Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann sein, muss nicht. Dann kann KIA dazu Stellung nehmen und man weiß Bescheid und eine Lösung beim nächsten Facelift einbauen. Aber das machen sie nur wenn sich genug dahingehend melden und nicht wie die Moderatoren sagen, gab es noch nie, wird es daher nie geben, hört daher auf euch darüber zu beschweren und lebt damit. Ein Facelift gab es ja schon ein Jahr später beim proceed, hätten sich da schon genug gemeldet, hätten die neuen Autos die Funktion bestimmt schon.

• Zwischen Gejammere/geschümpft und konstruktiver Kritik besteht ja wohl ein Unterschied. Im Jahr 2019 kann man einfach erwarten, dass dort Updates eingespielt werden. Man stelle sich vor, Apple oder Andoid bringen keine Updates mehr raus. Hätte man damals so gedacht wie die beiden Moderatoren hier, hätten wir gar nicht die heutigen Errungenschaften und wären noch in der Steinzeit. Damals dachte sich auch jemand „warum muss ich eigentlich andauernd auf der Bremse stehen?“ und hat AutoHold erfunden…

• Auch wenn es nichts gekostet hat für dich, was machen die bei einer Windschutzscheibenprüfung 6 min lang?

• Also wenn ich nachts um 3 Uhr bei -15°C einsteige, bin ich froh über Lenkrad- sowie Sitzheizung, da es erst mal 10 min dauert, bis die Lüftung richtig arbeitet. Du kratzt wohl auch lieber die Frontscheibe frei statt die Frontscheibenheizung zu nutzen? Das alles macht doch das Leben einfacher und angenehmer, nur weil es sowas früher nicht gab, muss man sich doch nicht davor verschließen und mit der Zeit gehen und kann es auch nutzen. Vermutlich Altersstarrsinn, sorry.

• Man hätte es auch so programmieren können das wenn bei Motor aus die letzte Einstellung gespeichert wird und alle wären zufrieden gewesen. So muss ich erst mal 5 3 8 Knöpfe drücken bevor ich los fahre, ist ja nicht das Einzige was an bleiben soll und das nervt irgendwo weil es ja auch hätte anders sein können, KIA nur nicht nachgedacht hat. Das ich erst mal zugebimmelt werde wenn ich einsteige und den Motor an mache und natürlich noch nicht angeschnallt bin setzt die ganze Sache noch die Krone a…

• Ja aber genau deswegen wäre es doch toll wenn es sich jeder selbst einstellen kann wie er mag. Das wäre ja dann kein „unnützes gedöns“ wie du schriebst sondern alle Kunden wären glücklich.

• Und die ganze Zeit auf der Bremse zu stehen bei Stop ans Go findest du also toll? Zwar noch nie gehört das sowas jemand geil findet aber ok bitte, darum wäre ich ja dafür das es sich jeder einstellen kann wie er möchte. Warum bist du dagegen nur weil du es nicht nutzt aber andere? Unlogisch hoch zehn!

• Nur weil damals so etwas war, heißt das ja nicht, dass sie nicht mit der Zukunft gehen und Updates dahingehend raus bringen. Immerhin bauen sie nun auch konkurrenzfähige Autos, wo man sie vor 10 Jahren noch nicht mal angeschaut hat und mit dem proceed sogar einen der schönsten Kombis überhaupt auf den Straßen. Wenn sich genug beschweren, dann sollte da auch was möglich sein. So eine Mail kostet 5 min und habe ich auch getan, da es mich nervt. Wenn da tausend ankommen und die Händler da auch Druc…

• Entschuldige, aber dass es jemanden stört, dass es 20 Euro mehr im Monat kostet als sein altes Fahrzeug ist ja ok, obwohl das allgemein ein Minibeitrag ist, was ein Auto insgesamt kostet. Aber dass man deswegen den Wagen lieber nicht gekauft hätte, ist einfach nur lustig. Wir reden von vielleicht 0,01 Euro Mehrkosten auf den Kilometer. Und ein Auto DESWEGEN zu verurteilen, ist doch rumgetrolle.

