Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum abgeben? Der bekommt seine jährliche KIA-Inspektion und wenn nix gravierendes kommt, bleibt er. Verkaufen? Nix gegen KIA, aber das ist ein Preissegment, wo man selbst mit unter 100tkm nicht mehr viel bekommt . Und in dem Alter und der Laufleistung die meiner hat, da macht ein Verkauf NULL Sinn. Solange er läuft und nicht kaltverformt wird , ist er perfekt als Schlechtwetter- und Winterfahrzeug und bleibt Daher alles gut

• Hallo die Runde, wird man auch aufgenommen? (B) - [05.11.19] - [EZ 05/13] 136 PS - 200.040 km brummsummsel Und das mit einer "bösen" Gasanlage gruß brummsummsel/Christian

• Zitat von Jonathan: „...Umgerüstet hatte ich den Wagen im Mai 2014 bei etwa 6000 KM, jetzt hat der Wagen etwa 88.500 KM runter. Verbaut wurde eine Lovato Easyfast, wegen der Partnerschaft zu KIA ...“ Hmm....ich habe den Ceed 1,6 GDI (BJ 05/2013) mit dergleichen Lovato Easyfast. Der Wagen hat mitlerweile 193.500km aufm Buckel und weder beim Vorbesitzer, noch bei mir Zicken auf Gas gemacht. Insofern würde ich wieder ein Gasauto oder ein gasumgerüstetes Auto kaufen....so wie alle unser Kisten im pr…