Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tempomat nachrüsten

bambi - - RIO YB Elektrik inkl Radio

Beitrag

o.K. kannst du gerne haben; fallst du es brauchst...

• Tempomat nachrüsten

Beitrag

...mein Picanto hat auch Lenkradheizung und ich habe dieses Kabel sicherheitshalber auch gekauft - war bei mir nicht nötig. (liegt jetzt auf dem Speicher...)

• Tempomat nachrüsten

Beitrag

...habe ich genauso gedacht; wenn´s geht ist gut - wenn nicht, die 29€ reissen mich nicht in´s Verderben zumal man den Schalter mit Sicherheit noch bei im Netz wieder verkaufen kann. Gruß René

• Tempomat nachrüsten

Beitrag

..ach so als Nachklapp---zwei verschiedene Händler meinten auch dass, das nicht möglich ist. - deshalb bin ich zuversichtlich, dass es auch bei dir funktioniert.

• Tempomat nachrüsten

Beitrag

Hallo Gescha, ich habe mir den hier geholt. Hat auf der Rückseite ein KIA/Hyundai Logo - scheint also original zu sein und sieht auch optisch wie original aus. In dem Text sind auch die Teilenummern angegeben, mit denen du auch selber noch nach denSchaltern suchen kannst. Es gibt allerdings jede Menge Nachbauteile, von denen ich nicht weis ob die was taugen. Und du mußt schauen ob du diese Supervision Instrumente mit dem größeren Bordcomputer hast, dann brauchst du den mit den zwei Wippschalter.…

• Tempomat nachrüsten

Beitrag

...also bei meinem Picanto Bj `19 (der ja m.E. dasselbe Lenkrad hat) ging das Nachrüsten problemlos. Eingebaut, eingeschaltet, im Tacho geht die Anzeige an, alles funktioniert - und das für ca. 28€

• Motordrehzahl Kaltstart

bambi - - Picanto JA Motor/Getriebe

Beitrag

Ok. danke für die Antwort. ...es hört sich halt ziemlich ungesund an, grad bei kalter Maschine. Gruß René

• Motordrehzahl Kaltstart

bambi - - Picanto JA Motor/Getriebe

Beitrag

Ich hab´s getan und mir einen zweiten Picanto in 2019 gekauft. Den ersten (67PS) hat die Tochter übernommen... Der neue hat den 84PS Motor und dreht beim Kaltstart kurzfristig auf ca. 2000 1/min hoch. Ist das normal? Gruß René

• Hallo, im Handbuch steht dieses (für mich Kauderwelch) drin. Da der "normale" H4 hat, gehe ich davon aus, dass beim GT-Line HB3 verbaut werden. Gruß René Vorn Scheinwerfer Niedrig Standard 55 W H4 Option * 60 W HB3 Hoch Standard 60 W H4 Option * 60 W HB3

• ...habs nochmals gecheckt. Macht meiner auch. Als ich das zum ersten Mal gehört habe, dachte ich das kommt aus dem Armaturenbrett.Mal schauen was man da machen kann. Gruß René

• ..da tippe ich ja fast auf das Thermostat. Bei meinem 1.0 Dreizylinder habe ich das noch nicht so gehabt. Ja, wenn das Thermostat öffnet kann die Anzeige leicht wieder runtergehen---Öffnungtemperatur ist normalerweise beim PKW so um die 90°

• Bei meinem neuen (Edition7, Emotion Paket), habe ich auch schon vorab die passenden 16" Alufelgen gekauft. Das ist wohl bei allen JA Modellen mit den nicht mehr vorhandenen Sensoren so: Reifenluftdruck einstellen, Räder anschrauben, Zündung an und Taste drücken, freuen...