Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jaja, Klugsch... , es ging ja generell um diesen Motorentyp...

• Hatte mal was im Hyundai Forum gelesen, da gabs wohl mit dem 1.7 CRDI speziell im i40 massive Probleme. Ärgerlich, wird ja wohl die selbe Maschine sein.

• @Fr33, nicht böse gemeint, Du machst zu oft laut bzw. leise , schaut aber schon komisch aus. Evtl. Materialfehler. Aber wenn das auf Garantie geht is ja gut, nur eben wieder Zeit und Aufwand eben wegen der Werkstatt.

• @mh-annabell Beim 2019er Ceed sind die Chromfarben, fest ja, wird aber Plastik sein, auch beim xceed.

• RDKS/TPMS

ET2019 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Meine Meinung: Diese ganze Mist der da verbaut wird ist sauteuer, hat öfter Störungen... Man soll nicht immer über früher reden-ich weiß, aber da gabs diese Systeme noch nicht, deswegen sind auch nicht mehr oder weniger Unfälle passiert. Unfälle passieren durch die Unvorsichtigkeit, Unverschämtheit, Rücksichtslosigkeit und Selbstüberschätzung einiger Verkehrsteilnehmer. Ich weiß von was ich schreibe, bin Vielfahrer und jeden Tag zwischen 300 u. 400 km unterwegs. Wie gesagt, meine Meinung...

• 1.4 T-GDI lauter Motor

ET2019 - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

Beitrag

Ok Leute, wir kommen mal wieder vom Thema ab, es ging ja schlicht um das Motorengeräusch was ich als zu laut empfinde, und eben zwischen 2000 u. 3000 u/min ein leichtes Klopfen, was aber eben nur beim Fahren auftritt. Im stand beim Hochdrehen is nix, das ist komisch. Daher meinte ich das es am Sprit liegt, werde das beobachten, war anfangs nicht da, jetzt hab ich ca. 1050 km drauf.

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

Gut und danke für die Ausführung. Jetzt ist nur das Problem, das wir wieder einen Sprit Thread haben, ich finde ist sinnlos, die einen schwören auf die teure Plörre, anderen ists egal. Muss letztendlich jeder selber wissen, es gibt aber auch Leute die fahren einfach und spannen garnix... Da kann die Kiste ächzen und klappern, egal, es wird einfach gefahren...

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

@handymaxi, wenn Du jetzt noch mitteilst was raus gekommen ist bei der Zerlegung...

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

Danke, das mit dem Sprit werd ich beobachten und nachberichten. Schönen Sonntag noch.

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

@Roland2405, ok, Ainring wohn ich, bist Du bei Höller??? und zufrieden???

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

Viele schreiben ja das sei Mumpitz, aber eben genau das dachte ich mir auch. Habe den Wagen noch nicht lange und habe erst 2x getankt (in Österreich), einmal an so einer Baumarkt Tankstelle in der Nähe von Burghausen und 1x an einer freien Tanke in St.Johann in Pongau. Und seitdem ich da getankt habe, läuft der Motor ab einer gewissen Drehzahl sehr rau. Sonst tanke ich immer bei Shell Salzburg, wohne ja direkt an der Grenze, und da gehts so rund, da kann der Sprit nicht "schlecht werden oder sei…

• Pedalbox Erfahrung

ET2019 - - Ceed Tuning ab 2018

Beitrag

Wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand eine DTE Pedalbox verbaut hat? /edit Bandit: in bestehendes Thema verschoben

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

Achso, klopfen ist im Stand u.oben genannter Drehzahl nicht reproduzierbar, keine Ahnung. Am 20.11. hab ich Termin in der Werkstatt. Geht gut los.

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

Hab vorhin nochmal genau hingehört, irgendwas klopft da zwischen 2000 und 2500 u/min beim leichten beschleunigen mit wenig gas. Wenn ich mehr drauflatsch ist nix zu hören. Hört sich an wie ein klopfender Motor, tritt besonders auf wenn das Auto richtig warm ist. Ich könnte kotzen, Neuwagen und gleich wieder in die Werkstatt. Evtl. Auspuff???, der röhrt und dröhnt hin und wieder. Bin bedient.

• 1.4 T-GDI lauter Motor

Beitrag

Hallo Gemeinde, wollte mal in die Runde fragen ob Euch das auch aufgefallen ist bzw. obs normal ist. Hab mittlerweile fast 900 km auf meinem neuen drauf und lass den Motor daher auch schonmal höher drehen (kurzfristig mal bis 4000 u/min) . Dabei ist mir aufgefallen, das die Maschine so ab 3000 u/min recht präsent und kernig laut im Fahrgastraum zu hören ist. Ist mir die letzten 2 Wochen nicht aufgefallen, da bin ich immer ganz sanft gefahren, da läuft der Wagen recht ruhig. Ist das normal oder h…

• Garantiebeginn ist EZ, also im Dezember 17.

• Heck cleanen

ET2019 - - Ceed SW ab 2018

Beitrag

Schaut gut aus

• Heck cleanen

ET2019 - - Ceed SW ab 2018

Beitrag

Mal so generell, die Embleme erinnern mich auf den ersten Blick immer irgendwie an Mazda.

• Rio die zweite

ET2019 - - RIO UB Reifen/Felgen

Beitrag

Guckst Du auf xenonlook.com, hatte ich mir mal bestellt. Geiles weißes Licht, aber leider Blindflug bei Dunkelheit.

• Unterschiede Spirit vs. Platinum

ET2019 - - Ceed ab 2018

Beitrag

@ronker, dann geh auf die Kia Seite und konfigurier dir beide Fahrzeuge, dann kannst Du vergleichen...