• Lach klar, der trollt doch nur. Wegen 20 Euro mehr im Monat Versicherungsbeitrag ein Auto nicht zu kaufen ist doch lächerlich. Dann lieber einen gleichen VW für 5000 Euro mehr kaufen und mit 2 Jahren Garantie Glücklich werden.

• @Dennis81 Das Problem ist aber, dass sich fast immer nur die in Foren melden die Probleme haben und dadurch das Bild sehr verzehrt wird. Das ist genauso wie bei Kunden. Da kannst du 99 zufriedene Kunden haben, aber nur einer schreibt eine Rezession darüber und dann kommt einer der ist unzufrieden und muss das natürlich auch gleich ins Internet stellen, weil die Firma ja so schlimm ist. Für Außenstehende sieht es so aus, als wenn es 50/50 ist und kauft lieber nicht, dabei sind ja eigentlich 99% z…

• @lordpower Gleiche PS Zahl und Baujahr? Ein neues Fahrzeug kostet immer erst mal mehr und dann wird halt entschieden, wie viele Versicherungsfälle es gab. Anscheinend gab es mehr als gedacht, der proceed ist nämlich um einen Punkt gestiegen. 20 Euro sind nicht mal eine halbe Tankfüllung, entschuldige aber es ist lächerlich zu sagen, dass man ihn deswegen lieber nicht gekauft hätte. Das sind ja Peanuts im Gesamtvergleich was ein Auto kostet. Und wie gesagt, gleiche PS und gleiches Baujahr kostet …

• Wie soll es mehr als 10 Euro kosten als die anderen Fahrzeuge? Kann überhaupt nicht sein.

• Schaltwippen

LBO1987 - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Warum nicht? Bevor ich überhole, auf der Autobahnauffahrt oder wenn ich schnell aus einer Kurve beschleunigen will nehme ich die Wippe. Dadurch hat man die Gedenksekunde die das DCT immer braucht nicht mehr und es geht sofort Vorwärts wenn ich es brauche.

• Was macht das schon aus? 10 Euro im Monat? Wie viel Tausend Euro mehr kostet dafür das Golf? Auch der proceed ist hoch angesetzt, dafür fahre ich mit Abstand den schönsten Kombi auf den Straßen.

• Warum? Wo ist denn genau euer Problem? Ich möchte gar nicht mehr ohne DCT.

• Dass er doch nicht gleich los zieht, liegt doch am DCT allgemein und in der Natur der Sache. Wenn ich dann aus einer Kurve ordentlich rausgeschleunigen will, schalte ich mit den Wippen manuell eins runter und ab geht er. Gleiches vor einem Überholen oder bei der Autobahnauffahrt. Dann fällt diese Gedenksekunde weg und gut ist. Mit meinem alten DCT bin ich 100.000 km gefahren, bisher 8000 km ohne Probleme. Alles ist nicht so schlecht nur weil man selbst ein Montagsauto erhalten hat.

• Blödsinn. Ich hatte beim Ceed und jetzt beim proceed keine Probleme. Vielleicht kannst du einfach nicht richtig fahren und weißt nicht, wie so ein DCT arbeitet. Ich würde nie wieder Handschaltung nehmen. Vom TE ist offensichtlich kaputt und es gibt ein kostenloses Update. Aber ist eh egal, weil ein Jahr später.

• ProCeed

LBO1987 - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

Original wird bestimmt wieder teuer sein vom Händler. Ja die Aufkleber kann man machen. Das GT Logo vorne lasse ich Montag noch rot folieren. Ok stimmt mit der Beleuchtung. Sieht schon gut aus.

• ProCeed

LBO1987 - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

Jep, meiner wollte auch 190 Euro irgendwas haben. Das wars mir dann nicht Wert dafür das ich es gar nicht sehe. Selbst die Standard weiße Fahrerseite achte ich Quasi nie drauf. GT Spots habe ich aber auch.