Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 342.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DTE Pedalbox Soul Turbo (Typ PS)

Surrender - - Private Angebote

Beitrag

Neuer Preis 125€ VB

• Hallo zusammen, heute verkaufe ich meine DTE Pedalbox. Die Box war etwa 1 Jahr verbaut , wird aber nicht mehr benötigt. Rechnung und Unterlagen sind natürlich dabei. Denke da es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits handelt sollte klar sein. Bei weiteren fragen einfach melden. Paypal habe ich übrigens leider nicht falls die Frage aufkommt. Bei weiteren Fragen einfach melden. VB 145€ Gruß Lars

• Also grundsätzlich ist der Lack von Kia schon extrem dünn. Bei mir wollten die das auch nicht machen. Aber mit etwas Zahnseide oder Angelschnur waren die Embleme zügig ab.

• Embleme

Surrender - - Stinger

Beitrag

Nope P. S. Schönheit liegt im Auge des Betrachters

• Embleme

Surrender - - Stinger

Beitrag

@Spunk @ELMO Geht wohl weniger ums schämen. Hab das bei meinem Optima damals auch gemacht und Du glaubst nicht wieviele Audi, BMW etc Fahrer meine Frau und mich angesprochen haben was das für ein Auto ist. Unbezahlbar waren auch die Blicke wenn die einen angesprochen haben und man gesagt hat das ist ein Kia Alleine die netten Gespräche und Blicke waren es wert. Ahja nach der Argumentation dürfte ja auch keiner Alpina fahren weil die schämen sich ja dann einen BMW zu fahren

• Der neue Soul

Surrender - - Soul

Beitrag

@mattes96 Jepp das soll wohl so sein, aber hoffen darf man ja noch

• Der neue Soul

Surrender - - Soul

Beitrag

Also er ist definitiv unter 200 eingebremst. Drehzahl ist auch nur irgendwo, um die 4000, also auch noch gut Luft

• Der neue Soul

Surrender - - Soul

Beitrag

Genau, wobei dann auch ein besseres Fahrwerk her müsste und ein agileres DCT. Ahja und diese Top Speed Limitierung nervt. Kurz über 180kmh kommt der Anker obwohl noch ordentlich was gehen würde. So 200kmh sollten auch bei Karosserieform noch gehen

• Der neue Soul

Surrender - - Soul

Beitrag

Schickes Teil. Gefällt mir außen und innen sehr gut. Leider wieder nur 204PS

• Dachgepäckträger und -box für Soul PS gesucht

Surrender - - Soul

Beitrag

Danke euch beiden. Werde mal weiter suchen. @scar2 Also dauerhaft bleibt da nix dran, viel zu hässlich

Surrender - - Soul

Beitrag

Doch so viel Resonanz

Surrender - - Soul

Beitrag

Hallo zusammen, nach meinem Urlaub letzte Woche steht fest, dass wir mehr Platz für Gepäck etc. brauchen. Bin daher auf der Suche nach Dachgepäckträger und Box. War schon bei meinem Kia Händler, aber der will für Träger und Thule Box über 600€ haben. Kommt mir was viel vor, zumal ich nicht so eine riesen Box brauche, glaube ich Hab darauf hin mal was gesucht und Sets für etwa 300-400€ (Träger von Menabo, Box keine Ahnung) gefunden (in der Bucht z.B.) aber keine Ahnung ob die was taugen. Hab alle…

• Sehe das grundsätzlich genauso wie Du, allerdings das sehe ich das was anders: Zitat von Uwe1970: „ Bei VW, Mercedes usw. sind die Teile innerhalb 24 Stunden in der Werkstatt und der Wagen läuft spätestens 3 Tage nach Abgabe wieder. “ Stimmt leider nicht pauschal. Bei meinem damaligen Skoda hab ich insgesamt etwas 5 Wochen auf meine beiden Austauschmotoren gewartet. Beim Ford meiner Eltern haben wir 5 Wochen auf ein Airbagsteuergerät gewartet. Grundsätzlich stimmt es aber das Kia viele teure ode…

• @voyi1994 Meinst sowas img_20180406_1641466duzd.jpg

• @Eisente Danke. Bin allerdings zu doof Details zu meinen Teilen zu finden. Edit sagt:Habs gefunden, danke

• Mal sehen ob Sie dran denkt

• Hallo zusammen, Im Rahmen einer Folierung müssen bei mir der Radiorahmen, der Klavierlackteil des Mitteltunnels sowie das Klavierlackteil des Lenkrads demontiert bzw. montiert werden. Im Kia System müsste es ja Anleitungen dazu geben. Kann mir wer die zur Verfügung stellt? Meine Foliererin möchte da nichts beschädigen. Freitag kommender Woche sollen die Teile ausgebaut werden, bis dahin wäre es klasse wenn ich die Unterlagen hätte. Bevor Tipps wegen zu Kia fahren kommen, meine Werkstatt dürfte m…

• Auspuffanlage Bastuck

Surrender - - Stinger

Beitrag

Falsch Sichtweise. Ich fahre laut wenn ich will und wenn ich nicht will dann halt nicht. Im übrigen klingt eine Anlage mit Klappe oft besser als Serie, selbst wenn die Klappe zu ist, Stichwort Rohrdurchmesser etc. Das stimmt auch nur bedingt, der Camaro meines Kumpels hat jetzt auch ne andere Anlage, da der V8 den Nachbarn Spaß gemacht hat wenn er den in der Tiefgarage an gemacht hat Denke jeder muss wissen was er will, aber ich will entscheiden wann mein Auto lauter sein soll und wann ich meine…

• Auspuffanlage Bastuck

Surrender - - Stinger

Beitrag

Zitat von StingerFahrer: „Besser ist für die 2500,- jedenfalls überhaupt nichts, also warum ausgeben? “ Naja , also ich habe in vielen meiner bisherigen Autos sowohl Abgasanlagen mit als auch ohne Klappe gehabt. Vorteil, wie schon geschrieben wurde, ist das man einfach auch mal die Ruhe haben kann wenn man will. Ich hab das in meinem damaligen Auto genossen. Ab etwa 130kmh war es mir mit offener klappe zu laut(die Anlage hatte auch eine Zulassung) . War dann immer froh wenn ich die Klappe schlie…

• Ist definitiv nicht normal. Fahre ja zwischenzeitlich meinen 2ten Kia und bin immer noch zufrieden. Wenn ich heute schreiben würden was damals mit meinem Skoda gewesen ist, würdest Du über deine Geschichte vielleicht nur schmunzeln. Ist massiv ärgerlich. Wurde mir an deiner Stelle mal juristischen Rat /Beistand holen, hab ich damals beim Skoda auch gemacht. Gibt leider in der heutigen Zeit immer noch Montagsautos. Bzgl. Werkstätten bin ich aber auch von KIA ziemlich enttäuscht. Da muss kia dran …