Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterreifen, welches Fabrikat ?

svenkremer - - Stinger

Beitrag

Hatte auf meinem an der VA 225/40 R19 von Kumho und an der HA 255/35 R19 von Uniroyal. Da das auch die Originaldimensionen sind, gab es da keine Probleme mit der Passgenauigkeit.

• Habe vor Jahren einmal bei einem Peugeot 207 SW die Dachreling abgebaut, weil die mich auch optisch hatte. Da gab es von Peugeot Abdeckungen zu kaufen, um die freigelegten Löcher abzudecken. Würde ich mal bei KIA nachfragen.

• dann wird es aber auch um ein gutes Stück teuer als bei normalen Federn...

• dann hab ich mich getäuscht. Viel Spaß mit dem Auto Das mit den legen der Federn ist leider ein Irrtum, hatte mal das Vergnügen, einen Führung durch die heiligen Halle von H&R zu bekommen. Da hat uns gezeigt, wie die Federn nach Produktion einmal bis aufs Maximum zusammengepresst werden, einmal verbaut, ändert sich an der Federlänge nichts mehr.

• Hab mal ne Frage, der hat ja im Radkasten noch relativ viel Luft. Im Vergleich zur Serie sieht man nicht wirklich einen Unterschied, oder täusche ich mich da. Hätte ihn jetzt bündiger erwartet. Einmal ein Bild in Serienzustand zum Vergleich....

• Neue Felgen

svenkremer - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Hallo, ja hier ein Link.

• Ja genau, die Unterdruckpumpe soll die Probleme mit der EPB verursachen.

• Neue Felgen

svenkremer - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Nein, es ist die EG-Übereinstimmungsbescheinigung gemeint... Schicke mal exemplarisch ein Bild mit. kia-board.de/forum/index.php?a…f14cb99c9697abd237b2570e3

• Folierung

svenkremer - - RIO UB Tuning

Beitrag

Ja dem kann ich nur zustimmen, da spart man am falschen Ende.

• Folierung

Beitrag

Hi, das kommt ganz auf den Folierer an. Ich bin seit Jahren Stammkunde bei meinem Folierer, habe deshalb einen nicht vergleichbaren Preis bezahlt. Aber denke, dass man ab 1.300 Euro rechnen kann / muss.

• Folierung

Beitrag

danke

• Folierung

Beitrag

Hallo zusammen, möchte einmal kurz unseren "Kleinen" vorstellen. Ist ein 2015er mit dem 1.25 Benziner. Ist gestern vom Folierer gekommen. Der Wagen ist mit der 3M schwarz matte Folie in Kombination mit der 3M black glossy Folie für diverse Anbauteile (Türgriffe, Kühlergrill, Spiegel) foliert worden. Uns persönlich gefällt die Farbe sehr gut, in Original war er weiß. Kommentare, Meinungen usw. sind gern willkommen LG Sven

• Genau, einmal 0,2 mehr auf die Reifen geben, sollte nach ein paar Metern die Warnleuchte ausgehen. Nach ca. 50 - 100 km kannst du dann wieder etwas Luft ablassen. Hat bei dem RIO von meiner Frau auch funktioniert

• Rückrufaktion

svenkremer - - Stinger

Beitrag

Hallo zusammen, War heute in der Post. Haben andere Stinger Fahrer das Schreiben auch bekommen?

• ProCeed

svenkremer - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

Kaufvertrag wurde gewandelt. Es wurde ca. 8 Wochen lang versucht, im Austausch mit KIA Deutschland von irgendwelchen Messwerten und Austausch vom Bremskraftverstärker den Fehler zu beheben, ist nicht gelungen. Daraufhin habe ich meinen Anwalt eingeschaltet, der dann die Rückabwicklung erledigt hat.

• ProCeed

Beitrag

Hallo zusammen, der Ablauf mit dem Fehler spiegelt 1:1 den Ablauf der Fehlerfindung / Fehlerbehebung an meinem Stinger wieder. Es waren sogar Leute aus Frankfurt von KIA an meinem Fahrzeug und haben gemessen und und und... Das Ende vom Lied, der Fehler konnte nicht behoben werden. Mein Autohaus hatte mir in Verbindung mit KIA Deutschland untersagt, mit dem Auto zu fahren, da man nicht weiß, ob der Bremskraftverstärker, der da mit involviert ist, zu 100% funktionieren würde.

• Hallo, hatte den Ceed SW als GT-Line mit dem 1.0l Benziner. Gab ihn also nicht nur als Diesel..

• ProCeed

Beitrag

Drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und dass dann der Fehler nicht wieder kommt.

• ProCeed

Beitrag

nein durfte ich aus Sicherheitsgründen nicht....wollte ich auch nicht... mein Vertragshändler hat es übrigens bis heute nicht geschafft den Fehler zu beheben... der Wagen ist jetzt in der Rückabwicklung zwischen meinem Autohaus und KIA.

• ProCeed

Beitrag

ich hoffe es nicht die Vakuumpumpe für den Bremskraftverstärker... Die war nämlich (mehrmals) für den Fehler bei der Feststellbremsen bei meinem Stinger verantwortlich. Lieferzeit jeweils mehrere Wochen....