Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, nochmal eine Frage: Fährt jemand das identische Fahrzeug hier und kann mir sagen, was er an KFZ Steuer zahlt? Mir erscheinen 302€ sehr hoch für ein 1.6er Diesel mit Euro 6D temp. Für hilfreiche Antworten würde ich mich bedanken, aber bitte keine endlose Diskussion am Thema vorbei. Danke. Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund

• Soweit ich vom Händler erfahren habe, hat er kein Mildhybrid, aber es könnte wohl an der Dieselpumpe liegen. Aber momentan sieht die Werkstatt keinen Grund zum Handeln, da der Wagen ja einwandfrei fährt. Natürlich bin ich nicht begeistert, da ich das Fahrzeug erst am 18.3.2020 gekauft habe und das Geräusch die ersten Tage definitiv nicht da war. Auch nervt das Beschlagen der Scheinwerfer, was ebenfalls als normal gewertet wurde und kein Mangel darstellt. Hoffe das geht nicht weiter so. Dann war …

• Geräusch steigt eher bei sinkender Drehzahl zu einen Hohen Pfeifton kommt aus dem Motorraum aber nicht genau zu lokalisieren. Kann es an den niedrigen Temperaturen liegen derzeit so um -1Grad bis +3Grad hier bei uns? eventuell hat der Diesel eine Zusatzheizung mit Lüfter ? Grüße Arni

• Besonders zu hören beim langsamen Heranfahren an eine Ampel. Lüftung u. Klimaanlage sind aus, Motor normal warm nicht heiß. Habe das Fahrzeug seit 3 Wochen und bin ca 2000 km gefahren. Habe das Geräusch vorher nicht gehört. Mechaniker Kia meint beobachten, evtl. liegt es am Spritsystem. Hat jemand ähnliche Geräusche oder Erfahrungen? Ich bin der Meinung, der Turbo macht die Geräusche evtl Lagerschaden. Was meint Ihr? Gute Fahrt Arni