Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Regensensor

Steve_3000 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Ja. Wie gesagt, in den unteren Bereichen klappt es auch. Er schaltet zwischen schnell und langsam hin und her alles wie es sein soll. Nur wenn er die oberste Stufe erreicht hat geht nix mehr.

• Regensensor

Beitrag

Leider habe ich nach wie vor ein Problem mit dem sch... Sensor. Auf unterer Stufe ist alles okay. Aber wenn es richtig regnet und er auf die höchste Stufe schaltet ist es vorbei. Dann bleibt er da egal was passiert und wird nicht mehr langsamer. Auch wenn es komplett aufgehört hat zu regnen oder wenn ich die Empfindlichkeit runter stelle...nix. Muss ihn dann manuell aus und wieder einschalten, dann funktioniert er wieder normal. Nervt gewaltig.

• ja das ist richtig. Naja solange alles in Ordnung ist, bin ich froh.

• okay wenn das stimmt dann hatte ich wohl 3 Räder die was hatten. Komisch trotzdem, da alle ja den selben Druck hatten.

• Ah ok danke für den Hinweis. Dann weiß ich endlich wie ich es deuten muss. Schade, dass der nicht anzeigen kann wie viel bar jeweils drin sind. Wenn es eh gemessen wird.

• naja abgesehen von meinen Ganzjahresreifen hat der Ceed jetzt nicht gerade ein übergroßes Platzangebot im Kofferraum. Da kann ich mir sowas nicht da rein legen. Außerdem muss da ein Kinderwagen rein passen.

• naja das panisch war eher deshalb, weil es fast immer auf dem Weg zur Arbeit passiert und dann geht der Spaß los. Reifenhändler suchen, Reifen reparieren lassen, später zur Arbeit fahren usw. Und dann noch diese scheiss Reifenreparatur Kits, die es heute ja nur noch gibt. Bei einem Riss im Reifen oder einem geplatzten Reifen bringt das mal gar nichts, wenn man in der Pampa steht.

• Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag

Ah ok. Danke für den Hinweis. Mein Golf 6 hatte da eine.

• ich kenne das von meinem Golf 6, den ich vorher hatte. Im Winter hatte der auch immer gemeckert. Allerdings war da nur ein System über die ABS Sensoren verbaut. Hatte aber auch schon ein paar Mal eine Schraube im Reifen. Da wird man etwas panisch wenn die Warnung über zu wenig Reifendruck kommt.

• das wäre eine Option. Was ich aber nicht verstehe ist, dass auf allen 4 ja 2.1 bar war, aber trotzdem nur 3 oder 1 wie auch immer angezeigt wurden. Eigentlich hätten ja alle 4 meckern müssen.

• Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag

aber hat das Auto nicht eine CAN Bus Überwachung drin, die anspringt wenn man keine Widerstände verbaut oder sind da welche mit drin?

• Auf dem Aufkleber innen stehen 2.35 darum hab ich die jetzt auch genommen. In der BA steht leider auch nicht drin, wie ich das Symbol deuten soll.

• alles wieder gut. Hab meine Akkupumpe genommen und alle auf 2.35 aufgepumpt. Dann ne Runde um den Block und jetzt leuchtet nix mehr. Ich frage mich aber immer noch wie ich das Auto Symbol neben der Uhr deuten soll. Wenn da 3 von 4 Rädern angezeigt werden, heißt es dann es sind 3 fehlerhaft oder 3 in Ordnung und der, der fehlt ist fehlerhaft?

• heute morgen ging die Warnleuchte für den Reifendruck an und es wurde neben der Uhr angezeigt dass ein Reifen ein Problem hat. Das Auto Symbol hatte plötzlich 4 Räder wovon das hinten rechts fehlte. Habe dann angehalten und geguckt, ob ein Reifen platt ist. Nix. Alle 4 gemessen und überall 2.1 drin. Auch nachdem ich jetzt wieder nach Hsuse gefahren bin immer noch alles ok. Die Symbole sind aber immer noch an. Ich schätze mal, dass der Sensor hinten rechts wohl defekt ist. Oder ich verstehe die A…

• Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag

40 LEDs...schon wieder so ein Flutlicht, was die halbe Straße ausleuchtet. Ich werde sie mir wohl trotzdem holen, da es ja anscheinend keine Alternative in LED gibt.

• Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag

Wenn es sie dann gibt, werde ich sie mir wohl mal bestellen und gucken, ob die auch am GT-Line passen. Was mich aber stört ist, dass da immer gefühlte 500 LEDs verbaut sind. Ich habe keine Lust, dass die Kennzeichenbeleuchtung die ganze Straße hinter dem Auto ausleuchtet. Darum hab ich an meinem Golf 6 damals die originalen verbaut, da waren 2 LEDs drin und alles war top.

• Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag

Heißt das, die passen dann auch am GT line? Müsste doch die selbe Stoßstange sein oder?

• Regensensor

Beitrag

Kleines Update zu meinem Regensensor Problem: Nachdem ich immer Schlieren auf der Scheibe hatte, habe ich die Scheibe mit allem gereinigt, was ich kriegen konnte: von Spüli über Reinigungsknete bis hin zu Bremsenreiniger. Nichts hat geholfen, die Schlieren blieben und der Regensensor hat immer gedacht, es regnet wie aus Eimern. Jetzt habe ich endlich das richtige gefunden: Glass Compound von Soft99. Das ist eine Glaspolitur. Damit habe ich die Schlieren tatsächlich weg bekommen. Jetzt wischt der…

• Berichte doch mal, wenn du einen Preis hast. Ich wohne in Bochum, da wäre Velbert evtl. auch machbar. 550 bei Kia ist doch echt ein Witz.

• Gibt es dafür einen Grund? Ist doch nichts Verbotenes.