Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garantie- und Serviceheft

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Bei die passt das ja soweit auch mit dem Original Kia Service Intervall, laut Tabelle Was bei mir eben nicht der Fall ist. Ja da steht ja wie gesagt 30.000km/24 Monate 15.000km/12 Monate 30.000km/24 Monate Was halt allerdings nicht mit dem Service Intervallen von Kia original Wartungsplan übereinstimmt. Als letzter Satz der Tabelle steht folgendes: Die oben genannten Angaben beziehen sich auf alle in Deutschland zugelassenen Kia- Fahrzeuge.

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Nö alles in deutsch

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Weiss nicht, aber wie gesagt der originale Kia Wartungsplan gibt für alle Fahrzeuge vor, die mit der VIN: KNAD.... beginnen, dass alle 15.000km alles gemacht wird. Dies hat mir ein 2. Kia Autohaus bestätigt. Diese sagten mir ich solle zu dem Inspektionsautohaus fahren (ebenfalls Kia Händler) und mir diese zwei Stempel nachträglich eintragen lassen, da dies dazugehört. Aber das Inspektionsautohaus weigert sich, da laut diesen nur ein Ölwechsel nötig war.... Habe jetzt mal mein Autohaus angeschrie…

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Woher weiss ich das, ob es ein EU Fahrzeug ist? Wie gesagt ich habe ihm den offiziellen Wartungsplan von der 15.000km 12 Monats Inspektion hingelegt. Aber er beharrt wie gesagt auf diese Eintragungen von Seite 3.

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Sorry vergessen, ist der 1,0 l 88kw T-gdi Benziner

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Ich habe den Stonic wie erwähnt am 30.01.2020 gekauft. Am 29.01.2020 war er nochmal vom Autohändler aus beim Kia Händler (auch damals der Erstverkäufer) zur 12-Monats-Inspektion damals mit 9108 km. Bei Durchsicht meines Garantie- und Serviceheftes sehe ich, dass nur der Bereich Ölwechsel zu diesem Datum und der Kilometeranzahl abgestempelt wurde. Vorn auf Seite 3 steht folgendes: Service Inspektion: 30.000km/24 Monate Ölwechsel: 15.000km/12Monate Karosserie Inspektion: 30.000km/24 Monate Im Inte…

• Einstiegsschutz

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Habe auch schon mal ein wenig rumgeschaut glaube die gibt es nur zum Kleben. Bin auch am überlegen welche zu kaufen

• USB Port hintere Sitzreihe

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Okay super danke euch

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Wieviel MB bzw GB hast du dann? Reichen diese 200 MB für lau?

• Habe hier Continental Sommerreifen 205/55 R17 rumliegen die ich gern verkaufen würde,diese waren 9000km bzw 1jahr auf meinem Stonic montiert. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Im Landkreis Karlsruhe BW, Genau in Philippsburg

• Umprogrammieren

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Wie kommt man in die Einstellungen des Bordcomputers? Und hat man das nun schon gelöst, dass die Spiegel automatisch einklappen beim Verschließen des Fahrzeuges?

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Also einfach einen normalen mit Simkarte und gut ist ? Ja der Stonic hat leider keine Buchse im Kofferraum

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Das klingt super, Habt ihr selbst so Internet Sticks? Habt ihr da gute die ihr mir verlinken könnt ?

• Mobilitätsgarantie

DaChriz189 - - KIA allgemein

Beitrag

Okay, dann werde ich mir später das Garantieheft mal genauer anschauen.

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Okay super, dann Versuche ich das Mal

• Mobilitätsgarantie

DaChriz189 - - KIA allgemein

Beitrag

Mir wurde erklärt, daß ich mit meinem Stonic EZ 2019 7 Jahre Garantie habe. Jeweils eben den Service machen klar... Ist das falsch?

DaChriz189 - - Stonic

Beitrag

Bin seit 30.01.2020 stolzer Besitzer eines Stonics 1,0l 88kw EZ 02.2019. Hallo habe gelesen, man sollte das Navi am besten mit einem WLAN Hotspot verbinden. Nun meine Frage: Kann ich einen WLAN Stick in den besagten USB Port in der Mittelkonsole hintere Sitzreihe stecken? Würde das funktionieren?