Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, leider hat es mich bzw. Meinen Sporty (EZ 11/11) erwischt. Aus Unachtsamkeit habe ich gestern beim rückwärts Ausparken eine BMW x 3 angefahren. Der sieht leider schlimmer aus. Meine Frage, da ich seit der Insolvenz meines Verkäufers keinen mir sympathischen Händler mit Werkstatt in der Nähe haben, hatte ich diese Blinkerleiste gerne im Net gekauft und eine Freund einbauen lassen. Hatte hier im Forum schon jemand diese Art der Beschädigung und kann mir Bezugsquellen und Artikelnum…

• Sitze

glehner - - Sportage SL Innenraum

Beitrag

Hallo, Bin beim Freundlichen vorbei. Angesehen und schon neuen Sitzbezug bestellt. Kein Problem und kein Thema. Gruss Glehner

• Stimmt, am vergangenen Wochenende habe ich genau das Gleiche festgestellt. Ich habe am Fahrersitz beim Übergang Leder/Plastik einen Riss an der "Seitenflanke links" entdeckt. Habe auch den Eindruck, dass das Plastik das Leder aufschneidet. Nach knapp 1,5 Jahren sehr früh für so einen Mangel. Werde dies meinem Freundlichen zeigen und gehe davon aus, dass dies von der Garantie vollumfänglich abgedeckt ist. MFG glehner

• Hallo, ich fahre einen 1,7 Diesel mit Ausstattung Spirit. Wenn ich das mitgelieferte Ipod Kabel nutze und daran mein Iphone 4S hänge, wird dieses geladen. Auch Bluetooth funktioniert einwandfrei. Grüße glehner

• Hallo Kia-Gemeinde, bin gerade immer noch dabei die Sprachbefehle zu testen und auswendig zu lernen. Zur Zeit höre ich überwiegend über USB, funktioniert tadelos. Jetzt habe ich den Sprachbefehl "Titelinfo" ausprobiert und muss feststellen, dass zwar der Befehl funktioniert, aber es eigentlich gar nicht möglich ist, die Angaben zu lesen, da die Anzeige so kurz ist, um es richtig wahrnehmen zu können. Wer kennt dieses "Problem"? Kann man die Anzeigendauer ändern? Vielen Dank für Eure Infos und Hi…

• Hallo zusammen, seit 3 Wochen habe ich meinen Sporty 1,7 Spirit. Langsam habe ich mich mit allen Features angefreundet und beherrsche diese auch weitgehend. Dennoch interessiert mich, ob im Display des Navi bei CD, USB-Betrieb der Titel bzw. der Interpret nicht komplett angezeigt werden kann. Es ist bei längeren Anzeigen immer nur ein Teil mit ....... zu lesen. Kann man nicht wie bei vielen anderen Systemen diese Angaben als "Laufzeile" anzeigen lassen? In der Betriebsanleitung habe ich nichts g…

• Hallo, nach 4,5 Monaten Wartezeit darf ich meinen Sporti 1,7 D Spirit am Samstag endlich abholen. Deshalb habe ich bei der KFZ-Kette mit "Boxen"-Stop unter Angabe der Schlüssel- und Fahrzeugnr. bez. Fahrzeugdaten Bridgestone 215/70/16 Winterreifen auf 16er Felgen bestellt. War froh überhaupt bezahlbare WR mit Felgen zu bekommen. So kostet der komplette Satz 890.- Euro. Jetzt lese ich die Probleme mit den 16er Felgen. Meine Frage als totaler Laie und technischer Vollidiot: Welche ET ist mindesten…

• Hallo an Alle, habe meinen Sporty am 24.06. bestellt, Zilianschwarz, 1,7 Diesel als Spirit. Laut meinem Händler ist das Fahrzeug seit vergangenen Montag (26.09.) bestätigt und muss nun noch über die Lagerstelle zum Einbau der ab Werk bestellten AHK. Nun meine Frage an die erfahrenen Fachmänner und (-frauen): Wie lange muss ich dann noch ca. warten, bis das Fahrzeug beim Händler steht? Ende Oktober sind in Bayern Herbstferien und es wäre schön, in diesen Ferien das neue Fahrzeug ausfahren zu dürf…

• Hallo liebe Sportagegemeinde, ich bin neu hier und leider noch nicht im Besitz meines am 11.07.11 bestellten Sportage Spirit, 1,7l Diesel (kein AWD) mit Vollausstattung und AHK in Ziliniaschwarz. Ich weiss auch nach längerem Lesen im Forum, dass die Nennung von Liefertermine einer Befragung der Glaskugel gleicht. Dennoch wollte ich die erfahrenen Forumsmitglieder zu Ihrer Einschätzung fragen, da mein Händler eine Zeitspanne von 2 - 6 Monaten angegeben hat. Vielleicht kann hier jemand mir eine ho…

• Hallo Forumgemeinde, wie man sehen kann bin ich neu hier und hoffe man sieht mir nach, dass ich über das Thema Start- Stopp nichts gefunden habe. Bin gerade dabei meinen bestellten Sportage Spirit 1,7 CDRI noch ein bisschen auszurüsten. Ist ja fast alles drin. Außer der Anhängerkupplung für alle Fälle (überwiegend Fahrradtransport) wurde mir die Frage gestellt, ob ich nicht die Start-/Stoppautomatik mit bestellen möchte. Hatte bisher noch nie solch ein Feature und kenn mich ehrlich gesagt darübe…