Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kiaownersclub.co.uk/forum/15-c…acceleration-problem.html Nur mal zur Info @Eisente

• @Eisente, schön für dich, vielleicht hab ich einfach immer etwas Pech und zieh die "Mistkarren" an Land. Egal, bei mir war das so...

• @kikthechik Hatte mal den Rio mit dem besagten Motor. Sobald es wärmer wurde, ab ca. 15 Grad, hatte das Ding keine Leistung mehr, als wenn der Turbo nicht mitläuft. Werkstatt hat damals nichts finden können oder wollen... Hab ich schnell abgestoßen, sehr gefährlich.

• Gluckern nach Abstellen, 1.4 Automatik

Soli - - Stonic

Beitrag

1.4 99 ps, Wandler

• Winterreifen

Soli - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

@Braini​ Nö, GT-Line... Du sprichst mir aus der Seele. Hab hier in der nächsten Umgebung ca. 30 km 2 KIA-Werkstätten, die kannst Du vergessen. Mein Händler, wo ich das Auto gekauft habe, ist 130 km von mir entfernt und auch nicht so recht willig. Wohne an der österreichischen Grenze, war dann mal in Salzburg beim Kia Mensch, na der ist nicht begeistert wenn ein Deutscher kommt, Markenwechsel, denk ich drüber nach...

• Winterreifen

Beitrag

Freut mich für alle die zufrieden sind mit der Werkstatt. Habe ums Eck auch eine kleine freie Werkstatt, da lasse ich die Sommer/Winterräder wechseln und einlagern, da wird man vom Chef noch persönlich mit Handschlag begrüßt. Aber das nützt mir eben bei Garantiearbeiten nichts. Deswegen, hoffentlich geht nix kaputt, und dann mal über einen Markenwechsel nachdenken. Mal schauen.

• Wartezeit Ersatzteile

Soli - - KIA allgemein

Beitrag

Also wie gesagt, ich hab jetzt 2x auf Teile um die 6 Wochen warten müssen, hoffentlich geht nix mehr kaputt, allein der Gedanke ist schrecklich

• Winterreifen

Beitrag

@LordofCarni, damit hast Du recht, wenn ich in die Werkstatt muss hab ich immer ein ungutes Gefühl, man ist Bittsteller und es wird auch gern mal unterstellt "USERFEHLER", ein Schelm wer böses dabei denkt.

• Steuergeräte codierung

Soli - - KIA allgemein

Beitrag

@Braini, der Satz mit dem Forum gefällt mir. Hab auch schon die Erfahrung gemacht und den Werkstattmensch damit konfrontiert, die Antwort :na was da im Internet geschrieben wird. Jaja, sicher wird in den Foren viel Mist geschrieben und gefährliche Halbweisheiten verbreitet, aber so manches entspricht halt den Tatsachen. Aber welche Werkstatt gibt das schon gern zu...

• Austausch original Radio

Soli - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

@Jerixxx, nach erfolgreichem oder nicht erfolgreichem Umbau bitte posten. Danke.

• Wartezeit Ersatzteile

Soli - - KIA allgemein

Beitrag

Am besten es geht nix kaputt, dann passt das, aber meine Doppelkupplung spackt auch schon wieder, nicht immer, aber oft, hab keine Lust mehr und fahr jetzt bis mir das Getriebe/Kupplung um die Ohren fliegt. Hab ja noch fast 5 Jahre Garantie...

• Wartezeit Ersatzteile

Soli - - KIA allgemein

Beitrag

Aha, na dann ist vielleicht meine Werkstatt unfähig, wie gesagt, Sitzkissen 6 Wochen, Doppelkupplung auch 6 Wochen, Aussage Werkstatt, das Zeug kommt aus Korea, dauert eben so lang...

• Wartezeit Ersatzteile

Soli - - KIA allgemein

Beitrag

Völlig normal, hab schonmal auf eine neue Sitzfläche über 6 Wochen gewartet, frag mich nur, wenn die Karre mal in der Werkstatt steht und das dauert so lang, nicht gut...

• Könnte aber bei der Laufleistung normal sein, kein Auto hält ewig ohne Reparatur, das sollte Dir bewusst sein.

• Austausch original Radio

Beitrag

Mach mal, hab auch den aus 5/17 und das alte Navi, hätte auch gern das Neue

• Moin, kenn ich zwar nicht, aber so lang der Tacho geht, Tankuhr hast Du ja trotzdem...

• Also für den saftigen Wartungspreis könnte man auch ein richtiges Auto fahren... Und Du hast das Öl mitgebracht, stell Dir mal vor das hättest Du auch noch zahlen müssen... Geht ja garned, da stimmt doch was nicht - völlig überzogen.

• Einfach fahren und beobachten, komische Frage, was für Antworten erwartet Du, Glaskugel wird niemand hier haben

• Regensensor

Beitrag

@Eisente, der war richtig gut

• Unbequeme Sitze

Soli - - Cee`d ab 2012

Beitrag

Und was willst Du nun erzählen?, ich empfinde die Sitze auch unbequem, aber das ist subjektives Empfinden. Reklamieren, da lacht Dich der Händler aus, hast Du keine Probefahrt gemacht?