Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Versicherungseinstufung
LBO1987 - - Ceed ab 2018 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragWie soll es mehr als 10 Euro kosten als die anderen Fahrzeuge? Kann überhaupt nicht sein.
-
Schaltwippen
BeitragWarum nicht? Bevor ich überhole, auf der Autobahnauffahrt oder wenn ich schnell aus einer Kurve beschleunigen will nehme ich die Wippe. Dadurch hat man die Gedenksekunde die das DCT immer braucht nicht mehr und es geht sofort Vorwärts wenn ich es brauche.
-
Versicherungseinstufung
BeitragWas macht das schon aus? 10 Euro im Monat? Wie viel Tausend Euro mehr kostet dafür das Golf? Auch der proceed ist hoch angesetzt, dafür fahre ich mit Abstand den schönsten Kombi auf den Straßen.
-
Dass er doch nicht gleich los zieht, liegt doch am DCT allgemein und in der Natur der Sache. Wenn ich dann aus einer Kurve ordentlich rausgeschleunigen will, schalte ich mit den Wippen manuell eins runter und ab geht er. Gleiches vor einem Überholen oder bei der Autobahnauffahrt. Dann fällt diese Gedenksekunde weg und gut ist. Mit meinem alten DCT bin ich 100.000 km gefahren, bisher 8000 km ohne Probleme. Alles ist nicht so schlecht nur weil man selbst ein Montagsauto erhalten hat.
-
Blödsinn. Ich hatte beim Ceed und jetzt beim proceed keine Probleme. Vielleicht kannst du einfach nicht richtig fahren und weißt nicht, wie so ein DCT arbeitet. Ich würde nie wieder Handschaltung nehmen. Vom TE ist offensichtlich kaputt und es gibt ein kostenloses Update. Aber ist eh egal, weil ein Jahr später.
-
ProCeed
BeitragOriginal wird bestimmt wieder teuer sein vom Händler. Ja die Aufkleber kann man machen. Das GT Logo vorne lasse ich Montag noch rot folieren. Ok stimmt mit der Beleuchtung. Sieht schon gut aus.
-
ProCeed
BeitragJep, meiner wollte auch 190 Euro irgendwas haben. Das wars mir dann nicht Wert dafür das ich es gar nicht sehe. Selbst die Standard weiße Fahrerseite achte ich Quasi nie drauf. GT Spots habe ich aber auch.
-
Motordrehzahl Kaltstart
BeitragLeider normal bei allen neueren Fahrzeugen herstellerübergreifend. Dadurch werden in der Phase weniger Schadstoffe ausgestoßen. Beim proceed geht das bei Minusgraden auch mal bis 2500 und 2 min lang. Also weckt man dann erst mal die Nachbarn morgens um 3 Uhr und ich kann nichts dagegen machen. Frontheizung funktioniert ja nur mit gestartetem Motor und die Physik kann ich nicht überlisten, blöd gelaufen.
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Suche jetzt seit 2 Tagen die roten Logos wie auf dem Foto für den proceed. Wisst ihr wo ich diese finde? Klebt man diese einfach drüber oder klebt man diese oder sind die alten verschraubt? Hat dies schon mal jemand gemacht? aab96f-1572973176.png danke.
-
ProCeed
BeitragSuper!
-
ProCeed
BeitragMit Glasdach geht nicht aber ohne kannst du z.B. Thule Wingbar Evo benutzen.
-
Dann hattest du einfach Glück mit deinen VW‘s und Pech mit KIA. Bei mir ist es genau andersrum und bei VW musste ich nach 2 Jahren schon alles selber zahlen, bei KIA habe ich 7 Jahre Ruhe! Suche dir mal eine andere KIA Werkstatt die kompetent ist und lass das beheben, sollte doch alles kein Problem sein. Ansonsten verkaufe ihn und werde wieder mit VW Glücklich. Das Auto muss halt zum Fahrer passen. Ist halt manchmal so.
-
Würde mich auch mal interessieren. Vor allem was usw. heißt. Als bei meinem alten Ceed die Sitzheizung Fahrerseite ausfiel wurde die nicht nur anstandslos getauscht, es wurde auch gleich der Stoffsitz auf Garantie ausgetauscht. Gleiches Beifahrersitz 1 Jahr später. Können wir doch auch gleich mitmachen wurde gesagt. Klar ärgerlich das es kaputt ging aber es wurde kostenlos getauscht nach 4 und 5 Jahren. Woanders hätte man kräftig zahlen dürfen und da gehts genauso kaputt. Kommt halt drauf an was…
-
Dauerlauf GT-Line 1.6 CRDi 7DCT
BeitragIch habe mich dran gewöhnt, Sporttaste, Start/StopTaste und die Autoholdtaste vor dem losfahren zu drücken. Nervig ist es schon, aber leider nicht Änderbar.