Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von KIA3554: „Genau das ist wohl die Antwort... Wäre schön, wenn @Rudi C dazu Stellung beziehen könnte. Die Richtigkeit der Änderung an der PDF durch Rudi C werde ich später noch verifizieren, wenn ich Zeit habe. “ Keine Ahnung, was ich vor JAHREN vorgeschlagen habe zu messen, aber Quintin703 hat dir schon die richtige Antwort gegeben. Im ausgebauten Zustand des Navi geht es nicht zu messen, wie die Polarität der Lautsprecher ist. Du kannst es gerne bestätigen, das die Anschlüsse der Lauts…

• Zitat von guenni81: „Wenn mir das Auto erst beim Ablauf der Kilometer oder Zeit sagt das ich in den Service soll wäre das mit dem Überziehen von den Kilomentern bzw. Zeit recht uncool. Die nächste Frage wäre dann auch was passiert wenn ich auf einen Termin warten muss. “ Gibt ja mehrere Lösungen. Die Karre nervt dich schon früher bspl. 1000km oder x-Tage (Standard). Dein Freundlicher stellt einfach 1000km und 30 Tage früher ein. Oder du machst dir eine Zettel an eine immer sichtbare Stelle, wo D…

• Gurtwarner hinten

Rudi C - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Du bist doch km-mässig noch in der Garantie ! Verstehe das Problem nicht ...

• Ich hab in Erinnerung, dass die total simpel abgehen und da bricht auch nichts ab. Das Bild ist von der Spiegelkappe der Beifahrerseite, da kann man die Haltepunkte sehen. kia-board.de/forum/index.php?a…8730dfa2d82fb3bf197053bf8

• Fußraumbeleuchtung

Rudi C - - Cee`d Innenraum, ab 2012

Beitrag

Gescheites doppelseitiges Spiegelklebeband verwenden ! Nicht der billige Mist aus dem Baumarkt ! Oder zusätzlich zu deiner Lösung ein paar Kabelbinder ? Ja, sieht Sch... aus ... Gruss Rudi C

• Naja, dann aber lieber Hartplastik als Ruckeln ...

• Das erste hat Eisente schon vorgeschlagen und das zweite war auch meine Frage. Er antwortet darauf ja nicht, dabei wäre ersteres der Weg zu einer vernünftigen Aussage, kostet halt nochmal was, aber dann hat man es von einem Fachmann dokumentiert.

• Erste Mängel

Rudi C - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

Wenn es nicht immer vorkommt, kann es also auch sein, das es bei mir nicht aufgetreten ist. Dachte es wäre ein wiederholbares Dauerproblem. Hatte ja jeden auch nur einen Tag und bin jeweils etwa 50 km gefahren, da fährt man halt einfach mal so wie immer und ich trete drauf, wenn es geht (und erlaubt ist) und schalte nicht bei 50 in den 4. und schon gar nicht in den 5. Gang. Ich benutze somit den vorhandenen Drehzahlbereich. Leider kann ich aber nicht weiterhelfen. Allerdings wurde aktuell ein Th…

• Hmm, du hast ein Protokoll, aber niemanden, der dir dieses Protokoll erklärt ? War die Untersuchung so abgelaufen wie bei manchen Ärzten ? Du wirst untersuchst, darfst aber danach mit dem Arzt nicht sprechen ? Der Prüfer muss doch irgendetwas dazu gesagt haben ... Gruss Rudi C

• Erste Mängel

Rudi C - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

@matze turbo Problem Windschutzscheibe sollte ja einfach zu finden gewesen sein. Problem Klappern im Himmel wurde aber nur mit zusätzlichen Dämmmaterial "versucht" zu beseitigen, warte mal ab. Problem Gasannahme wurde bei dir überhaupt nicht gelöst ? Eigentlich das Schlimmste von allen. Ich bin nun mittlerweile 3 Proceed GT gefahren, einer hat geklappert. Mit der Gasannahme habe ich aber bei keinem ein Problem bemerkt, denke nicht, das es als "normal" zu bezeichnen ist. Ist das in beiden Stellun…

• Motor springt nicht an

Rudi C - - Picanto JA Motor/Getriebe

Beitrag

Verstehe ich jetzt nicht ! Du hast doch gesehen, was der ADAC Mann 30 Sekunden lang gemacht hat. Das schaffst du nicht von alleine ?

• hier bekommst du Schaltbilder, KIA sieht dann bspl. so aus kia-board.de/forum/index.php?a…8730dfa2d82fb3bf197053bf8 Gruss Rudi C

• keine Ahnung wo er den eingebaut hat, aber sowas meint er wohl Diffuser

• Frontscheibe löst sich vom Kleber

Rudi C - - Venga

Beitrag

Interesante Aussage der Händler. Gilt doch die Front-Scheibe mitterweile als zusätzliche Stabilisierung für die Karosse. Entweder war der Kleber von Anfang an nicht richtig aufgetragen oder schlimmer noch, durch Verwindung und Instabilität der ganzen Karre reisst es allmählich die Scheibe vom Kleber ab. Scheint aber niemanden so zu interessieren ... Gruss Rudi C

• Motor springt nicht an

Beitrag

Dann hat der ADAC Mensch ja also Recht mit seiner Aussage.

• Motor springt nicht an

Beitrag

@Cyborg wäre schön, wenn du mal schreiben würdest, WAS der ADAC Mann denn gemacht hat, das er wieder angesprungen ist ! Gruss Rudi C

• Da es ja keine zahlreichen Aufschreie gibt, wie "hab ich auch", sind es wohl nur ganz ganz wenige, die das betrifft. Das ein getauschtes Teil erneut den Fehler aufweist und es offensichtlich kein Serienfehler ist, liegt die Vermutung schon nahe, das es ein Eigenverschulden sein kann. Und das Eigenverschulden muss ja keine Absicht gewesen sein, sondern schlichtweg ein Anwendungsfehler. Mir fällt keine Erklärung dafür ein, was aber nichts zu bedeuten hat. Das eingekreiste Teil liegt doch auf der T…

• Tausch des Autoradios

Rudi C - - Carens FJ 2002-2006

Beitrag

evtl. findest du hier eine Explosionszeichnung Explode Gruss Rudi C

• Bei Service Inspektion muss dann das verwendete Öl eingetragen sein, da gibt es ein Feld dafür (sollte auch beim Stonic so sein). Dann muss der Ölwechsel nicht mehr extra abgestempelt werden. Auf der Rechnung sollte es auch ausgewiesen sein, wobei du sicher keine Rechnung bekommen hast. Wenn dein Stonic den Ölwechsel und die Inspektion im gleichen Rahmen hat, wirst du keine Eintrag bekommen. Diese Servicehefte sind allgemein gehalten und bei einem anderen Motor ist evtl. Ölwechsel und Inspektion…

• Stoßstange demontieren

Rudi C - - Cee`d SW ab 2012

Beitrag

evtl. bringt dich eine Explosionszeichnung weiter Explode Gruss Rudi C