Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moin Gemeinde, wie im Titel schon angedeutet: Kann mir einer der Fachleute bitte sagen, mit welchem Drehmoment die Ablasschraube für das Motoröl angezogen werden muss? Und gibt es für den Ölfilter auch eine Drehmoment Vorgabe, wenn ja, wie viel Nm? Ceed Bj. 10/2018, 1,4 GDI, 140 PS Vielen Dank an euch.
-
Moin Gemeinde, Kurzes Update: Gestern mal auf die Autobahn, und von Anfang an immer um die 120 km/h im 6. Gang bei grob 2300 bis 2500 U/min. War viel verkehr, deshalb ging es erst mal nicht schneller oder mehr U/min. Und siehe da, noch 15 min. verabschiedete sich das Lämpchen und blieb auch aus, dachte das ich länger und mehr Drehungen brauchte. Also alles bestens gelaufen... Schönen Sonntach @ all
-
Moin Gemeinde, zum Titel folgende Fragen: Seit ein par Tagen leuchtet sie fleißig vor sich hin, fahre fast nur Stadtverkehr. Wenn ich ihn nun auf der Autobahn "freibrennen" möchte, was muss ich beachten? Drehzahl wie hoch und/oder Geschwindigkeit wie hoch? Fragen über fragen... Vielen Dank schon mal für eure Tipps. Ceed, BJ 10/2018 - 1,4 T-GDI - 140 PS - DKG - Km Stand ca. 48.000
-
Moin Gemeinde, da sich mein rechter Scheinwerfer immer im Lauf von 3-5 Monaten von selbst zu tief einstellt (hat halt ein Eigenleben), würde ich mich freuen, wenn jemand mir (am besten mit Bild) zeigen kann, an welcher Schraube ich ihn etwas höher stellen kann. Deswegen dauernd zum Freundlichen fahren, muss ja nicht sein. Vielen Dank schon mal... Allen ein schönes WE
-
Erfahrungen mit E10
BeitragAlso Leute, man kann es auch übertreiben. Das ist doch Kleinkramerei... Mein Ceed Bj. 08/2018, 140 Turbo PS, also mit der erste der vom Band lief, bekommt seit ich ihn fahre E10. Liege im Sommer bei netten 7 Liter im Schnitt, ab und an auch mit Klima. Im Winter nimmt er gern mal 7,5 bis 8 Liter. Also ich sehe da keinen erhöhten Verbrauch wegen E10.
-
Welche Schrift...?
Chanir - - Ceed ab 2018
BeitragMoin Allerseits... Kann mir jemand sagen welche Schriftart das ist? Ceed 5 Türer, Bj: 10/2018 Die findet sich ja überall wieder. Danke schon mal.... kia-board.de/forum/index.php?a…cb549494664757451aa4f1084kia-board.de/forum/index.php?a…cb549494664757451aa4f1084
-
XL bedeutet lediglich eine verstärkte Flanke. Umso kleine der Querschnitt umso häufiger werden XL Reifen, also ein Reifen mit verstärkter Flanke verbaut / angeboten.
-
RDKS/TPMS
BeitragKlasse, bis dahin habe ich eh einen neuen. DANKE
-
RDKS/TPMS
BeitragPrima. Danke. Gibt es auch Erfahrungen wie lange sie durchhalten bevor die Batterie "auf wiedersehen sagt" ?
-
RDKS/TPMS
BeitragFrage zum RDKS CD / Bj. 10/2018 Wenn ich den Druck ablesen will sagt mir die Anzeige, dass diese nur während der Fahrt angezeigt werden kann. Also fahre ich, und nach einigen hundert Metern kann ich dann ablesen. Schaltet sich der/die Sensoren nach einer gewissen Zeit im Stillstand automatisch aus und hören auf zu senden, um evtl. die Batterie im selbigen zu schonen? Und senden erst dann wieder wenn die, wahrscheinlich durch die Bewegung, wieder aktiviert werden? Schon mal Danke für die Infos...…