Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Doppel Din Radio
BeitragNaja , Pin5 ist hier ja der SteerKey, also lag ich mit der Vermutung mit dem Remote garnicht so falsch, auch wenn Remote normalerweise was ganz anderes bedeutet. Und Pin17 wäre der GND, nicht Pin18. Um sicher zu gehen, zieh den Pin5 aus dem Stecker, nehm das Original Navi und prüfe die LFB, die sollte dann nicht mehr funktionieren, wenn dem so ist, dann ist das mit dem CAN Bus auch sicher wiederlegt, Gruss Rudi C
-
Doppel Din Radio
BeitragWenn man sich den Stecker mit deinem Kreis ansieht und dann die Belegung von dir dagegen hält, passt das nicht zusammen, bspl. Pin 3 ist bei dir belegt, im Plan nicht, Pin 13 im Plan ist Batterie, ist in deinem Stecker aber leer, wenn das nicht zusammen passt, ist auch der Pin für LFB falsch, wobei das Remote ansich der einzige Pin war, der mir nicht klar war. Das solltest du mal klären ... Gruss Rudi C
-
Doppel Din Radio
BeitragWenn am China Kracher die beiden Key1 und Key2 markiert sind, dann hat das Teil definitiv Analog Eingänge für die LFB, was ansich auch normal wäre. Und dieses Anlernen wird normalerweise in einem geschützten Modus durchgeführt, wo auch andere "einmalige" Einstellungen getätigt werden. Was heisst hier "APP", da gibt es nix, hoffe das du damit nicht eine für diesen Punkt völlig schwachsinnige APP für ein Handy meinst ! Gruss Rudi C
-
Doppel Din Radio
BeitragIch kenne zwar den RIO nicht, aber beim parallel laufendem Ceed JD war der CAN auch erstmal optional, weshalb bei dir der CAN garnicht verfügbar sein wird. Die LFB läuft bei KIA eigentlich über Analog-Signale, was von der Bezeichnung bei deinem Plan nur das Remote passen könnte. Das schliesst du halt an Key1 beim China Knaller an und irgendwo im Menü kannst du die Tasten anlernen. Wenn du mit einem Messgerät umgehen kannst, kannst du zwischen Remote und GND ein Ohmmeter anschliessen und eine Tas…
-
Spurhalteassistent
BeitragWenn du einen Taster zum De-Aktivieren hast (so wie ich beim Ceed CD) must du dir eine Schaltung besorgen, die den Taster nach dem Starten einmal betätigt, also das gleiche macht als mit Handbetätigung. Hierfür must du aber Kenntnisse für den Einbau besitzen, ist ja eine Elektronik welche Strom benötigt und an den Taster must du auch was anschliessen. Bei mir wird der Spurassi nach 5s ausgeschaltet (somit also nicht dauerhaft aus, lol), der nervt mehr als er hilft. Gruss Rudi C
-
Verbaute Rückfahrkamera
BeitragFormat sollte eigentlich kein Problem darstellen, zumindest hatte ich keines und noch nix davon gehört. Du must die Kamera aber mit Spannung versorgen, aber mit 6V ! Und wenn Du ein Navi eingebaut hast und somit auch die Verkabelung für das Navi hast, hoffe ich für dich, das du GANZ GENAU weist, was du tust, sonst wird das nix. Im übrigen gibt es hier mehrere die umgebaut haben, das solltest du VORHER mal durchlesen ! Gruss Rudi C
-
Hutablage
Rudi C - - Cee`d ab 2012
BeitragKann das aus dem Thread jetzt so nicht heraus Lesen, ist aber kein Problem, dann die andere Seite auch abknipsen und einfach je eine SCHWARZE Schraube rein, lol.
-
Hutablage
Rudi C - - Cee`d ab 2012
BeitragNaja, bei einer alten Karre würde ich einfach eine Schraube rein drehen ...
-
automatischer Fensterheber
BeitragHallo, habe zwar keine Ahnung vom Sorento, aber wenn du schon einen Einklemmschutz hast, ist es durchaus möglich, das der anschlägt, wenn es etwas schwergängier wird, wobei fraglich ist, ob der beim Herunterfahren auch anspricht ... Gruss Rudi C
-
Naja, du musst auch hier nichts unterschreiben ! Und wenn doch, würdest du sowieso nur diese Billigmist Waschmaschine von Samsung bekommen, die willst du bestimmt nicht. Ich hatte im Ceed CD GT auch für etwa 4 Wochen das JBL drin, dann habe ich den ganzen Schrott rausgeworfen, du fandest das JBL gut, dann gehen unsere Meinungen aber ganz weit auseinander. Und du selbst findest das Harman Kardon doch auch miserabel. Im Gegensatz zu früher, bauen heute nur wenige Menschen andere Systeme ein, damit…
-
Funkschlüssel Batterie wechseln
BeitragWahrscheinlich ist das mit jein zu beantworten, genauso wie, hat eigentlich jemand die Frage vom TE gelesen? Weil die Antworten gar nicht zur Frage passen ...