Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Injektoren defekt

eb2019 - - Stonic

Beitrag

@Beinhart-100 Welche Art von Stonic hast du denn, bei dem der Schaden aufgetaucht ist? Welche Motoren sind es, welche Getriebeart, Typbezeichnung etc. ? Habe ich diese Angaben bei den vorherigen Posts überlesen?

• Das hört sich gut an. Ist das Geräusch im Sommer leiser? Ich habe einen Stonic mit 1.4er Motor (99PS). Der sollte eigentlich baugleich sein, oder? Gibt es jemanden hier mit einem Automatik-Rio, der den Effekt auch hat?

• Gluckern nach Abstellen, 1.4 Automatik

eb2019 - - Stonic

Beitrag

Warum sollte es einen Zusammenhang mit dem Wandler geben ? Das Gluckern kommt immer nach dem Ende eine Fahrt mit Klimaanlage. Nach einer Fahrt ohne Nutzung der Klimaanlage konnte bisher kein Gluckern festgestellt werden.

• Umprogrammieren

eb2019 - - Stonic

Beitrag

Und ? Hat Jemand schon ein Lösung gegen das Gebimmel gefunden ?

eb2019 - - Stonic

Beitrag

War beim Händler wegen des Gluckerns. Er war erstaunt. Der Effekt scheint nur aufzutauchen, nach dem Motor abstellen und wenn man zuvor etwas Strecke mit Klimaanlage gefahren ist und nach dem Abstellen einige Sekunden erst ruhig/leise im Auto sitzt und lauscht. Bisher gab es kein Gluckern nach Fahrt ohne Klimaanlage. Der Händler hat bei der Klimaanlage den Flüssigkeitsstand mit einem Gerät durchgepumpt und gecheckt. Nichts auffälliges zu entdecken. Auch alle anderen Flüssigkeitsstände sind norma…

• Motorhaube heiss

eb2019 - - Stonic

Beitrag

Hallo, ist bei euch die Motorhaube auch extrem heiss nach einigen Kilometern Fahrt und beim Abstellen ? Die Motortemperaturanzeige zeigt nichts Besonderes an. Aber so eine Hitze bei der Motorhaube hatte ich zuvor bei noch keinem Auto feststellen können. Ist die Wärmeabfuhr ggf. schlecht gemacht ? Oder ist das völlig egal ?

• Favoriten im Radio entfernen

eb2019 - - Stonic

Beitrag

Hallo, gibt es irgendwo einen Trick oder Anleitung wie man im Radio einen Favoriten wieder entfernen kann ? Das Belegen oder Überschreiben ist ja denkbar einfach, in dem man entweder (+) drückt oder lange den Sender drückt.

eb2019 - - Stonic

Beitrag

Hallo, beim meinem neuen Kia Stonic 1.4 Automatik gibt es für einige Sekunden (10-20) nach dem Abstellen ein lautes Gluckern. Ist das normal ? Was kann es sein ?