Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Guten Abend, Im Store wird dieses Upgrade RSPA 2 angeboten: - Remote vorwärts/rückwärts (ist bereits in meinem Fahrzeug) aber zusätzlich: - Intelligentes Parken mit Rechtwinkliges Rückwärtsparken / Schräges Rückwärtsparken / Paralleles Rückwärtsparken - Ferngesteuerstes Intelligentes Parken mit Rechtwinkliges Rückwärtsparken / Schräges Rückwärtsparken / Paralleles Rückwärtsparken - Intelligentes Ausparken Ich finde aber keinen Preis für das Upgrade - oder sollte es gratis sein? Das wäre schön, a…
-
Kofferraumnetz Abtrennung
Jwh - - Sportage NQ 2022-
BeitragGuten Tag, Ich benutze seit Jahren sowohl im Cherokee wie jetzt auch im Sorento die "Hundegitter" von kleinmetall.de Da kann nichts durch den Wagen "fliegen" MfG Bob
-
Einstellungen PHEV
BeitragVielen Dank für diese Präzisionen! Bob
-
Einstellungen PHEV
BeitragNachtrag: bei meinem Sorento (Platinum Erstzulassung August 2022) gibt's leider die Einstellung EV+ nicht... Trotzdem ein toller Wagen - sehr zufrieden!
-
Einstellungen PHEV
BeitragVielen Dank Achim! Durch Deine Erklärungen und das Filmchen habe ich jetzt den Durchblick, das mit dem EV+ wusste ich auch gar nicht. Das werde ich dann mal benutzen, da ich wochentags eh knappe 50 km am Tag fahre... Die Einstellungen "ECO" bzw "SMART" befinden sich in der Mittelkonsole neben dem "Terrain"-Schalter, dort wo auch noch die Möglichkeit "Sport" angezeigt wird. Also nochmals vielen Dank für die Hilfe! ich wünsche einen angenehmen Tag Bob
-
Einstellungen PHEV
BeitragGuten Abend, Der Wagen startet ja im Elektro Modus (grünes Auto mit Pfeil). Durch den Knopf in der Mittelkonsole lässt sich dies auf "Auto" bzw "HEV" umstellen. Wo bitte ist der Unterschied zwischen "Auto" und "HEV"? Und dann die zusätzliche Einstellung "ECO" bzw "SMART". Wo ist hier der Unterschied? Im Voraus vielen Dank für Ihre Zeit. Bob