Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Rudi, kannst du mir per PN schreiben wo du das Austauschdisplay gefunden hast? Hab auf Arbeit jemanden der mir das einbauen würde. Sind denn eigentlich nur die 8 Zoll Geräte von dem Fehler betroffen oder auch die 10 Zoll? Bei mir im GT ging es 3 Monate nach Ablauf der Garantie los, bei meinen Eltern war es ca. ein halbes Jahr. Sind im selben Autohaus, Reparaturkosten auf Kulanz ca. 600€. Mein Auto steht immer in der Garage bzw. auf Arbeit den ganzen Tag im Schatten. Von permanenter direkte…
-
Einfach mal bei Google "Steifere Kupplungsfeder für Klappenmodul Abgasanlage" eingeben. Hab die jetzt auch bei mir drin, bin zufrieden damit. Deutlich besser als vorher. Einbau dauert keine 5 min und brauchst keine Werkstatt dafür. Die Bastuck nutzt doch auch den original Klappensteller oder?? MfG Michel kia-board.de/forum/index.php?a…699c9b9fcc471ff427a82a2cc
-
Zitat von Rudi C: „Musst du wahrscheinlich neu initialisieren, geht irgendwie mit SET Taste und noch ner Taste. Steht aber in der BA beschrieben, was du machen musst ... Gruss Rudi C “ Hallo, Danke für den Tipp Rudi! Mein Sitz wollte auch nicht mehr auf die richtige Position fahren. Nach der Neuinitialisierung funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei.
-
Exterieur Tuning
BeitragUnterscheiden sich hauptsächlich in der Länge, wie weit die Lippe vorn übersteht: V1 kurz, V3 lang.
-
Smartkey und Außenspiegel im Winter
Mr.Mi87 - - Ceed ab 2018 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragUnter Komfort im Untermenü Spiegel/Licht-Willkommensfunktion
-
Smartkey und Außenspiegel im Winter
Mr.Mi87 - - Ceed ab 2018 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragKannst im Kombiinstrument unter den Komforteinstellungen deaktivieren
-
Servus in die Runde, Also meine Tankanzeige im GT geht immer so zwischen 30-40km an und ja man kann die bis auf 0 runter fahren. Beim Verbrauch lieg ich im schnitt bei 9,5 bis 10l Wenn ich volltanke stehen dann bei der Reichweite eben auch nur 450km muss aber auch dazu sagen das ich viel Kurzstrecke fahre. Auf weiteren Strecken bekomme ich den Verbrauch aber auch auf 7,5l runter, zumindest wenn es nich zu sehr im Gasfuß juckt Meiner ist dazu noch Handgeschalten, weiß ja nich ob die Automatik bei…
-
Exterieur Tuning
BeitragHab da auch noch was
-
Exterieur Tuning
BeitragAuch sehr schick!!! Kannst ja vielleicht mal ein Bild vom kompletten Auto posten Frontlippe hast keine dran? MfG Michel
-
Exterieur Tuning
BeitragSeit gestern mit Diffusor von Ingo Noack Tuning. Passform war so lala aber das Endergebnis ist denk ich ganz gut geworden.
-
Navi Update kommt
Mr.Mi87 - - KIA allgemein
BeitragJa!!! Endlich geht das wieder richtig!!! Bei mir steht der Radarwarner auch wieder zur Verfügung, aber nur in Verbindung mit einer bestehenden Internetverbindung.
-
Navi Update kommt
Mr.Mi87 - - KIA allgemein
BeitragNabend... Gerade noch runtergeladen, morgen wird installiert, hoffe die 3 Striche sind dann weg!
-
Servus.... So weit ich weis gibt es dafür eine andere Feder für die Klappe. Text von einem der die verbaut hat: muss sagen es schließt deutlich schneller und ohne geräusche, nur beim auf machen schlägt die klappte mit schwung gegen die begrenzung. heißt aber auch dass sie wirklich 100% offen ist und durch die starke feder offen gehalten wird. das mit dem geräusch beim öffnen ist ein bastuck problem
-
Exterieur Tuning
BeitragJetzt mit Spoiler von Giacuzzo
-
LED Kennzeichenbeleuchtung
BeitragGuten Abend, Frag doch mal bei N-Techniks an, habe die Kennzeichenbeleuchtung von denen in meinem GT. Die sind beim Proceed sowie beim normalen Ceed baugleich. Glaube kaum, dass der Xceed andere verbaut hat. Hier noch ein Bild. LED Rückfahrlicht ist auch von N-Techniks. Wie @FatsFan schon schreibt, sind das dann die kompletten Einsätze mit E Zeichen, daher gewiss auch der höhere Preis. Grüße der Michel
-
@m00nwalker Sieht für mich aber auch stark nach Rost aus. Hab an meinem GT nach der letzten Wäsche leider auch 2 kleine Rostblasen unterhalb vom Heckwischer am Übergang zur Scheibe feststellen müssen (hoffe man erkennt das im Bild). Werde das demnächst mal beim Freundlichen vorstellen, mal gucken was die dazu sagen.