Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stahlfelgen für Winter

fichtl - - Sportage JE 2004-2010

Beitrag

Hallo, kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich bräuchte für meinen Sportage JES, Baujahr 2010 Stahlfelgen oder Alu. Welche Göße benötige ich denn. Es geht mir auch um die Einpresstiefe. Bereift mit 215/65 16 Danke im Voraus Grüße Peter

• Servolenkung geht streng

Beitrag

Hallo, jetzt, wo es kalt ist draußen, geht bei meinem Sportage die Lenkung ziemlich schwergängig und sie quietscht anfangs beim Einschlagen. Müßte evtl. die Flüssigkeit getauscht werden, oder... ? Hoffe, dass mir geholfen werden kann. Gruß Peter

• Hallo, es scheint nicht die Heckklappe zu sein, sonder die Scheibe, die man hinten aufmachen kann vom Kofferraum. Bin mal mit geöffnetem Glas über eine Unebenheit gefahren und es war nichts. Glas zu, und es knarzt wieder ???????? Gruß Peter

• Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wenn es draußen kälter wird, knarzt die Heckklappe ziemlich laut, wenn mann über etwas unebenes fährt. Könnte es am Schloss liegen und wenn ja, wie stell man es ein? Fahrzeug ist der Sportage JES 2.0l Grüß Peter

• Automatisches Abblendlicht

Beitrag

Hallo nochmal, hat keiner eine Lösung? Ich müsste wissen, welche Kabel am Stecker vom Drehschalter mit was belegt sind. Evtl. hat ja doch vielleicht jemand einen Schaltplan? Im übrigen habe ich nicht die EX sondern LX Ausstatung Grüße Peter

• Automatisches Abblendlicht

Beitrag

Hallo, ich möchte in meinen Sportage das automatische Abblendlicht einbauen. Er ist Baujahr 2010, JES Modell EX. Meine Frage bezieht sich auf die Kabelbelegung am Lichtschalter. Es gibt welche mit 2 Kabel oder 7. Hat jemand von Euch eine art Schaltplan vom EX und könnte ihn mit zukommen lassen wegen der Belegung der Kabel? Ich bedanke mich im Voraus. Grüße Peter

• Motordämmung Sportage JES

Beitrag

Hallo Bandit, ja, ich fahre den Benziner

Beitrag

Hallo, hat keiner eine Antwort? Mir geht es auch darum, ob grundsätzliche der Sportage JE keine Dämmung an der Motorhaube besitzt: Grüße Peter

Beitrag

Hallo, da ja der Sportage keine Motorhaubendämmung besitzt und es beim Fahren doch ziemlich laut ist, wollte ich fragen, ob hier jemand schon nachträglich eine Dämmmatte verbaut hat? Vielen Dank schon mal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Peter Fichtner

• Hallo, danke schon mal für den Anfang. Mein Sporty ist aus Slowakei. Ergo hab ich mir die Beläge danach gekauft. Mal sehen, ob Sie passen. Muß beim Sportage irgendwas beachtet werden, wenn man die Beläge wechselt? Muß evtl. was aus dem Fehlerspeicher ausgelesen oder zurückgestellt werden. Danke schon mal. Grüße Peter

• Hallo, mein Sportage JES Baujahr 07.2010 benötigt für vorne und hinten neue Klötze. Welche würdet ihr empfehlen und gibt es Unterschiede zwischen den Baujahren? Bei KFZ-Teile gibt es zb. die Klötze bis Baujahr 05.2010. Sind danach andere verbaut worden? Danke für Eure Hilfe Gruß Peter

• Einparkhilfe für hinten

Beitrag

Hallo Forengemeinde, ich möchte mir gerne in meinen Sportage JES in die hintere Stoßstange 4 Sensoren als Einparkhilfe einbauen. Mir geht es um die Höhe und der Abstände, in der ich die Sensoren anbringen soll. Bei meinem Fahrzeug ist eine starre AHK verbaut, da muss ich zur Mitte mehr Abstand lassen. Zudem würde ich gerne wissen, welche Farben die Kabel zum Rücklicht haben zwecks "Stromklau". Vielleicht hat das hier schon jeman gemacht und kann mir näheres Berichten. Danke schon mal im Voraus u…

• Radio ein/ausbauen???

Beitrag

Hallo, ich selber kann es ja nicht sagen. Ist dieser bunte Stecker nur zum Ansteuern für den USB, Aux und IPod Anschluss? Genügen mir der A+B Stecker? Danke schon mal Peter

• Radio ein/ausbauen???

Beitrag

Hallo nochmal, ist hier keiner da, der mir mit den Anschlüßen helfen kann? Ich bräuchte einen Adapter-Stecker für mein neues Radio, ich hänge mal ein Bild an, wo man die 3 Stecker sieht. Mir geht es um die Verbindung des Blau-Grün-Gelben Steckers. Im Netz ist nicht zu finden. Braucht man überhaupt einen Adapter oder reichen die beiden anderen Anschlüsse? Ich werde ein Kenwood DPX406DAB einbauen. Danke euch schon mal Gruß Peter

• Radio ein/ausbauen???

Beitrag

Hallo, wie heißt den der Antennenstecker, der bei meinem Model verbaut ist? Ich hatte mir einen Adapter für Kia auf Iso gekauft, aber der Stecker passte nicht. Danke für die Hilfe Grüße Peter

• Hallo, hab mal eine Frage. Da mein Sportage Facelift die LX-Version hat, wäre es denn möglich, manche Dinge aus der EX Version umzurüsten? Ich denke da z.B. an den Dämmerungssensor. Wie sieht es aus mit der Klima? Kann man die Blende aus dem EX verbauen, da ja der LX die 3 Regler unter dem Radio hat und der EX die Anzeige? Fragen über Fragen, ich weiß. Die SuFu hat aber hier nicht ergeben. Mir stellt sich halt die Frage, ob der Kabelbaum der gleiche ist bei den unterschiedlichen Ausstattungen. I…

• Unterschiede Sportage JE-JES

Beitrag

Hallo Forengemeinde, nun muß ich mich erst mal vorstellen. Bin der Peter, komme aus Bayern und habe mir einen Kia Sportage, EZ 07.2010 2.0 CVVT Seven Stars gekauft. Worin liegen denn genau die Unterschiede zu der JE Version. Mir geht es z.B. um ein Doppel Din Radio. Egal, wo ich suche, werden die Radios meistens nur für die JE Version angeboten. Anscheinend geht es um den Einbaurahmen. Ich würde auch das Originale ausbauen und mir ein anderes einbauen. Gibt es da so gravierende Unterschiede vom …

• Radio ein/ausbauen???

Beitrag

Hallo, mir wäre es eher darum gegangen, welches Radio hier original verbaut wurde. Gruß Peter

• Welches Radio ist verbaut

Beitrag

Hallo erstmal, demnächst wird ein Kia Sportage 2.0 CVVT , Erstzulassung 07.2010 mein. Meine Frage bezieht sich auf das Serienmäßige Radio. Welches ist da verbaut und habt Ihr Tipps;welches Radio man einbauen könnte? Danke schon mal im Voraus und Grüße aus Bayern Peter