Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank Bandit und Pitt für die Erklärung. Gruss von der schönen Mittelmosel Achim

• und was ist die Sekundärpumpe ? ? ? Gruss Achim

• Kurze Nachfrage : Was ist eine Sekundarpumpe ? Gruss Achim

• Heisst das, das du in 1 Monat 5000 km gefahren bist ? ? ? Respekt, wenn's so ist. Gruss von der schönen Mittelmosel Achim

• Parken am Flughafen Frankfurt

klink_bks - - Off-Topic

Beitrag

Nochmals meine Meinung dazu, das mit Parkhaus 8/9 oder 2/3 ist meines Erachtens nach bei vorzeitiger Online Buchung das Bequemste. Wir fliegen seit 10 Jahren ab Frankfurt und haben alles durch, das mit den Shuttles sehe ich persönlich als etwas "unkomfortabel" an, weil man ja je nachdem vielleicht 20 oder auch 40 Minuten auf den Bus warten muss. Und das dann draussen im Freien an der Abholstelle. Erlebt haben wir ausch schon, dass der Bus auf einen weiteren Mitfahrer gewartet hat, der das Abfahr…

klink_bks - - Off-Topic

Beitrag

Die Preise gelten nur bei Online Buchungen im Vorraus. Man muss schon eine gewisse Zeit vorher buchen, dann geht's. Gruss Achim

klink_bks - - Off-Topic

Beitrag

Wir waren jetzt auch über Weihnachten 2 Wochen von Frankfurt aus weg. Das Parken direkt am Terminal kostet für 2 Wochen etwa 130 Euro, ausserhalb der Airports dann mit Shuttle kostet es rund 70 bis 80 Euro. Das mit Parkhaus 2/3 oder 8/9 ist aber mit Abstand das bequemste, von dort kannst du zu Fuß bis zum Einchecken und auch bei der Ankunft wieder zurück laufen. Alles trocken und ohne auf einen shuttle zu warten. Park Fly und sleep, also Parken mit Übernachtung kostet etwa rund 150 Euro, für 14 …

• Hab mich jetzt mal (kurz) eingelesen eine vollständige 1:1 Spiegelung ist offfensichtlich zur Zeit mit Samsung Handies nicht möglich. Mit den o.g. Apps kann man nur einige wenige Apps auf Navi spiegeln, das ist nicht wirklich das, was man unter Spiegelung versteht. Also das Abspielen von Youtube Filmen ist damit jedenfalls nicht möglich. Soweit mein Kenntnisstand, bei anderen Handies ist das evtl. ohne Einschränkung möglich. Gruss Achim

• Hallo Genau das wollte ich mir ersparen, dass ich erst ein Studium beginnen muss, hatte gedacht, jemand sagt einfach, wie er das gemacht hat an seinem Kia und man könnte das dann einfach nachmachen und gut ist. Gruss Achim

• Also dann fragen wir doch mal anders? Gibt's hier jemanden, dem die Spiegelung vom Android Handy auf das Navi eines Kia gelungen ist? Und wenn ja, wie geht das? Und wenn ich Spiegelung sage, meine ich auch Spiegelung, also nicht nur einzelne Elemente wie Maps oder so. Würde mich auch interessieren, wobei es mir nicht um Filme geht. Gruss Achim

• Das mit dem Gurt stört mich persönlich eigentlich weniger, ist ja, wie auch oben beschrieben, für meine Sicherheit. Aber wenn man z,B. die Garage öffnen will und dabei die Autotür aufstehen lässt, bzw nicht schließt, finde ich das schon sehr nervig. Klar kann man immer die Tür schließen, aber das sollte doch auch ohne Warnhinweise möglich sein. Gruss Achim.

• Ja das muss man leider zugeben, gibt markenübergreifend jede Menge Probleme mit diesen Doppelkupplungsgetrieben, bei meinem Stonic funzt das bis dato noch einwandfrei. Habe aber auch erst knapp 10.000.km drauf. Mal sehen, ob's denn auch so bleibt. Gruss Achim

• das mit dem Gurt ist ja noch irgendwie nachvollziehbar. Aber bei offener Tür das nervt schon gewaltig. Grüß Achim

• evtl. deutet das auch auf eine geöffnete Tür hin Gruss Achim

• Kaufberatung

klink_bks - - Stonic

Beitrag

Aufgrund eines anderen Beitrages hier im Forum habe ich gerade einen, wie ich finde, sehr informativen Link gefunden, und zwar den hier Kia Stonic Handbücher und technische Daten - viele Informationen, wo auch immer die herkommen mögen. Gruss von der schönen Mittelmosel Achim

• Reifendruckkontrollsystem

klink_bks - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

Beitrag

An meinem Stonic muss man eine Taste links vom Lenkrad am Armaturenbrett für 3 Sekunden drücken und halten. Gruss Achim

• Oder evtl. mal bei Hyundai suchen ! Dort habe ich für meinen Stonic auch die Anleitung gefunden, das Navi vom Kona ist identisch. Bei mir war aber auch eine gedruckte Ausgabe beim Fahrzeug, ist aber für mich manchmal einfacher, wenn ich ein PDF-Dokument habe. Muss mich selber korrigieren, die Geräte sind nicht identisch, aber doch sehr ähnlich. Dies betrifft auch die Bedienung. Gruss Achim

• DCT Totalausfall

klink_bks - - KIA allgemein

Beitrag

Hallo Atlan, Vielen Dank für die Info, habe ich nicht gewusst. Gruss Achim

• DCT Totalausfall

Beitrag

Also, wenn das Problem in 80 Prozent aller Fälle von diesem Druckspeicher kommt, ist das Problem doch eigentlich überschaubar. Und einen entsprechenden Fachbetrieb zum Austausch dieses Teils wird man sicherlich finden. Der normale Kia-Händler wird das sicherlich nicht hinkriegen. Gruss Achim

• DCT Totalausfall

Beitrag

Also ich finde das schon seltsam, an unserem Stonic macht das DCT genau das was es soll. Und da ich die Möglichkeit hatte, einen Opel und einen Skoda im Vergleich, beide mit DCT, zu fahren, kann ich nur meine Zufriedenheit ausdrücken. Der Skoda war gleichwertig, der Opel deutlich schlechter, meiner Meinung und Eindruck nach. Beide Fahrzeuge fuhr ich ca 150 km. Derzeitiger km-Stand bei mir rund 6.000. Gruss Achim