Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gurtsensoren

ogherby - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Gibt's auch als App

• Gurtsensoren

ogherby - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Ist normal, da der mittlere Platz keinen Sensor hat. Das soll den Fahrer daran erinnern, den hinten mittleren Mitfahrenden sich anzuschnallen. Die äußeren haben Sensoren verbaut, und fangen das bimmeln an, wenn nicht angeschnallt.... Steht alles im Handbuch, einfach bei mykia anmelden, dort kann man die BA als PDF downloaden.

• Wie Scheibenwischer wechseln?

ogherby - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

Beitrag

Auszug aus der BA

• Wie Scheibenwischer wechseln?

ogherby - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

Beitrag

Du musst die Wischer in die Wartungsstellung bringen. Steht alles in der BA

• Tuning Felgen/Auspuff

ogherby - - Stonic

Beitrag

Ich hab gerade mal geschaut, es werden für den Stonic 1.0 T-GDI paar 18Zöller mit ABE angeboten. Das heißt drauf schrauben und fertig, keine TÜV Abnahme erforderlich.

• Winterreifen

ogherby - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Ich hab bei reifensuche.com bestellt mit HUF UVS Sensoren, die wurden sofort erkannt. Nach 10km aufeinmal die Fehlermeldung Reifen Druck überprüfen, dies ging dann ca. 20km,danach wurden die Reifendrücke wieder normal angezeigt. Seitdem keine probleme mehr damit

• Tuning Felgen/Auspuff

ogherby - - Stonic

Beitrag

Klar kannst du 18Zoll montieren, entweder mit Abnahme oder für die Felge gibt's ne ABE

• ProCeed

ogherby - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

Als Zubehör/ Ersatzteil ja, aber sonst Serie

• ProCeed

Beitrag

Eigentlich sind die GT Matten beim GT Serie. Kia hatte wohl mal Lieferschwierigkeiten bei den GT Matten, ein paar Autos wurden ohne ausgeliefert.

• ProCeed

Beitrag

• Oder die Fahrertür, dann geht die auch los. Man kann erkennen ob ein Kia Alarmanlage hat oder nicht, die vorderen Seitenscheiben haben ein Symbol drauf das der Wagen eine Alarmanlage hat.

• ProCeed

Beitrag

Moin, ist nicht meiner. Soll wohl angeblich von Thule sein

• ProCeed

Beitrag

Falsch!!! Es geht, hier der Beweis!

• 2019

• Proceed GT geht per SmartKey zu und würde per Tester auch programmiert das man sie öffnen kann.

• Winterkompletträder 18Zoll Ceed CD

ogherby - - Private Angebote

Beitrag

Besteht Interesse an ein Satz Winterkompletträder Rial Lucca Diamant Schwarz in 8x18 ET50 mit 225/40R18 Dunlop Wintersport 5 mit HUF Sensoren. Sensoren und Wuchtgewichte passend in Schwarz. Laut ABE passend für alle Ceed, Ceed SW und Proceeds (CD), keine TÜV Abnahme erforderlich. Räder sind neu und unbenutzt FP 1100€ Am besten Abholung in 33330 Gütersloh. Versand müsste ich gucken, und würde extra dazu kommen.

• Winterreifen

Beitrag

Also ich hab noch nie Laub aus einer Alufelge gesammelt

• GT zieht ungleichmäßig

ogherby - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

Beitrag

Antwort von Kia

• Winterreifen

Beitrag

Ein rückfettendes Reinungsmittel. Also ich reinige meine Radmuttern und gleichzeitig werden sie gefettete. Ahja.... Ich denke, dass sowas auf ner Radmuttern nix zu suchen hat. Wie gesagt, kann nur das schreiben, was Kia mir schriftlich gegeben hat, dass die Felgen vom Proceed GT (CD) wintertauglich sind. Gibt ja genug Leute, die auch Ganzjahresreifen fahren.

• Winterreifen

Beitrag

@Braini Auch silberne, schwarze usw sind anfällig gegen Salz, wenn der Lack ne Macke hat und das Salz darunter kriecht. Komisch, ich hab ne Email von Kia wo mir bestätigt wird, daß die original GT Felgen winterfest sind. Fakt ist, dass die Felgen im Winter genauso gepflegt werden sollten wie im Sommer, besonders dann, wenn viel Salz gestreut wird. @Krach-Wumm Was ist an WD40 besser? Auch WD40 bringt die Schraube zum Überdrehen, wie beim normalen Fett.