Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mich jetzt mal (kurz) eingelesen eine vollständige 1:1 Spiegelung ist offfensichtlich zur Zeit mit Samsung Handies nicht möglich. Mit den o.g. Apps kann man nur einige wenige Apps auf Navi spiegeln, das ist nicht wirklich das, was man unter Spiegelung versteht. Also das Abspielen von Youtube Filmen ist damit jedenfalls nicht möglich. Soweit mein Kenntnisstand, bei anderen Handies ist das evtl. ohne Einschränkung möglich. Gruss Achim

• Hallo Genau das wollte ich mir ersparen, dass ich erst ein Studium beginnen muss, hatte gedacht, jemand sagt einfach, wie er das gemacht hat an seinem Kia und man könnte das dann einfach nachmachen und gut ist. Gruss Achim

• Also dann fragen wir doch mal anders? Gibt's hier jemanden, dem die Spiegelung vom Android Handy auf das Navi eines Kia gelungen ist? Und wenn ja, wie geht das? Und wenn ich Spiegelung sage, meine ich auch Spiegelung, also nicht nur einzelne Elemente wie Maps oder so. Würde mich auch interessieren, wobei es mir nicht um Filme geht. Gruss Achim

• Das mit dem Gurt stört mich persönlich eigentlich weniger, ist ja, wie auch oben beschrieben, für meine Sicherheit. Aber wenn man z,B. die Garage öffnen will und dabei die Autotür aufstehen lässt, bzw nicht schließt, finde ich das schon sehr nervig. Klar kann man immer die Tür schließen, aber das sollte doch auch ohne Warnhinweise möglich sein. Gruss Achim.

• Ja das muss man leider zugeben, gibt markenübergreifend jede Menge Probleme mit diesen Doppelkupplungsgetrieben, bei meinem Stonic funzt das bis dato noch einwandfrei. Habe aber auch erst knapp 10.000.km drauf. Mal sehen, ob's denn auch so bleibt. Gruss Achim

• das mit dem Gurt ist ja noch irgendwie nachvollziehbar. Aber bei offener Tür das nervt schon gewaltig. Grüß Achim

• evtl. deutet das auch auf eine geöffnete Tür hin Gruss Achim

• Kaufberatung

klink_bks - - Stonic

Beitrag

Aufgrund eines anderen Beitrages hier im Forum habe ich gerade einen, wie ich finde, sehr informativen Link gefunden, und zwar den hier Kia Stonic Handbücher und technische Daten - viele Informationen, wo auch immer die herkommen mögen. Gruss von der schönen Mittelmosel Achim

• Reifendruckkontrollsystem

klink_bks - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

Beitrag

An meinem Stonic muss man eine Taste links vom Lenkrad am Armaturenbrett für 3 Sekunden drücken und halten. Gruss Achim

• Oder evtl. mal bei Hyundai suchen ! Dort habe ich für meinen Stonic auch die Anleitung gefunden, das Navi vom Kona ist identisch. Bei mir war aber auch eine gedruckte Ausgabe beim Fahrzeug, ist aber für mich manchmal einfacher, wenn ich ein PDF-Dokument habe. Muss mich selber korrigieren, die Geräte sind nicht identisch, aber doch sehr ähnlich. Dies betrifft auch die Bedienung. Gruss Achim

• DCT Totalausfall

klink_bks - - KIA allgemein

Beitrag

Hallo Atlan, Vielen Dank für die Info, habe ich nicht gewusst. Gruss Achim

• DCT Totalausfall

Beitrag

Also, wenn das Problem in 80 Prozent aller Fälle von diesem Druckspeicher kommt, ist das Problem doch eigentlich überschaubar. Und einen entsprechenden Fachbetrieb zum Austausch dieses Teils wird man sicherlich finden. Der normale Kia-Händler wird das sicherlich nicht hinkriegen. Gruss Achim

• DCT Totalausfall

Beitrag

Also ich finde das schon seltsam, an unserem Stonic macht das DCT genau das was es soll. Und da ich die Möglichkeit hatte, einen Opel und einen Skoda im Vergleich, beide mit DCT, zu fahren, kann ich nur meine Zufriedenheit ausdrücken. Der Skoda war gleichwertig, der Opel deutlich schlechter, meiner Meinung und Eindruck nach. Beide Fahrzeuge fuhr ich ca 150 km. Derzeitiger km-Stand bei mir rund 6.000. Gruss Achim

• Fenster halb göffnet lassen. ür verriegeln und die Tür am Innengriff öffnen Sollte gehen Gruss Achim

• Wenn das Fahrzeug neu ist, geht das etwas schwerer, da sich die Dichtungen "setzen" müssen. Gruss Achim

• Können das evtl. die Hydrostössel sein, da ja bei einem Kaltstart für 1 oder 2 Sekunden drucklos sind? Nur mal so als Idee Gruss Achim

• Danke Soli für deine Antwort habe ja den Stonic mit dem DCT, bin aber bis jetzt mehr als zufrieden. Habe aber auch erst rund 5000 km auf dem Tacho. Gruss klink_bks

• Hallo Soli Was ist mit deiner Doppelkupplung ? Wie alt ist dein Wagen ? Danke für eine Antwort Gruss klink_bks

• Beim Wohnmobil zieht man alle Sicherungen, bis auf die betroffene für das Navi. Und dann sieht man ja, was da noch durchgeht. Drauf achten, ob nicht noch andere Verbraucher über diese eine Sicherung laufen. Man benötigt aber ein einigermassen gutes Amperemeter. Gruss klink_bks

• Meine Empfehlung dazu ! Händler wechseln, sich mal im Bekanntenkreis umhören, Mundpropaganda anhören, und dann Wechsel zu einem etwas mehr bemühten Händler. Und glaub mir, die gibt's auch bei Koreabombern. Nicht umsont habe ich z.B. schon 3 Fahrzeuge bei einem örtlichen Händler hier gekauft. Einfach weil ich zufrieden war. Gruss und viel Erfolg bei der Suche klink_bks