Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klappschlüssel

Eisente - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Nö, lass ihn mal. Ich bin gespannt, wie er den Schlüssel vom Verwerter auseinander baut. Das wird bestimmt lustig.

• Radio Umbau

Eisente - - RIO YB Elektrik inkl Radio

Beitrag

Moin; das original Navi willst du nicht bezahlen, sonst hättest du gleich Vollausstattung genommen. Alternativ gibt es China-Android-Geräte. Die sollen Plug&Play funktionieren. Zumindest laut Anbieter. mfg Carsten

• Frag einen Gutachter! Und dann ggf. einen Anwalt. Du wirst hier nie und nimmer eine Antwort bekommen, die dich zufrieden stellen wird.

• Regensensor

Eisente - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Nö, das ist ein regenabhängiger Intervall. Keine komplette Automatik. Ansonsten könnte man den Schalter ja ganz weglassen und es würde auch jeder Hersteller machen.

• Klimaautomatik

Eisente - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

Beitrag

Moin; funktionieren sollte die Automatik schon. Wenn allerdings z.Bsp. vom Temperaturfühler kein plausibler Wert erfasst wird, geht die Automatik in einen ''Notbetrieb''. D.h. wenn eine Temperatur unter 23°C eingestellt wird, wird nur gekühlt und über 23°C wird nur geheizt. (Können auch 24°C sein) Fehler auslesen bzw. Selbsttest geht beim Rio UB so: AC einschalten, dann Off gedrückt halten und 4x Taste Mode (Luft-/Klappensteuerung) drücken. Danach blinkt die Anzeige ein paar Mal und es erscheint…

• Vorher würde ich aber Bremsflüssigkeitsstand und den Nehmerzylinder überprüfen. Wobei ich mal annehme, dass die Kupplungsbetätigung hydraulisch ist.

• Moin; Wenn es ein Relais für das Standlicht gibt, würde ich das als erstes überprüfen. mfg Carsten

• Zitat von newt3: „sprich der 115 PS Diesel ist als Handschalter länger übersetzt als der 136PS (sofern die Tabelle stimmt) “ Nein, du hast du andere Achsübersetzung vergessen! Der normale 136 PS ist wie der 115 PS ECO übersetzt und der 136 PS ECO länger. Edit: Ups! Hast Recht. Da scheint was mit den Daten durcheinander zu sein. Macht ja keinen Sinn, dass Eco Dynamics kürzer übersetzt sein soll. Edit2: Laut aktueller Preisliste MT bei 115 und 136 PS identisch, Achsübersetzung 3,471. DTC 3,087. Un…

• Das sind indirekte Systeme und keine passiven! Das RDKS muss 20% Druckverlust an einem Reifen innerhalb von 10 min erkennen. Oder weniger als 1,5 bar. Zudem muss das System 20% schleichenden Verlust an allen Rädern erkennen. Und auch dort den Minimalwert von 1,5 bar. Beides bei über 40 km/h. Was spricht dagegen, dass das Sytem lernfähig ist und sich den Reifendruck merkt? Veränderungen nach unten werden ja plötzlich eingestellt und nicht schleichend.

• Alarmanlage

Eisente - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

Beitrag

Wenn dir das Schlüsselgehäuse zu teuer ist, gibt es die Tastenmatte auch einzeln. Umbauen kannst du das selber. Videos dazu findet man auf YouTube. Achte aber darauf, dass auch der kleine schwarze Transponder gewechselt wird und nicht nur die weiße Abdeckung.

• Moin; wenn du eine Kalibriertaste für das RDKS im Fahrzeug hast, brauchst du keine Sensoren. Dann wird der Druck über die ABS Sensoren abgeschätzt. mfg Carsten

• Okay, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Am Ende des ersten Beitrags (Frage) sind 3 Bilder angehängt. Klickst du auf das linke, vergrößert es sich. Da sind dann zwei Fotos zu sehen. Links mit IFS beschriftet der Sensor und rechts im gelben Kreis der Ort des ersten Fotos.

• Moin; Klick! Das erste Bild, unter dem Text. Oder auch in den Kommentaren. (IFS = Ignition Failure Sensor) mfg Carsten

• Super Idee! Wenn du dir dabei das Navi zerschießt, darfst du es wenigstens selbst bezahlen.

• Gebläseschalter ausbauen

Eisente - - RIO DC Innenraum

Beitrag

Moin; ist nur geklipst. Guckst du: YT mfg Carsten

• Moin; Z.Bsp.: Klick! Ich hab aber keine Ahnung, wie gut oder schlecht man da dran kommt. mfg Carsten

• Rückrufaktion

Eisente - - Stinger

Beitrag

Zitat: "Bei den Gran Turismos aus dem Produktionszeitraum 1. Juli 2017 bis 4. April 2018 prüfen die Vertragspartner den vorderen Leitungsstrang auf Beschädigungen. Werde kein Schaden festgestellt, sei die Nachrüstung einer Abdeckung an einer Öffnung zum Motorraum ausreichend, sagte der Sprecher. Diese befindet sich nach unseren Informationen im Bereich des linken Kotflügels." Quelle!

• Rückrufaktion

Eisente - - Stinger

Beitrag

Daran gedacht, dass du hier deinen Namen und Adresse veröffentlichst?

• Oel Inspektion 1.4 Benziner

Eisente - - Stonic

Beitrag

Moin; Die Viskositätsklassen sagen in etwa so viel aus wie die Farbe. Wichtiger sind ACEA und API Spezifikationen. Und wenn du da nicht wirklich den Durchblick hast, würde ich empfehlen, doch das Öl vom Händler zu nehmen. Bei 3,5l wirst du wohl nicht gleich Hunger leiden müssen, bist aber auf der ''sicheren'' Seite, dass das Öl auch passt. mfg Carsten

• Felgenmaße

Eisente - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Schreib den Hersteller an und frage nach der ABE für den CD. Das ist billiger und einfacher als eine Einzelabnahme.