Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Auto-Hold Funktion und automatisches Fernlicht
lordpower - - Ceed ab 2018 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragGanz ehrlich? Ich finde das Getue von dem Mod hier auch unmöglich.....
-
Gurtsensoren
BeitragDanke
-
BeitragFrontscheibenheizung? Hat doch der normale Ceed nicht... Das ist auch was, das ich nicht nachvollziehen kann... Wieso Kia sowas selbst in der höchsten Ausstattung nicht anbietet.
-
Gurtsensoren
BeitragDanke. Wie gesagt das HB liegt daheim. Das mit mykia wusste ich nicht. Werde ich mal schauen.
-
Lärm in der Kabine
BeitragWenn es die nicht stört einfach sein lassen
-
Gurtsensoren
BeitragS. O., ich habe geschrieben, ich bin auf Dienstreise und habe das Handbuch nicht zur Hand... So wie du es beschreibst, ist es bei mir nicht. Es werden 3 angezeigt. Der mittlere ist rot. Das war es..
-
Gurtsensoren
BeitragHast du die Lampe dann auch? Ich glaub das war schon immer so. Heute hat es mich gewundert. Beim Vorgänger war es nämlich nicht so Sonst machen wir es wie Homer Simpson - Aufkleber drüber...
-
Gurtsensoren
BeitragNein der Sitz selbst ist leer Nebendran auf dem rechten Sitz ist ein Kindersitz
-
Gurtsensoren
BeitragHallo Leute, ich habe den Ceed CD SW. Heute auf der Fahrt zur Dienstreise ist mir erneut aufgefallen, dass bei Start des Wagens angezeigt wird, dass der Gurt auf dem hinteren mittleren Platz nicht angelegt ist. Da sitzt aber niemand.... Leider habe ich gerade die Anleitung nicht bei... Habt ihr das auch? Also im Display werden 3 Sitze mit Besatzung angezeigt. Der mittlere ist rot. Nach 200 m oder so geht die Anzeige weg. Ist das normal?
-
BeitragJa versteh ich, zumal es mehr als das eine gibt was nervt.
-
Hallo Leute, ich habe den Ceed SW. Heute bei der Fahrt auf meine Dienstreise ist mir aufgefallen, dass die Start Stop Automatik mehr schlecht als recht funktioniert. Innerorts bei warmem Motor hat sie an genau einer Ampel von 7 gegriffen - alle anderen nicht. Wie gesagt der Motor war warm. Hatte vorher schon 30 km gefahren. An was kann das liegen? Kann man die außer mir dem Knopf neben der Schaltung irgendwie versehentlich deaktivieren? Eine Logik erkenne ich nicht. Ich hatte auch schon Fahrten,…
-
Lärm in der Kabine
BeitragIch finde man hört es extrem... Habe aktuell 16 Zoll Hankook Winterreifen drauf.... Nervt mich ordentlich
-
BeitragNaja Kia ist nicht Audi oder BMW. Auch wenn Kia m.E. nach auch zu teuer ist, dort zahlst du noch viel mehr.
-
Versicherungseinstufung
BeitragEtf wieso sollte man das nicht schreiben dürfen? Ich zahle leider einiges mehr