Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RDKS/TPMS

kurare - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Echt? Ich dachte immer die könnte man wechseln. Ok. wieder was gelernt von dem blöden neuen Zeugs Damit nehme ich meine Meinung in #67 komplett zhurück Ist zwar die Autoblöd, aber egal wink.png Link.

• RDKS/TPMS

Beitrag

@Benclapas Die Sensoren selber evtl. schon (ansonsten dürfte ja kein einziger der unzähligen im Auto verbauten Sensoren 7 Jahre Garantie haben), die Batterien auf keinen Fall

• RDKS/TPMS

Beitrag

@Daniel13 Darum gehts doch gar nicht. Die paar Kröten tun uns nicht wirklich weh, aber was soll dieser Mischmasch? Entweder alle aktiv, oder alle passiv und fertig!! Das passive System geht ja über die ABS Sensoren und funktioniert bei meinem Mini Cooper gut. Ab 0,5 bar Druckverlust wird gemeckert Außerdem ist es bedeutend billiger und wahrscheinlich auch weniger störanfällig. Einziger "Nachteil" ist, dass man den Reifendruck nicht abrufen kann ... Aber wer braucht das schon?

• RDKS/TPMS

Beitrag

Was sind das denn für Ausstattungslinien? Allerdings frage ich mich (wenn das da oben stimmen sollte), was der Blödsinn soll

• Musik von SD-Karte

kurare - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

Beitrag

Genau so siehts aus. Der Slot ist einzig für die Navi SD Karte geeignet!!

• 1.4 T-GDI lauter Motor

kurare - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

Beitrag

@handymaxi: Was war denn der Grund die Motoren zu "zerlegen"? Beim Diesel sieht das wahrscheinlich etwas anders aus als beim Benziner oder? Ich gebe zu das ich von Dieselmotoren keine Ahnung habe OT Anfang Als ich irgendwann diesen Jahres meinem Tuner vom Mini sagte das ich hin und wieder Ultimate 102 tanke meinte er in etwa: "Ok. kann zumindest nicht schaden, ansonsten überflüssig". (Er ist jede freie Minute mit seinem "Renn"Mini auf der NOS unterwegs und tankt Super+) Und der Minimotor hat ein…

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

Und wie willst Du das beweisen, dass es am angeblich schlechten Sprit liegt, wenn da was verkokt oder was weiß ich ist? Öl z.B. spielt ne Rolle und erst recht wie der Besitzer mit dem Motor umgegangen ist, und das ist ja noch nicht alles, was alles mögliche im Motor nebst Getriebe und Nebenaggregaten beeinflussen kann!! So etwas kann man nach x Jahren mit zigtausenden Kilometern auf dem Tacho nicht mehr nachvollziehen. Wer da behauptet, das liegt am angeblich schlechten Sprit (wir sind hier ja n…

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

Ich lehne mich jetzt mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster und möchte auch niemandem seine Empfindung absprechen, aber wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Man sollte eben der Werbung für die angeblich besseren Superspritsorten von Aral und Shell nicht glauben. Nichts außer Marketing!! Der einzige wirklich bessere Sprit ist das Aral Ultimate 102, weil es komplett ohne Bioethanol hergestellt wird. Unter der Haube steckt ein 0815 Serienmotor mit Turboaggregat ohne besonders belastet …

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

Meine Frau und ich haben ja beim Alter schon ne 6 vorn stehen, evtl. liegt es ja da dran

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

Den 1,4 GDI haben wir ja auch, als Schalter. Das leiseste Auto in unserem "Fuhrpark", und mit das leiseste Auto das wir je hatten. Verstehe nicht was manche hier alls hören. Wir waren ja im September/Oktober auch in Italien, haben über 3000km abgeschruppt und hatten weder rote Ohren noch Kopfschmerzen oder einen Hörsturz Das einzige was wir vernehmen ist ein sehr leises Abrollgeräusch der Reifen!! Meine Frau sagte z.B. zu mir: "Der ist aber leise", was ich eindeutig bestätige. Alles bestens im I…

• Winterreifen

Beitrag

@3axap Siehste... Augen auf beim Autokauf @OliBai Evtl. ist das ja beim GT(Line) anders als beim "normalen"

• Winterreifen

Beitrag

Ich sag jetzt mal klipp und klar das ich das einfach nicht glaube. Kia wird doch nicht beim gleichen Modell welches serienmäßig mit 17 Zöllern bestückt ist, bei der einen CoC 16 Zoll mit auflisten und bei der nächsten CoC nicht. Wie schon geschrieben sind sie bei uns mit drin. Rückseite rechts unten unter Anmerkungen zu Pos. 35!! Ausgestellt am 02.05.2019

• Winterreifen

Beitrag

Zitat von 3axap: „... und in der COC nur die 17 Zoll eingetragen, da Spirit vom Werk aus mit den 17 Zoll geliefert wird.“ Was hat das damit zu tun, dass der Spirit mit 17 Zöllern ausgeliefert wird? Wir haben die Platinum Edition, die ja auch mit 17 Zöllern ausgeliefert wird, und in der EG Übereinstimmungsbescheinigung stehen die 6,5x16 ET50 drin!!! Sogar 15 Zöller sind eingetragen, dürfen aber nicht montiert, weil wir die el. Feststellbremse haben, wie sie der Spirit ja auch hat!

• Heck cleanen

kurare - - Ceed SW ab 2018

Beitrag

Zitat von ET2019: „Mal so generell, die Embleme erinnern mich auf den ersten Blick immer irgendwie an Mazda. “ Und ich denke sofort, dass sich da jemand "schämt", einen Kia zu fahren Werde nie verstehen, warum man so etwas macht ... Ok, muss ich auch nicht.

• Sitzheizung hinten

kurare - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

Beitrag

Hi eXi, die Schalter sind nur hinten. Vielleicht kann man sie ja deaktivieren (lassen)!!

• @Daniel13 Du hast die Platinum Ausstattung genau wie wir. Bei uns geht das und bei deinem nicht? Kann ich kaum glauben. Wir reden über die "Fenster zu"-Funktion!! Und wie ich schon schrieb klappt da auch über viele Meter Abstand! Unserer ist eine deutsche Auslieferung, kein EU Modell.

• Alle Fenster weiß ich nicht, vorne auf jeden Fall incl. Einklemmschutz. Hinten müsste man mal austesten!! Die FB mittels Knöpfe hat eine viel größere Reichweite als der eigentliche Smart Key!!

• Hä Wenn der Ceed Smart Key hat dann kann er das!!! Wär ja auch ein Ding wenn er nicht mal das könnte. Meine beiden 10 und 12 Jahre alten Autos können sogar Fenster auf und zu über die FB

• Alle die die Smart Key haben ... denke ich

• Hallo Daniel, Du hast eindeutig Recht! Er lässt sich in der Sitzneigung verstellen. Bin heute mal wieder mit dem Wagen gefahren und habe es ausprobiert. Ich hatte das Problem, dass ich meine Sitzeinstellung ganz am Anfang so abgespeichert habe, dass der Sitz schon so weit wie möglich nach vorn geneigt ist. Das ist mir persönlich aber noch zu wenig.