Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wollte ich eigentlich vermeiden jeden einzelnen Schalter ausbauen zu müssen nur um nachzusehen. Dachte vielleicht weiß jemand was wo verbaut ist. Naja ich werd dann wohl mal stichprobenartig welche ausbauen.

• Ich würde gerne die komplette Instrumentenbeleuchtung (Fensterheber, elektronische Parkbremse, Schalter in der Mittelkonsole, Lenkrad) von den roten Lämpchen auf weiße LEDs umrüsten. Kann mir jemand sagen, welche ich dafür genau in welcher Menge bräuchte für den pro cee'd GT Track ohne dass ich jeden Schalter erstmal ausbauen müsste um nachzusehen? Ich finde leider online nichts dazu was wo verbaut ist. Glaube die meisten müssten diese hier sein oder? Ich meine diese schon mal in Verbindung mit …

• Austausch original Radio

ptrckmois - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Bin vor einigen Tagen bei ARC gewesen. Die bauen dort allerdings nur ihre verkauften Geräte ein. Diese basieren jedoch nicht auf Android wie die China Teile. Egal, ich denke egal welches Gerät, es kann nur besser werden als mit dem Standard Müll. Mit Android Auto wäre ich voll und ganz zufrieden. Allerdings meinten die vorher schon sie können mir nicht sagen, ob einige Tasten (Sprachbedienung, Anruf An-/Ablehntaste) funktionieren. Gab es da bei euch Probleme? Bzw. wovon hängt das ab ob diese Fun…

• Ceed GT

ptrckmois - - Ceed/Pro Ceed GT

Beitrag

Gibt es eigentlich für den GT passende Gummifußmatten im GT Style? Hab die Veloursmatten mit dem schönen roten GT Schriftzug, für den Winter wollte ich eigentlich die Gummiausführung davon haben. Finde allerdings überall nur die komplett schwarzen mit "cee'd" drauf. Gibt es solche vom CD nicht auch für den JD? Bzw könnten diese vllt auch passen?

• Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag

Kennzeichenbeleuchtung ist seit vorhin zum pre-sale verfügbar: Gibt eine für den cee'd GT und eine für den pro cee'd GT separat. Sehen für mich auf den ersten Blick aber gleich aus. Wird leider erst Mitte November ausgeliefert.

Beitrag

@Z1000SX ACR klingt doch schon mal nach ner Anlaufstelle, danke. Ist mein erstes Auto und habe deshalb eben noch keine Erfahrungen gemacht.

Beitrag

Das selber zu machen wäre mir viel zu heikel. Wenn ich schon lese, dass da Pins rausgezogen werden müssen und gelötet werden muss, da fange ich schon gar nicht erst mit an. Bin leider nicht wirklich handwerklich begabt. Das Werksding muss aber auf jeden Fall raus, denn seit zwei Wochen ist nicht mal die Verbindung über Bluetooth zuverlässig. Andauernd Hänger und Teile von Songs die geskippt werden weil es die Übertragung nicht synchron hinbekommt. Ich würde dafür auch jemanden bezahlen, der das …

• Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag

Hab die vorhin nochmal angeschrieben, die meinten das hätte sich alles ein bisschen verzögert. Dauert wohl noch 2-3 weitere Wochen. Da müssen wir uns also noch etwas gedulden.

Beitrag

Für mich wahrscheinlich schon zu viel. Müsste ich gucken, wie ich das anstelle. Was ich mich auch Frage ist, wo die grundlegenden Unterschiede sind, weil es ja wirklich in einer Preisspanne von 200 bis über 1000 Euro solche Geräte gibt. Worin unterscheiden die sich? Hast du/Habt ihr konkrete Marken von denen die Navis gut sind bzw. Modellvorschläge? Bisher erschien es mir im Thread so, als hätten nicht so viele das Navi getauscht und die, die es gemacht haben, haben sich einfach was günstiges ra…

Beitrag

Du musst mich mal kurz aufklären wie du das meinst. Bin komplett neu in dem Bereich. Ne Doppel DIN Belnde ist was? Nachdem ich gegoogelt habe einfach ein anderer Rahmen? Was ändert das daran ob irgendwelche Anschlüsse passen und Funktionen erhalten bleiben oder nicht?

Beitrag

Nach lesen des Threads frage ich mich, ob es mittlerweile denn Android Radios gibt, die in einen Kia pro cee'd GT Modelljahr 2014 mit werksseitig verbautem LG Navi passen, ohne das irgendwelche Adapter oder Umbauten notwendig sind. Bin auch bereit mehr auszugeben als die 200 Euro für eins von Aliexpress. Mir ist es wichtig, dass die grundlegenden Funktionen über die Lenkrad Steuerung sowie Rückfahrkamera etc. erhalten bleiben. Ich wünsche mir einfach nur Spotify, Google Maps, die App für meine A…

• Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag

Also aktueller Stand ist, dass sie noch nicht im Shop ist. Gucke auch täglich mal auf der Facebookseite, da dort neue Produkte immer zuerst gepostet werden, also werde es wohl ziemlich schnell mitbekommen, wenn sie verfügbar ist. Werde sie, sobald verfügbar, sofort bestellen und dann hier eine Rückmeldung geben, ob sie beim pro cee'd GT JD passt. Kann dann auch gerne Bilder der Module reinstellen, sodass jeder schauen kann, ob sie auch bei seinem Modell passen.

• Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag

Ich schätze mal ja. Wenn bisher noch keine Beleuchtung gepasst hat an die GT Line, dann sollte die passen. Das es da nochmal nen Unterschied gibt kann ich mir nicht vorstellen. Kenne mich mit den ganzen Modellen aber sowieso nicht so gut aus, da ich meinen GT auch nur als Gebrauchtwagen fahre und nicht weiß was damals alles Angeboten wurde.

• Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag

Also falls es noch jemanden interessieren sollte, bei blauertacho4u kommen in den nächsten Wochen Module für den (pro)cee'd GT (JD) raus. Hat mich auch gewundert, da es nun ja schon den CD gibt aber habe es bestätigt bekommen. Für den CD gibt es auch bereits welche. Am 23. August hieß es 4-6 Wochen müsste ich mich noch gedulden, es sollte also nicht mehr lange dauern.

• Android Car DVD

Beitrag

Hat jemand Erfahrung mit folgendem Radio, Link? Würde es gern in meinen pro cee'd GT BJ 2014 nachrüsten. Weiter unten findet man dazu noch optionale Ausstattung, wovon folgende interessant wären:- DAB+ Digital Radio Adapter Art No: 4260555382365 - Reifendruckkontrollsystem TPMS Art No: 4260555382341 - HD Rückfahrkamera Art No:4260555381757 Kosten sind natürlich höher als bei einem Noname Teil von sonstwo, aber für mich scheint es, als wäre es ohne weitere Probleme zu verbauen. Aktuellste Android…

• Pro ceed GT (JD) Unterfahrschutz

ptrckmois - - Ceed/Pro Ceed GT

Beitrag

Guten Tag Ich wollte hier mal kurz nachfragen, ob jemand Bilder vom pro ceed GT (JD) von unten hat bzw. mir sagen kann ob es sich beim angehängten Bild um die richtige Unterbodenverkleidung unterhalb des Motorraums handelt. Habe leider vor zwei Tagen ein Objekt auf der Autobahn mitgenommen, welches mir die Verkleidung unten aufgerissen und den Ölfiilter beschädigt hat. Ich war bereits bei Kia um schauen zu lassen ob noch mehr kaputt gegangen ist, allerdings hab ich mir das Teil nicht so genau ei…