurden und somit der Aufkleber ausfranst. Kann ich da bei Kia Garantieansprüche stellen oder lehnen sie das ab, da das nichts technisches ist? Danke. Gruss Chris /edit Bandit: für Bilder ggf. Bilderhoster verwenden

• Tuning Felgen/Auspuff

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Allgemeine Frage: muss ich sämtliche Parameter beachten für die Felgen oder reicht 6,5jx17? Oder ist die ET auch wichtig? Habe hier Sommerreifen, die waren auf den original Felgen drauf, auf denen wurden jetzt Allwetterreifen aufgezogen. Somit suche ich für die Gummis neue Felgen

• Stonic Felgen, 6.5x17 ET49

DaChriz189 - - Gesuche

Beitrag

Suche für meinen Stonic Felgen in der Größe 6,5Jx17 ET49. Falls jemand was hat, bitte alles anbieten. Danke Gruss Chris

• Nunja der Akku ist eben nur in einer zwei Jahres Garantie Steht im *Verweis

• Neuer Sorento

DaChriz189 - - KIA allgemein

Beitrag

Sehr kantig aber find den sehr monströs, gefällt mir

• Bleibt gesund!

DaChriz189 - - Off-Topic

Beitrag

Danke ebenfalls

• Tuning Felgen/Auspuff

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Okay und die besagten geänderten Anbauteile? Wie Getriebeübersetzung?

• Tuning Felgen/Auspuff

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Ok super danke dir .

• Tuning Felgen/Auspuff

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Ich habe die 17" von Werk aus. Habe leider keine CoC zur Hand. Kann mir bitte jemand sagen, welche ET ich habe Bzw brauche? Habe hier noch 4 Sommergummis liegen, für die ich günstige Felgen erwerben wollte. Danke euch

• LED Rückleuchten

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Anderer Kia Händler schrieb: Hallo Herr S. die LED Rückleuchten bestehen jeweils aus zwei Teilen (links zwei, rechts zwei). Die Stecker sind identisch, jedoch übernehmen wir keine Gewährleistung, dass es funktioniert. Der Preis für 4 Leuchten liegt bei 2.423,80 EUR zzgl. Einbaukosten.

• Ahja du hast 5W30 Öl drin Mein Kia fährt mit 5W40, wurde so original von Kia eingefüllt.

• Mobilitätsgarantie

DaChriz189 - - KIA allgemein

Beitrag

Gkaube 30,- hat mir mein Kia Händler gesagt

• LED Rückleuchten

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Hat sich erledigt, Autohaus sagte mir, dass wenn das KFZ diese nicht serienmäßig hat, kann man diese nachträglich nicht mehr nachrüsten. Die Pakete P4 und P5 kann man nur vor Bestellung des KFZ hinzufügen, aber nachträglich leider nicht mehr Schade schade

• LED Rückleuchten

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Suche für den Stonic die LED Rückleuchten die es bei der Platinum Edition gibt. Weiss jemand wo man die finden kann?