Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ölkühler undicht
Beitragoder reparieren lassen, z. B. Hier. Fachbetrieb für Kühler allgemein Gerhard Mees Autokühler - Waldemar Slesinski e.K. 0214 62178 g.co/kgs/ZhMa4p4
-
Wie besprochen nun mein Ergebnis zum Projekt Tempomat nachrüsten. Ich habe den Schalter von Aliexpress (17€) in freier Werkstatt, die mal Kia hatte, einbauen lassen. Hatte keine Lust selbst zu basteln und irgendwas zu verkratzten. Es funktioniert problemlos. Vorher/Nachher hängt an. War keinerlei Änderungen im Steuergerät nötig. Insgesamt 80€ mit allem für mich für das Nachrüsten vollkommen ok.
-
Ich bleibe dabei. Ist nicht erlaubt... und unnötig. Entweder Batterie parallel an Ladegerät oder normale Fahrten nutzen. Wenn Millionen Kia für Updates im Stand laufen müssen, sollte der Hersteller keine Zulassung in der EU erhalten. Die Abgasenormen werden immer strenger, aber wir lassen Motor laufen für Updates . Habe bisher bei keinem meiner Fahrzeuge in der Vergangenheit und Gegenwart so einen Schwachsinn erlebt. Beim BMW Stick rein und wenn Pause geht es bei nächster Fahrt einfach da weit…
-
Software-Update
BeitragGestern bei mein Kia Picanto von 03/ 2024 erste mal gemacht. Hat ca. 1/2 Stunde gedauert. Hab mich nur gewundert, dass der Vorgang am Ende nochmal gestartet wurde und nach nochmal 15 Minuten beendet wurde. Der Download am PC hat allerdings ewig gedauert trotz 100. 000er Leitung
-
Zusammenlegung --> Radio
BeitragLink, zufällig gerade gesehen, passt perfekt zum Thema.
-
Zusammenlegung --> Radio
BeitragLink In Google gibt's ohne Ende. Freundin hat 500€ mit Einbau im Autoradiostudio bezahlt. Es gibt nur noch wenige Hersteller die sowas anbieten, bei dem Händler genau zwei. Dafür funktioniert Lenkrad FB...
-
Händlernetz- und Vertragswerkstätten von KIA verschwinden auf der Landkarte
k.lausi - - KIA allgemein
Beitragadac.de/rund-ums-fahrzeug/repa…ige-autowerkstatt-finden/ Hier zum Thema Wartung. Ist schon lange geregelt, dass auch in der Garantie/Gewährleistung bestehen bleibt, wenn in freier Werkstatt nach Hersteller Vorgaben gearbeitet wird. Nur wird der Hersteller sich im Falle von Kulanz natürlich nicht großzügig zeigen . Bei uns ist auch kleiner Kia Händler zum Boschdienst geworden, dafür steigt die BMW procar Gruppe ein und nimmt Kia mit ins Programm.