Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Grüße aus Klagenfurt
BeitragHerzlich Willkommen aus der Steiermark
-
Neuer Sorento
HM8887 - - KIA allgemein
BeitragDer neue Sorento wird auf jeden Fall der Nachfolger meines Optimas. Warte aber noch ein wenig. Ab September steht er bei meinem Händler, bin schon gespannt, wie er in echt aussieht.
-
Hier die Bilder von den Dingen, die mir mal auf die schnelle aufgefallen sind.
-
Habe gestern das neue Navi Update bekommen und bin begeistert. Im Navi-Bildschirm wird nun die Verkehrsfrequenz (wie man sie von Google Maps mit Grün/Gelb/Rot kennt) und die Geschwindigkeit lt. GPS eingeblendet. Man kann nur auch einstellen, wann der Radarwarner warnt. Weiters kann man den automatischen Zoom der Map (also je nach Geschwindigkeit) selbst voreinstellen. Die Medienwiedergabe haben sie auch noch einmal extrem aufgehübscht, finde ich.
-
Motoröl 1,7 CRDi
BeitragIch nutze immer das Castrol Edge 5W-30. Bin damit bisher immer sehr gut gefahren und Preis/Leistung passt auch, finde ich.
-
Habe noch nichts davon gehört. Kommt meistens im März/April.
-
Laut der Preisliste von KIA Österreich: Beschleunigung (0–100km/h) - 6,3s (2,0 T-GDI); 5,5s (3,3 T-GDI); 7,6s (2,2 CRDi SCR); 8,2s (2,2 CRDi AWD)
-
Android und CO
BeitragAlso ich habe die App jetzt echt schon lange und hatte noch nie ein Problem damit.
-
Android und CO
BeitragIch nutze diese App: Link, macht komplett das gleiche und ist leicht einzurichten.
-
Und auf dem PC haben die MP3 die richtige Länge? Ich habe das letzte Update im September diesen Jahres erhalten und habe das Problem nicht.
-
Aussenspiegel
BeitragDafür müsste man erst einmal wissen, welches Modell du genau fährst.
-
Kia Cee`d Break
BeitragWie schon bei den ersten Teaser-Bilden... Mir gefällt er gar nicht... Aber ist zum Glück Geschmackssache. Ich warte lieber auf den KIA Telluride.