Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tempomat nachrüsten

Harald YB - - RIO YB Elektrik inkl Radio

Beitrag

Hallo Spunk, fahre auch den 1.2 Dream Team Edition und es funktioniert einwandfrei. Investiere das Geld, es lohnt sich allemal. Gruss Harald

• Tempomat nachrüsten

Beitrag

Hab meinen Tempomat jetzt ein paar Tage und hab folgendes festgestellt: immer die gleiche Strecke gefahren (Arbeit) pendelte sich mein Durchschnittsverbrauch ( 5.Gang) so bei 5,7-5,9 l auf einer Bundesstraße bei erlaubten 80 km/h (stellenweise 100) ein. Mit Tempomat bekomme ich jetzt auf gleicher Strecke zwischen 4,9-5,5 l angezeigt. Von 80 auf 100 beschleunigen habe ich allerdings nicht übers Gaspedal gemacht sondern von Hand hochgedrückt. Geht zwar ein wenig langsamer, aber man ist ja auf dem …

• Tempomat nachrüsten

Beitrag

Habe seit heute einen Tempomaten in meinem Rio. Vom Händler einbauen lassen, da ich den Airbag nicht rausgekriegt habe. Mein Händler war begeistert, dass es das gibt und geht. Für 20 in die Kaffeekasse war das in 15 min erledigt. Keine zusätzliche Kabel und keine Freischltung erforderlich. Nice to have. Ist zwar jetzt ein wenig blöd das zu fragen, braucht jemand den Original-Taster? MFG Harald

• Rote Bremssättel

Harald YB - - RIO YB Tuning

Beitrag

Moin Pitt, bisher keinerlei Probleme wegen zu heisser Bremsen. Mir kanns jetzt auch keiner mehr schlecht reden. Wie sieht es mit der Montage eines Heckspoilers aus, der bei bestimmten Geschwindigkeiten den Anpressdruck um 50 % der Hinterachse erhöht? Macht sich auch keiner Gedanken über den Lastindex seiner Gummis, oder? Gibt noch jede Menge an Zubehör, wo man (Mann) diskutieren kann. Aber sehr lieb von Dir, mich nochmal auf die rechtlichen Folgen im Falle eines Unfalles hinzuweisen. Gruss Haral…

• Suche Sommerreifen

Harald YB - - Gesuche

Beitrag

Hi Leute,suche 2 Sommerreifen für meinen Smart for two ,225 35 17 ohne Beschädigungen mit ausreichend Profil und nicht zu alt.Wer nochwas liegen hat, bitte meldenMfG Harald

• Rote Bremssättel

Beitrag

Hi Z 1000 SX klar gibt es Skeptiker die sich so ein Schrott nie dran machen würden.Da bin ich voll auf deiner Seite.Hab in der Vergangenheit auch schon ein paarmal recht heftig Bremsen müssen aber keine Überhitzung der Bremsen festgestellt.Das Cover ist am Sattel befestigt,die Kühlung der Bremsscheibe durch den Fahrtwind ist m.M nach gegeben.Also bis jetzt keinerlei Probleme.Geschmäcker über sinnvolles oder unnützes Zübehör sind ja weit gesteut.Jedem halt das seine.Mir gefällt es.MfG Harald

• Rote Bremssättel

Beitrag

Einfach die günstigsten bestellen bei E... ein wenig mit dem Messer oder Feile bearbeiten bis sie passen.Drankleben und gut ist.Mfg Harald

• Heckspoiler

Beitrag

Und wird der Spoiler geklebt oder verschraubt ?

• Heckspoiler

Beitrag

Hi Django 21, endlich gibt es einen Spoiler. Der vom GT soll ja nicht passen (warum auch immer). Bitte mal Bilder nach der endgültigen Montage, oder kurze Info über Passgenauigkeit. Lässt du den schwarz oder Wagenfarbe? Danke fürs Feedback. Mfg Harald

• Hab die auch bestellt, eben gekommen und gleich mal eingebaut. Sieht ganz ordentlich aus. Jetzt nochmal im Dunkeln schauen. Denke das passt. Danke für den Tipp MfG Harald

• Habt ihr mal an die selbstleuchtenden Nummernschilder gedacht ? Ist preislich etwas höher angesiedelt, sieht aber nicht so punktuell ausgeleuchtet aus. Hatte schon vor Ewigkeiten der Phaeton dran.

• Haubenlifter

Harald YB - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

Beitrag

Haubenlifter sind angekommen. Macht einen sehr guten Eindruck. Bis jetzt sinds die 79.- wert. Einbauen, keine Chance. In der BA und Videos sieht das alles so schön aus. Aber die Teile sind für den Rio Sedan, russische u. China-Ausführung mit dem Gamma Motor. Wir haben ja die Kappa Version. Von daher sieht der Motorraum ganz anders aus. Passt einfach nicht, kann man drehen und wenden wie man will. Mit dem Lieferant Kontakt aufgenommen und zurück geschickt. Mal sehen ob er genauso schnell das Geld…

• Schade, bei mir ist schon der Platz belegt mit "Wendy" im Normalzustand. Im vollen Zustand liest man (Frau) dann "Welcome to the Bahamas, its a very nice day" Und einen schönen 1. April noch.

• Haubenlifter

Beitrag

Danke. Ich werde mir mal die Lifter bestellen.

• Haubenlifter

Beitrag

Toll wenn Du es hast.Verrat mir doch wie.Vielleicht bin ich ja zu bl.....dazu

• Haubenlifter

Beitrag

Danke Bandit,aber mit der NR kommen bei mir irgendwelche No Name Musiker Videos.

• Danke für die Rückmeldung, hab mich auch beim freundlichen schlau gemacht. Dann muss die Kleine damit leben.

• Hallo, habe für meine Tochter einen Picanto TA mit Navi u. Rückfahrkamera geholt. Hat der kein Apple Carplay oder kann so was nachgerüstet werden? Sie würde gern einige Apps auf dem Bildschirm haben. Danke für hilfreiche Antworten.

• Haubenlifter

Beitrag

Hallo, wer lange sucht der findet irgendwann. Habe auf E..y gerade was gefunden, was mein Interesse geweckt hat: Haubenlifter Rio YB, Montage ohne bohren. Hat die schon jemand zufällig bestellt, verbaut? Wenn das passen würde, wäre mir das die 79.- wert. MfG Harald

• Hallo,ist schon ein bischen älter die Frage, aber hab gerade einen gefunden der verkauft beide LED Rücklichter für den Pic TA für ca 180 Euro.Stehen in Shpock drin aus England.Versand beachten !!!!! Sollten eigentlich mit einem Kabeladapter passen.Hoffe konnte helfen.