Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Elektrik Problem
BeitragUpdate zweite Werkstatt bestätigt mir das Anhand meiner Erkenntnisse vermutlich das Radio einen defekt hat. Daher werde ich mich mal schlaumachen ob das Radio Navi auf Dauerplus hängt und es vielleicht umbauen auf Zündungsplus und hoffe das ich damit günstig das Problem beheben kann.
-
Elektrik Problem
BeitragVielen Dank für die rasche Antwort. Die Massekabel von Batterie zu Karosserie und Karosserie zu Motor habe ich bereits überprüft und die Spannung kontrolliert. Daran liegt es leider nicht. Ich habe leider keine Ahnung ob es etwas gibt das vielleicht das Radio am einschlafen hindern kann wie z.B. die Türschlösser oder ähnliches. Da das Problem mit dem Ruhestrom nicht immer ist. mfg Fürst
-
Elektrik Problem
BeitragGuten Tag mein Name ist Markus, ich hoffe das mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Es geht um den Kia Ceed 1.4 Mpi Silver meiner Frau der seit 2 Jahren mit einer immer wieder leeren Batterie kämpft. Zu Vorgeschichte: Die Batterie war nach etwas 5 Jahren leer und wurde durch eine neue Baugleiche Noname Batterie ersetzt. Trotzdem war die Batterie nach 1-2 Wochen immer wieder leer. Begründung der Werkstatt zu wenig Kilometer werden gefahren. Nach mehrmaligen Ruhestrom messen der We…