Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 604.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Auto-Hold Funktion und automatisches Fernlicht
sholloman - - Ceed ab 2018 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragVolle Zustimmung, das Gejammere die Tage wird ganz schön langweilig
-
Winterreifen
BeitragReifen statt 16" auf 17", ca. 30€ x 4 macht 120€. Eintragung bleibt kostenmäßig gleich, Sensoren ebenfalls, Montage ebenso, Felgen, zB. Borbet Y von 16" zu 17" ein Aufschlag von 35€ (für alle 4), macht 155€ Mehrkosten
-
Startprobleme RIO II
BeitragDu hattest geschrieben das er von heute auf morgen nicht mehr angesprungen ist.... Die zylinder trocken sind weil er keinen Sprit bekommt Und nun war es falschluft
-
Motorhaube heiss
BeitragDenke mal er meint, dass der gummierte Stab bei Hitze leichter anzufassen ist als ohne Gummierung. Ich denke die Gummierung dient um ungewünschte Vibrationen/Resonanzen vom Stab selbst zu verhindern.
-
Motorhaube heiss
BeitragIst dann Gummi hitzeresistenter als Metall?
-
Update Navi
BeitragZum editieren leider zu spät. Also, laut meinem freundlichen, scheint es aktuell die aktuellste Version zu sein
-
200ml auf 5000km ist doch nicht erwähnenswert. Wenn der ölstand immer gleich bleibt hat das nichts zu sagen. Kondensat und Benzin kann sich ins Motoröl mischen und sorgt für den Ausgleich. Schau doch mal in deine Anleitung, die Hersteller sichern sich ab und geben teils richtig große Mengen an Ölverbrauch als normal an. Zudem, stand das Auto an der selben Stelle bei check okm und check 5000km? Wurde lange genug gewartet das das Öl auch zurück fließen könnte. Schnell sind da eindrei mm Unterschie…
-
Radbolzen / Stehbolzen
BeitragYou need a new kit... And by your next change, more sense
-
Update Navi
BeitragUnsere Cee'd s werden immer älter.... Keine Ahnung wie aktuell meiner ist, ich biete mal folgendes, bietet jemand aktueller? System 7.9.4 BT 3.2.2 Navi Version EU. 11.51.69 Karte 118E7AB Firmware 1.7.3_ED(WA)
-
Dachträger
BeitragDanke, habe dir eine Nachricht geschickt
-
Suche einen Felgensatz, wer auf etwas anderes umgestiegen ist oder vor hat und diese veräußern möchte, einfach melden, Danke. 52910j7400pac kia-board.de/forum/index.php?a…6bd15c857c3d00010e33042be