Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klappern im Kofferraum

Schnubbi - - Cee'd SW

Beitrag

Moin. Kennzeichen kann ich ausschließen, hab es auch hinterklebt. Hab es sogar mal demontiert zur Probefahrt. Klappern ist immernoch da und die wenn ich von außen auf die Blende an der Kennzeichenbeleuchtung drücke kommt ein ähnliches Geräusch. Definitiv hat sich auch der Kleber der Blende auf dem Kofferraumdeckel gelöst und ein Spalt ist entstanden. Interessant wäre ob diese Blende nur geklebt oder auch geschraubt ist, nicht das sie auf der Bahn mal nen Abflug macht. Schaffe es leider beruflich…

• Klappern im Kofferraum

Schnubbi - - Cee'd SW

Beitrag

Hab heute nochmal genauer geschaut und festgestellt, das die auf dem Kofferraumdeckel „montierte Blende“ im unterem Bereich wohl nur per doppelseitigem Klebestreifen gehalten wird/werden sollte. Schau zumindest optisch so aus, kann das jemand bestätigen? Muss im Januar zur ersten Wartung, da wer ich es dann bei Terminabsprache mit angeben, es zu befestigen. lg

• Klappern im Kofferraum

Schnubbi - - Cee'd SW

Beitrag

Morgen, ok. Aber klappern kommt nicht vom Kennzeichen bzw. Vom Halter, sondern wirklich von der Leiste/Kofferraumdeckel(Abdeckung). Hab’s mal markiert.diese Abdeckung ist auch relativ flexibel( Unterschied der Bilder, Bild zwei leicht gezogen, unterschied am Spalt relativ deutlich). Frage wäre ob da ein Klipp oder ähnliches hinter ist, welcher fehlt oder sich gelöst haben könnte? Vielleicht hat jemand Zugriff auf eine Explosionszeichnung? vielen Dank

• Klappern im Kofferraum

Schnubbi - - Cee'd SW

Beitrag

Moin. Habe auch ein Klappern bei unebener Straße. Mir ist aufgefallen, dass die Blende wo die Kennzeichenbeleuchtung sitzt, relativ viel Bewegung hat. Hab’s mal fotografiert, hatte das schon jemand bzw. gibts ne einfache Lösung? Video kann ich leider nicht hochladen Lieben Gruß

• Verschleiß der vorderen Sitze?

Schnubbi - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Hey. Werde berichten. LG

• Verschleiß der vorderen Sitze?

Schnubbi - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Moin. Sitzbezüge sind auf Garantie erneuert. War eigentlich keine große Sache. In diesem Zug wurden noch die Folien der B/C-Säulen erneuert (Blasenbildung). Allerdings muss ich sagen, dass es mein letzter Besuch bei diesem Händler war. Als ich den Ceed abholte, bemerkten wir Kratzer auf der Seitenwand( wie von Knöpfen oder Reißverschluss). Der Annahme-Kerl kam nur widerwillig raus, schaute und sagte dann, das ich das Auto ja nass abgab und er nicht sagen könne, ob die Kratzer schon waren. (Waren…

• Schade fande es immer gut mit der alternativen Route

• alternative Routen

Schnubbi - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

Beitrag

Guten Morgen, Mir ist die Tage aufgefallen, dass wenn ich per Navi ein Ziel eingebe, nur eine Route angezeigt wird. Vom Sportage kannte ich es so, dass eine alternative Route und eine „Eco Route“ vorgeschlagen wurden. Gibt es dieses im Ceed nicht mehr? Oder muss ich was in den Einstellungen ändern (habe aber nichts gefunden)? Vielen Dank euch Lieben Gruß

• Moin. War heute beim Händler, Bezüge werden wohl Anfang September laut Aussage auf Garantie getauscht. Melde mich dann nochmal. Lieben Gruß

• Nein nein, ohne Borsten und nur zu Hause, nix von der tanke. Bin da relativ penibel, deshalb ärgert es mich so ...

• Moin. Aktuell würden sie noch gar nicht gereinigt, nur abgesaugt. Der Wagen ist ja erst 6 Monate alt. Lieben Gruß

• Guten Morgen. Ich muss leider bei mir feststellen, dass sich die Sitzwangen der vorderen Sitze „verschleißen“. Es schaut aus, als ob sich dort Fäden ziehen. Falsche Kleidung würde ich ausschließen, da es bei beiden Sitzen vorkommt und nicht so häufig ein Beifahrer dabei ist ( und natürlich auch nicht mit selbiger Kleidung) Hat von euch auch schon jemand solchen „Verschleiß“?? Momentaner Kilometerstand ist 5400. Ansprechen wollte ich es mal beim Händler, wenn die erste Inspektion im Mai ansteht. …

• So schaut es bei mir aus, leider nicht so gut zu fotografieren

• Moin. Ich hab auch etwas an den Sitzen, werde es aber erst bei der ersten Inspektion anmerken im Mai. Bei mir sind es Stoffsitze, an den „Sitzwangen“ ziehen sich Fäden raus . Fahrer- und Beifahrersitz, sieht nicht so toll aus. Falsche Kleidung würde ich ausschließen, dann wären es ja nicht beide Sitze. Werde es erstmal weiter beobachten, hab gerade leider kein Foto parat. Mache morgen mal ein Foto wenn ich dran denke. Übrigens Kilometerstand 5400, da sollte so etwas eigentlich nicht passieren. L…

• Die Justierung beim Startvorgang muss funktionieren! Das ist bei jedem Start, dein Auto weiß ja nicht ob es beladen ist etc. Diese Justierung nenn man auch automatische Leuchtweitenregulierung. Wird übrigens bei jeder Hauptuntersuchung getestet, da bei xenon vorgeschrieben ist! Fahr nochmal hin, du hast den Mangel ja während der Garantiezeit angemerkt. Viel Erfolg Lg

• DCT Totalausfall

Schnubbi - - KIA allgemein

Beitrag

Bei mir bisher auch keine Probleme, kein ruckeln oder ähnliches. Ceed cd, ca 5000km. Liebe Grüße

• Bin noch nicht dazu gekommen, mich beim freundlichen zu erkundigen. Lg

• Ja, leider egal ob Button oder Menü, nach Neustart des Fahrzeugs ist es immer wieder an.

• Ja das Menü ist richtig, allerdings ist nach jedem Neustart des Fahrzeugs der Assistent wieder an ... hier ging es jetzt um die dauerhafte Ausschaltung

• Dann ist doch alles normal, würde einfach eine neue hu gemacht