Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Werkstatthandbuch
BeitragMoin, hast du schon Beitrag #2 und #4 gelesen? Gruss
-
Moin, mit "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt geholfen. Gruss
-
Hauptuntersuchung /TÜV
feisalsbrother - - Picanto JA FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
Beitrag...oder User sind zu faul, um die SuFu zu bemühen.
-
Also ich habe bisher bei meinen Neuwagen-Käufe immer eine ausgedehnte Probefahrt gemacht und danach den Verkäufer gelöchert.
-
Zitat von Billie: „Bei meinem Schloss ist das vernietet. “ Einfach die Nieten aufbohren. Eine Bohrmaschine oder Akkuschrauber kann man sich in jedem Baumarkt ausleihen.
-
Moin, mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr. Gruss
-
Rückfahrschalter
Beitrag"Danke" oder "Bitte"???
-
Moin, da hilft nur der Gang zum Händler. Evtl. hast du ein EU-Fahrzeug, oder in deiner Konfiguration ist das Feature nicht vorgesehen, bzw. wurde eingespart. Im schlimmsten Fall sind das Einsparungen von Kia. Was steht im Kaufvertrag, bzw. in der Bestellung? Nach dem Handbuch kannst du nicht gehen, da dort Sachen drin stehen, die für alle Ceeds gelten, sonst müsste Kia für jede Konfiguration ein eigenes Buch drucken. Gruss Uli
-
Rostversiegelung
BeitragBis in 2 Jahren wird sich bei Kia bestimmt auch was tun, was deine Problemstellen angeht, daher mein Rat - abwarten.
-
@ picantodortmund: Moin, du erwartest von anderen Mitgliedern, dass sie dir helfen, bist aber nicht bereit, dich an die Board-Netiquette zu halten. Mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt geholfen. Gruss Uli