Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• unn..... was iss raus gekommen? LG BenClaPas

• Aber ne kaputte/defekte Kupplung merkt man doch nicht an Geräuschen, Sondern beim Schalten und Fahren!!??!!

• Kennzeichenbeleuchtung

Benclapas - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

also mir gefällt das mit den Osram auch besser, weil dezenter und hell genug!!!

• Hi Leutz, wenn man den Klingelton am Handy leise hat, dann klingelt es m. E. auch leise im Auto. Hat man den Klingelton im Handy laut, dann klingelt es m. E. auch im Auto laut! Verbessert mich, wenn ich da falsch liege, aber so isses bei meinem JD und isch glaube auch bei meinem Nachbarn seinem CD! ( Es geht ja hier auch schließlich um den CD) LG BenClaPas

• RDKS/TPMS

Benclapas - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Sorry, aber hier gehts nicht um den JD sondern um den CD thumbup.png ..das Stimmt! Hatte ich vergessen bei diesem Post. Aber weiter oben gings es ja auch um den JD! Wenn nicht, dann meinen Post einfach ignorieren.

• RDKS/TPMS

Beitrag

Also bei meinem JD ist das So (hatte ich auch glaub ich schon mal geschrieben) , wenn auch nur ein Reifen drucktechnisch nicht stimmt: Gelbe Warnleuchte unten im Tacho und rotes Dreieck (oben im kleinen Display neben der Uhr) an dem Reifen der nicht i. O. ist. Und das ganze auch schon beim Anschalten der Zündung , also ohne auch nur einen Meter gefahren zu sein!!!! LG BenClaPas

• Thx für die Antwort, aber du meinst doch bestimmt P21 5 Watt? Was soll das L bedeuten? Longlife? LG BenClaPas

• NSW Ceed SW JD

Beitrag

Juden Tach Leutz, weiß jemand von euch ob ich bei meinem ceed sw JD BJ 2018 die nebelscheinwerfer auf led oder einfach nur weißes Licht umrüsten kann? Was haben die JD Ceeds (Facelift ) für nen Lampensockel bei den NSW? Thx für eure Antworten! Gruss BenClaPas

• RDKS/TPMS

Beitrag

@Bandit Genau das dachte ich nämlich!!!

• RDKS/TPMS

Beitrag

@kurare Meinst du die Batterien in den Sensoren? Und dann kommt mir die nächste Frage: Kann man die Batterien der Sensoren wechseln? Gruß BenClaPas

• RDKS/TPMS

Beitrag

...aber ich glaube, dass die Sensoren keine Garantie-Fälle werden.

• RDKS/TPMS

Beitrag

Haben die das RDKS System beim Ceed (CD) gewechselt? Kommt es dann auf das Modelljahr an? Jostor fährt nen Ceed (CD) mit Sensoren in den Felgen (also Direkt) und Arminia03 wahrscheinlich auch nen Ceed (CD) mit indirektem System ?!?!? Oder liegt das an dem EU Fahrzeug von Jostor??? Hier müsste man mal wirklich das Baujahr bzw den Bau-Monat vergleichen!

• HAllo, suche für meinen SW wie schon beschrieben das Rücklicht Aussen von der Fahrerseite! Ist das mit der LED-Technik also ab Bj 2016 (Angaben ohne Gewähr) Vielen Dank für Eure Meldungen. LG BenClaPas

• Ich kann nun meine Erfahrung sagen: Am Freitag von der Arbeit raus und ins Auto! Auto gestartet und das gelbe Warnsignal im Tacho blieb an und oben bei der Anzeige der Türen hat man an dem vorderen, linken Reifen einen Pfeil gesehen, ohne auch nur einen Meter gefahren zu sein und ohne die Zündung 10 min angelassen zu haben und das alles unter 40 Km/h. Das komische war: Druck in dem angemeckerten Reifen 2.0 bar. Fahrerseite hinten 1.9 Bar und rechts jeweils 1.8 Bar. Warum haben die nicht gemecker…

• AHK abnehmbar beim SW

Benclapas - - Cee`d SW ab 2012

Beitrag

Bei der Bosal AHZV sieht man in der Anbau-Anleitung bei Pkt 22 , dass die vertikal von Hinten reingesteckt wird. und das ist der Unterschied zu der von HAK die ich habe. Die wird von unten gesteckt. Dadurch sieht man im Abgebautem Zustand überhaupt nichts!!! Das war MIR bei der Wahl der abnehmbaren AHZV am aller wichtigsten. Das einzigste was man etwas wegschneiden musste, war im Nicht sichtbaren Bereich des Diffusors ein kleiner Ausschnitt von ca 10 x 2 cm . Das ist dort wo man die Elektro-Dose…

• Radioempfang sehr schwach!

Beitrag

Zitat von Braini: „Also immer schön was auf den Sockel schrauben Bei Navirados in der Waschanlage. Beim Freundlichen gibts so kleine orange PVC- Bits die wohl bei der Auslieferung an den Händler montiert sind statt der Antenne, wenn man sich keinen Antennenstummel kaufen will. Der machts auch. “ hä???? Was soll ich wo auf meine Antenne (Shark) in der Waschanlage schrauben???

• Heck cleanen

Benclapas - - Ceed SW ab 2018

Beitrag

Hi, das mit dem Fön bzw. mit der Angelschnur hab ich bei jedem Auto von mir und meiner Frau gemacht! Wenn man den Fön optimal einsetzt ( und ja, so dass am Lack natürlich nichts passieren kann - also warm und nicht heiss) blieben bei den Buchstaben bei meinem Ceed JD SW kaum Aufkleber Rückstände dran. Den Rest habe ich einfach nochmal vorsichtig erwärmt und abgezogen. Politur drüber unn fertsch! Da war das Auto gerade einmal vier Monate alts und es sieht aus, als wäre da nie was dran gewesen. Be…

• ProCeed

Benclapas - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

Hallo, die Frage geht an alle Proceed Fahrer: Kann man wirklich keine Dachbox an den oberschicken Proceed machen?? Dann wäre das nämlich ein Grund, warum ich den dann doch nicht kaufen würde. Danke für Eure Antworten. LG BenClaPas

• Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag

@ptrckmois ...ist das gleich, da selbe Artikel Nummer!!!! Ist meiner Meinung nach auch die gleiche Nummernschild-Aussparung in den beiden Autos.

• Zitat von bin-x: „Die Gesamtkilomter-Leistung aller 3 Ceed liegt sicher über den 200 tkm. “ ...dass bin ich mit meinen Opels mit JEDEM Opel gefahren. - Corsa A Benziner verkauft mit 188 tkm - G Coupé Benziner verkauft mit 205 tkm - Astra H Caravan Benziner verkauft mit 198 tkm Mit meinen vier Opel (alle Benziner) bin ich über 340 tkm zusammen gefahren, alles keine Turbo Motoren! Die Betriebsstoffe und Filter wurden immer im Rahmen der Intervalle gewechselt. NIE AUCH NUR EINMAL LIEGEN GEBLIEBEN!!…