Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gaspedalbox

xstream99 - - Ceed Tuning ab 2018

Beitrag

Hallo zusammen. Ich habe bei einem Gewinnspiel eine Gaspedaltuningbox für meinen Ceed CD 1.4 T-GDI mit DCT gewonnen und vor Ort verbauen lassen. Sie ist auf Sport programmiert und nicht verstellbar, keine Appsteuerung oder Verstellmöglichkeit. Leider ist mir das Ansprechverhalten ein wenig zu deftig damit, was mich persönlich sehr nervt da ich zu 95% nur in der Stadt fahren. Falls hier jmd Interesse an der Box hat kann er mich per PN anschreiben. Ist von der Firm TPM-Engineering .

• Sollte das nicht das Problem mit der EPB sein?

• Hallo, auch ich möchte mein Feedback zu der Azuga Matte abgeben. Bei mir kann ich nur positiv berichten, die Passform ist sehr gut und auch die Verarbeitung und Qualität stehen der original KIA Matte in nichts nach

• Ach Mensch schade... Ich hoffe das es schnell repariert wird und du dann Schadenfreude weiterfahren kannst. Ich hoffe das du weiterhin Updates postest, und dann ohne Probleme berichten kannst

• Das würde mich auch interessieren, da die original KIA Wanne nur für ebenen Ladeboden ist...

• Eibach Tieferlegung

Beitrag

Bei meinem Freundlichen zahle ich für Material inkl. Montage, Spur vermessen und TÜV ca. 700€.

• Eibach Tieferlegung

Beitrag

Hast du Spurplatten drauf? Schaut optisch auf jeden Fall stimmig aus

• Eibach Tieferlegung

Beitrag

Ich hatte am Sa die Möglichkeit, bei meinem Autohaus den Ceed mit Tieferlegung und den Giacuzzo Felgen Probe zu fahren, und muss sagen, dass es wirklich beim Fahren nicht unkomfortabler wird, sondern nur optisch und in Kurven von Vorteil ist. Daher bin ich mir jetzt sicher, dass ich mir die 25mm Tieferlegung von Eibach holen werde.

• Bin mir nicht sicher ob du jetzt die Sensoren nochmal neu im Auto hinterlegen musst, denn der Reifen der vorher VL war ist ja nun HL und passt somit nicht.

• Todo‘s nach Tieferlegung

Beitrag

Das schlimme is nur das es hier zig verschiedene Aussagen gibt. Mein Autohaus sagt das man gar nix machen muss ... Das die Kamera kalibriert werden muss liest man aber sehr häufig.

Beitrag

Im Gutachten der Federn muss drin stehen welche Assistenzsysteme bei angelernt werden müssen? Da es sich aber beim Ceed hier nicht um Serienausstattung sondern Sonderausstattung handelt kann der Anbieter doch nicht wissen ob das verbaut ist oder nicht? Oder wird das pauschal mit abgegeben?

Beitrag

Hallo zusammen, Bin gespannt ob mir hier jemand eine verlässliche Aussage geben kann. Und zwar habe ich mich gefragt, ob das Radar- und Kamerasystem beim neuen Ceed nach einer Tieferlegung neu angelernt werden müssen? Beim VAG Konzern scheint das Pflicht zu sein nach einer Tieferlegung, genauso wie Spur und Sturz kontrollieren und gegebenenfalls neu einstellen. Schöne Grüße Max

• RDKS/TPMS

xstream99 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Es geht bei der Frage nicht um die Sensoren sondern um die Suche des Autos nach den Sensoren. Das die Sensoren entsprechend programmiert sein müssen ist klar.

• RDKS/TPMS

Beitrag

Kann mir jmd. sagen, ob der RDKS Suchmodus beim Ceed CD manuell aktiviert werden muss über OBD2, oder ob es reicht, das Auto 20min abgesperrt stehen zu haben und danach dann eine gewissen Zeit über 32km/h zu fahren, weil sich dann automatisch die Suche aktiviert?

• Farben

xstream99 - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

Hallo, bei meinem Folierer kosten die Chromleisten an beiden Seiten 280€. Und ich habe bereits nen neuen Proceed mit folierten Chromeleisten gesehen. Und ich bezweifele, dass das über längere Zeit gut aussieht und hält, denn die Leisten können nur im eingebauten Zustand foliert werden, da beim Ausbau die Dichtungen beschäftigt werden und es dadurch zu Wasserundichtigkeit an der Tür kommen kann. An dem Fahrzeug hat man zudem schon gesehen, dass sich die Folie an den Kanten leicht löst, daher werd…

• Neue Felgen

Beitrag

Nein hab ich nicht, genau aus dem Grund hab ich zu den Giacuzzo Felgen gegriffene, keine Lust auf Anpassungen am Auto für Felgen. OZ und BBS hab ich mir auch angeschaut, aber alles nur mit Anpassung

• Neue Felgen

Beitrag

So, hab heute endlich meine Lucca Felgen aufziehen lassen, Reifen sind 225/40 R18 Leider gibts noch Probleme mit den RDKS Sensoren die Felgenoutlet montiert hat, aber zum ansehen schon mal nicht verkehrt. Bis auf die Tatsache, dass es aussieht wie ein Bus Aber das wird dann evtl noch gemacht kia-board.de/forum/index.php?a…9445bcb4e5b24d3ae681594e7

• Bin auch gespannt was du berichtest

• Eibach Tieferlegung

Beitrag

Hallo zusammen, Hat schon jmd die Eibach Federn in seinem Ceed verbaut? Falls ja, sind diese deutlich härter als Serie? Schöne Grüße Max

• Ist mir auch schon aufgefallen, dass oftmals bei zeitlich begrenzten Tempolimits falsche Werte angezeigt werden.